Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Jumpstyle Gebi

Jumpstyle Gebi

Länge: 26:53
Wir haben diese Woche in einem Taff-Beitrag gelebt und waren beim Jumping-Fitness. Das war so geil, dass wir live im Podcast unseren gemeinsamen Gebi mit verschiedenen Tanzeinlagen planen. Überweist uns 75€ wenn ihr dabei sein wollt und sagt Bescheid, für welche Tanzrichtung ihr den Kursus belegen wollen würdet. In diesem Sinne: Rock n'Rolllll!!
Hier könnt ihr in unsere Briefkästen sliden:
Mail: mitschmackespodcast@gmail.com
Instagram: @linerschnitzel & @lea_dako
Folgen-ID: 1000609194881
GUID: pod-f88e36b62f3b33344a094e78508
Erscheinungs­datum: 17.4.2023, 00:02:00

Beschreibung

Der Podcast nach dem niemand gefragt hat. Hier klären wir: Die geilsten Wörter der Welt, wie man so fucking funny sein kann und warum Frauen auch Menschen sind.
An alle Schmackos, Schmackorinen und Schmacks, hier könnt ihr in unseren Briefkasten sliden: mitschmackespodcast@gmail.com
Wir küssen eure Augen mit Zunge und wünschen viel Freude!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag