Wird aktualisiert

Beschreibung

House of Grace ist dein inspirierendes Podcast-Zuhause für die großen und kleinen Fragen und Antworten des Lebens. Humorvoll, radikal ehrlich, erfrischend anders und ohne spirituelles Esogedöns spricht Sandra mit und ohne Gäste über, naja, einfach alles.
Sandra von Zabiensky ist leidenschaftliche Yogini, komplett in Tantraphilosophie verknallt, ein ziemlicher Nerd und hört am liebsten 90ies HipHop und das Schnarchen ihrer Hunde Elmo und Mini.
Instagram: @sandra_von_zabiensky
Für Ton, Regie und Schnitt von House of Grace ist Buddhist, Nature Coach, Fotograf und überhaupt die in Technikfragen eierlegende Wollmilchsau (oder Eber) Sebastian Schmidt verantwortlich,
Instagram: @sebastianschmidt_naturecoach

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Abgeholt und verstanden

 – 
runningwoman12
 – 
2020-02-22
Liebe Sandra jede deiner Podcast Folgen holt mich so sehr ab, dass ich mich einfach verstanden und nicht mehr so allein fühle. Du bringst die Dinge so wundervoll auf den Punkt und mich immer wieder zu neuen Erkenntnissen die ich dann irgendwie besser für mich formulieren kann.
Von Herzen Danke für Dein Sein und dass du immer wieder so tolle Menschen in Deinen Interviews hast. Die bisher rührendsten Folge war die über Scham, ich habe geweint. 😭
Du bist einer meiner Liebsten Podcastlerinnen, eben weil du keine Lehren verbreitest sondern einfach durch deine Erfahrungen so viel mitgibst. DANKE DANKE DANKESCHÖN.... in LOVE 🥰 with you „the.karuna.flow“!
Und Du hast mich btw sogar inspiriert, dass ich jetzt auch einen Podcast habe und liebe liebe liebe das jetzt schon so sehr. 🙏🏻♥️

Ehrlich

 – 
Willy die eine Maja ist
 – 
2020-02-21
Eine so ehrliche menschliche Folge mit Sarah Desai über Ängste und dem Scheitern dem sich eingestehen und dem sich spüren.
Ich mag den Podcast, da Sandra ehrlich über ihre „menschlichen „ Seiten spricht in einer Welt in der Äußerlichkeit und der Schein so sehr zählt obwohl wir alles nur menschliche Wesen sind voll mit Ängsten oder Baustellen. Und diese offen anzunehmen und sie als ein Teil von sich zu betrachten ist so wichtig.
Danke dafür, dass ich lerne all meine verschiedenen Seiten anzunehmen und Frieden mit mir zu machen.

Wundervoll herzerfrischend!

 – 
Papagena4
 – 
2020-01-12
Danke liebe Sandra für deinen warmherzigen, humorvollen und ehrlichen Podcast - ich feiere jede Folge, die ich mir angehört habe!

Wunderbar

 – 
millivanilli76
 – 
2020-01-10
Berührende,ehrliche und witzige Folge! Danke liebe Sandra ❤️ you made my day 🌺

So authentisch - Pflicht für meine Freundinnen

 – 
Sigrid Fulmer
 – 
2020-01-09
Liebe Sandra,
Liebe Paula,
Was ein bereicherndes, wunderschönes Gespräch unter Freundinnen - für Freundinnen. Ich war euch beim zuhören so nah! Ich muss den Podcast nochmals anhören. Bin schon lange eine große Bewunderin von dir, liebe Sandra, auch der Podcast davor hatte mich sehr bewegt.
Ich danke dir aus vollstem Herzen 💞 ich muss msl zu einem Workshop mit dir, unbedingt 💕💕🍀🍀🙏🙏

Einfach klasse!

 – 
kiminski5
 – 
2020-01-08
Dankeschön liebe Sandra, dass Du so einen wundervollen Podcast rausgebracht hast! Und für alles was Du sonst noch machst und teilst🙏 so authentisch und nah dran und ehrlich❤️ bin sowas von begeistert von Dir💫

Danke 🙏 🌿

 – 
Spirisu
 – 
2020-01-07
Ich hatte Gänsehaut während des Podcastes „meine größte Scham“. Danke Sandra für deine verletzliche authentische warme Art dich mitzuteilen. I Love it.❤️

Herzbewegend authentisch

 – 
moi.ac
 – 
2020-01-01
Selten hat es jemand, den ich noch nicht persönlich kennengelernt habe, geschafft, mich so tief im Herzen zu berühren. Ich kann durch alle Poren spüren wie authentisch und liebevoll Sandra ist und das ist einfach wunderschön und inspirierend für mich. Danke!

Ein wirklich inspirierender Podcast

 – 
yoga und coaching mit Jasmin
 – 
2019-12-21
Ich schätze Sandras Art sehr. Sie ist leicht und dennoch tiefgründig. Es gibt viele, die von Weiblichkeit und Yoga und Tantra berichten, dennoch sehr stark im Ego unterwegs sind. Ich erlebe diesen Podcast als sehr wahrhaftig, mit Humor und viel Liebe für Yoga.

Wundervoll

 – 
BBente
 – 
2019-12-20
Nicht nur du leuchtest wenn du in einen Raum kommst oder Yoga unterrichtet oder einem zuhörst auch deine Stimme leuchtet und gibt einem immer ein wohliges Gefühl ! Es ist nicht nur ein Geschenk dir zuhören zu dürfen sondern auch die Themen und die Menschen mit denen du sprichst treffen einfach mitten ins Herz!
Danke 🙏🏻

Herrlich

 – 
radieschenlieschen
 – 
2019-12-20
Klug, charmant, lustig. Ich höre Sandras Podcast furchtbar gerne. Es ist wie bei einer guten Freundin auf der Couch zu sitzen.
Danke 🧡

House Of Grace

 – 
nikafight
 – 
2019-12-18
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!💗
Und das spürt man!
Danke für deine klaren Worte und deine gnadenlose Offenheit. Genau das braucht diese Welt!

Wunderbar Authentisch

 – 
CaroSchneider31
 – 
2019-12-18
Liebe Sandra, ich danke dir für deine wunderbaren Podcasts. Vor allem aber für deine authentische und ehrliche Art. Du holst einen wirklich im Herzen ab, indem du uns an deinen intimsten Gedanken und auch Fehlern teilhaben lässt. Das ist einfach großartig und so nah! Ich bin dankbar, dich zum Wanderlustfestival kennengelernt zu haben und freue mich riesig auf zwei ganz besondere Tantratage bei dir im April. 🧡🙏🏽 Namaste

„Behindert“

 – 
Schwebina
 – 
2019-12-17
Liebe Sandra, ich hätte nicht erwartet, in deinem Podcast dieses Wort in einem Negativkontext zu von dir zu hören. Ich würde mir mehr Achtsamkeit für den Sprachgebrauch wünschen, denn welche Bedeutung bringst du damit in die Welt?
Ich bin Mutter eines „behinderten Menschen“ und es macht mich traurig, dass dieses Wort nach wie vor so eingesetzt wird.

Danke 🙏

 – 
da1@Ms2@
 – 
2019-12-07
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Ich schlafe immer mit dir oder Wanda ein wenn ich mich während der Arbeit ausruhen darf (im Flugzeug) oder auch zuhause. Es hilft mir sehr die ganzen Menschen und auch Eindrücke zu verarbeiten. Danke 🙏

Ehrlich, Herzlich - Klarheit!

 – 
Inga_Schlaumann
 – 
2019-12-05
Zu erst einmal bin ich ein riesen Fan von ihrer Stimme, denn diese lädt mich, ganz wie von selbst ein, meine eigenen Themen mit einer liebevollen Stimmung anzuschauen. Ich weiß gar nicht warum, aber wenn sie spricht, dann wird es in mir rosa und warm.
Ich mag den Mix aus super interessanten Interview PartnerInnen und ihrer persönlichen Themen und Erfahrungen.
Danke für diesen Podcast! Ich freue mich auf mehr

Viel zum Lachen!

 – 
simmi17
 – 
2019-10-11
Ich höre Deinen Podcast meistens in der U -Bahn und muss oft Lachen. Die Leute um mich rum, halten mich wohl für bescheuert, da man meine Kopfhörer nicht sieht. ;) Egal, ich finde Deine Art zu Erzählen toll. Mach weiter so! LG aus München!

Voll toll

 – 
Friede Freude Süßkartoffel
 – 
2019-09-23
Hurra! Ich freu mich immer wieder wenn ich Yoga-/ spirituelle/ Weiterentwicklungs-Podcasts entdecke, in denen Tacheles geredet und auch mal geschimpft wird. Super klasse! Es macht irre viel Freude Sandra zuzuhören - und lernen tu ich auch was dabei. Ein Wunsch von mir wäre eine Folge über den Tantrismus. Weiterhin viel Freude und Erfolg für dich Sandra und Sonnengrüße aus München, Claudi

Dankeschön ❤️

 – 
🌸💗🌞
 – 
2019-09-23
Dankeschön für so viel Ehrlichkeit, Herz, Lachen, Weisheit 🙏🏼
Schön, dass es Dich gibt🌸

Wow und Danke Sandra!

 – 
kati h.s.
 – 
2019-09-15
Bin sooo froh Dich entdeckt zu haben!!!
Ehrlich, tiefgründig, lustig, unterhaltsam und super interessant.
Wow und Danke!

Mit Herz, Humor und herrlich ehrlich

 – 
andrea _ ☀️
 – 
2019-08-30
Danke Sandra, das macht Spaß hier zuzuhören - du hast ganz tolle Menschen im Interview und bist auch selbst einfach wunderbar authentisch, clever und lustig und sprühst ganz viel Liebe und Inspiration in die Welt ☀️

Ehrlich, herzlich und motivierend

 – 
Jo-Mama13
 – 
2019-08-21
Immer schön Sandras Stimme zu hören. Als Lehrerin ist sie herausragend. Schön, dass sie Vieles jetzt auch in ihrem Podcast weiter gibt! Namasté
Lotte

Wundervoll.

 – 
Stefanie Centaure
 – 
2019-08-07
Ich empfinde es als großes Glück, auf diese tolle Frau gestoßen zu sein. Sie ist für mich sets Inspiration und ich erwarte gespannt jede Folge, denn ich liebe diesen Podcast. Ihre Worte berühren im Herzen. Danke.

I feel you

 – 
AnnaGleem
 – 
2019-08-05
Mega! Danke Sandra! #4 spricht mir aus der Seele. Ich musste so schmunzeln :) Genau wie vor meinen Workshops.
Sending love <3

Berührt und dankbar

 – 
jula.yoga
 – 
2019-08-05
Liebe Sandra, seit unserer ersten Begegnung in Hamburg bin ich großer Fan von Dir, Deiner Herzlichkeit, Offenheit, Deinem Wissen über die tantrische Philosophie sowie Deiner wunderbaren Art zu unterrichten 🙏durch dich habe ich das wunderbare Anusara-Yoga kennen und lieben gelernt😍es versteht sich daher von selbst, dass ich dem Go-Live Deines Podcasts entgegengefiebert habe und seit der ersten Folge mit dabei bin und Dir freudig zuhöre. Die vierte Folge über Deine China-Reise hat mich ganz besonders berührt🌺von Herzen DANKE, dass Du Deine Erlebnisse, Deine Ängste und Deine Scham sowie Deine Freude und Begeisterung für Yoga, die Menschen und das Leben mit uns teilst🤩...bitte noch ganz viel mehr davon! Alles Liebe, Julia😘

5 Sterne sind zu wenig

 – 
Suse269
 – 
2019-08-05
Ich freu mich sehr Sandra jetzt auch im Podcast zu hören. Ich mag ihre Art sehr. Egal ob bei einer Yoga Stunde, den Yogidays Yogaeasy oder in dem von ihr kreierten „The WOW Club“ der für mich so wertvoll ist. Das war eine großartige Erfahrung für mich und unglaublich hilfreich.
Sie ist so authentisch und so könnt sie auch im Podcast rüber. Ich kann nur jedem empfehlen hier reinzuhören oder besser noch sie real zu erleben.
Ich könnte noch so viel schreibe nichts würde das wiedergegeben wie sie live ist.

Wortwitz, Herz und Schmackes

 – 
raketengirl
 – 
2019-08-05
Ich liebe es Sandra zuzuhören. Sie ist offen und nahbar mit ihrer eigenen Geschichte und lädt damit andere ein, ebenfalls sie selbst zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Start, ich freue mich wahnsinnig auf mehr.

Top

 – 
soundmimi
 – 
2019-08-05
Ich höre ihr so gerne zu...💖
Von allem etwas dabei, vom tiefen Einblick in Gefühlswelten über tolle Sprachgewandheit bis hin zu Mega lustiger guter Laune 😃

Erfahrung und Erfrischung pur

 – 
marcy_mone
 – 
2019-08-04
Eine tolle Frau. Sandra lehrt, informiert und gibt dabei soviel Einblick in verschiedene Themen. Sehr bereichernd. Die Stimme ist übrigens für mich eine der angenehmsten PodcasterINNEN. Von Anfang bis Ende, ich kann wirklich die wenigsten komplett anhören. Danke Sandra 😉♥️🤲🏼

Eine so wunderbare Mischung...absolut empfehlen 💫

 – 
Illisommer
 – 
2019-08-04
Ich bin auf die liebe Sandra durch den Podcast von Dana Schwandt gestoßen. Eine unglaublich angenehme Stimme, welche mich durch ihre Themen sofort angesprochen hat. Yoga, Tantra, Meditation dazu Humor und ganz viel mehr. Für mich unbedingt empfehlenswert 💫

Wundervoll <3

 – 
Glarafee
 – 
2019-08-04
Danke liebe Sandra für deinen inspirierenden, unterhaltsamen, lustigen und informativen Podcast :) ich liebe es dir zu zuhören und freue mich auf alles was noch kommt :)

Herrlich erfrischend

 – 
VodRedB
 – 
2019-08-04
Sandra zuzuhören macht einfach Spaß, herrlich erfrischend, unverblümt ehrlich und verständliche Weisheiten, einfach mal so nebenher. Der Podcast macht Spass und ich freu mich auf noch viele weitere Folgen

Authentisch fresh & ehrlich

 – 
Pu7
 – 
2019-08-04
Was freue ich mich den Podcast endlich auf ITunes hören zu können!!! Er ist so authentisch > Sandra ist einfach spitze und gemeinsam mit ihrer Freundin bringen Sie gleich mal meine Lachmuskeln in Schwingungen. Es geht um Themen, die uns alle Betreffen 😉
Hört rein und macht euch selbst ein Bild

Eine Frau mir Hirn & Humor

 – 
Sonia Taylor Bach
 – 
2019-08-02
Ein erfrischendes Duo. Ich freue mich über die tollen Inhalte die wir alle von Sandra erwarten dürfen 🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼

Authentisch und einfach gut!

 – 
Verenasuertuda
 – 
2019-08-02
Die ersten Folgen sind direkt mega! Ich freu mich auf alles was hier noch thematisiert wird. Weiter so :) Danke liebe Sandra!

Yoga - jetzt auch fürs Hirn

 – 
yonilover
 – 
2019-08-02
Ich liebe den Podcast! Nie dogmatisch, immer auf dem Weg nach oben - perfekt für ein gelungenes Leben.

Authentisch, Wunderbar und so cool :-)

 – 
Loersens
 – 
2019-08-01
Merci liebe Sandra für deine Arbeit! Merci für diesen tollen Podcast! 🕊 Ich freue mich sehr, neben deinen so inspirierenden Texten auf Instagram, nun auch endlich deiner Stimme lauschen zu können :) Danke vor allem für die Folge mit dem Abend Ritual🙏🏻 Ich freue mich auf alles was hier noch kommt!

Grandios

 – 
DidsiWi
 – 
2019-08-01
Wie cool, Sandra hat jetzt ihren eigenen Podcast. 👍👍👍 Danke Dir, meine Liebe. Man muss sie einfach lieben! Ihre Stimme und Ihr Humor ist einfach grandios. Und dann hat sie auch noch so ein Hammerwissen mit ihrer absolut natürlich, liebevollen Art. 💕💕💕

Ehrlichkeit, guter Content, eine Prise Selbstironie und viel Humor

 – 
VivaSarah
 – 
2019-08-01
Danke für diesen schönen Podcast, Sandra! Deine authentische, ehrliche und charmante Art gepaart mit viel Wortwitz machen diesen Podcast absolut hörenswert! Sehr zu empfehlen!! Mach weiter so.

Yeah! Finally auf Apple Podcast 😍

 – 
JessiReiHH
 – 
2019-08-01
Die wunderbare Sandra von Zabiensky, wundervolle und total down-to-earth, most inspiring Tantra Yogini, hat ENDLICH einen Postcast draußen. Authentisch, spannend, lustig und lehrreich. Pure ❤️ and Laughter! Listen in!👸🧘🏼‍♀️

Wissen, Unterhaltung, Ehrlichkeit!

 – 
DirtyGlitter
 – 
2019-08-01
Sandra ist Deutschlands Leading-Tantraphilosophin, Yogalehrerin und eine der beeindruckendsten Frauen, die ich kenne. Ihr Wissen gibt sie auf so witzige, ehrliche Art in diesem Podcast weiter. Man kann sich selbst in ihr wieder erkennen und sie regt mit ihrer Intelligenz immer wieder zum Nachdenken an. Sandra nimmt kein Blatt vor den Mund und hat ein Herz aus Gold!

...overgrateful...

 – 
annasayomi
 – 
2019-08-01
Wie wunderbar, dass ich endlich auch all deinen Worten so unkompliziert appletauglich lauschen darf! Ich wünsche dir und allen, die dir zuhören dürfen, dass du bald die verdiente Punktezahl bei den Bewertungen bekommst, damit dich und deine Tantra Weisheiten immer mehr Menschen erreichen können... 🙏🏻

Toller Podcast

 – 
MissViv1234
 – 
2019-08-01
Es ist sehr schön und inspirierend Sandra und ihren Interviewpartnern zuzuhören. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 😊❤️

Zauberhaft

 – 
sophilosophisch
 – 
2019-08-01
Ich liebe diesen Podcast, die liebevolle Selbstironie, die so voller Ehrlichkeit ist, das vermittelte Wissen, Sandras entzückende Art zu erzählen.. Wirklich schön und wirklich anders.