Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
077 - 5 Sofort Cash Ideen für dich

077 - 5 Sofort Cash Ideen für dich

Wie du jetzt sofort mehr Cash generierst
Länge: 28:21
Folgen-ID: 1000532706872
GUID: 01d1b5d419264efe4095614d3824b794
Erscheinungs­datum: 22.8.2021, 10:05:00

Beschreibung

Hier geht es um den richtigen Online Business Start aus dem echten Leben einer 2fachen Mama.
Was ist der erste Schritt beim Online Business Aufbau? Wie kann ich sicher gehen, dass mein Business erfolgreich sein wird. Wie schaffe ich das zeitlich alles neben Job, Kinder und Hund?
Mit ihrer authentischen und ehrlichen Art zeigt Stefanie Kneisz, wie sie sich mit einer 25 Stunden Wochen ihr 6stelliges Online Business Business aufgebaut hat. Mit einem geprüften 5 Schritte Fahrplan, einer klaren Strategie und dem richtigen comit!ment zeigt sie, wie du ein eigenes Online Business startest, das dein Motor für mehr Unabhängigkeit und Freiheit im Leben ist. Bist du bereit? Dann lass die erste Episode der Start für dein 25-Stunden-Online-Business sein.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Immer hilfreich!

 – 
MatinavonimFLUSSsein
 – 
2020-11-09
Dein Podcast hat mich schon bei so manchen Fragen weitergebracht und mir die Antworten geliefert.
Danke für die vielen Gedankenanstöße im Business- und im Mindsetbereich.
Vielen Dank für deinen Input hier!
Liebe Grüße
Matina von imFLUSSsein

Absolute Empfehlung!

 – 
Blissful Yogi
 – 
2020-09-12
Liebe Stefanie,
von Herzen danke für Deinen wertvollen Content!
Aus jeder einzelnen Podcast-Folge habe ich bisher reichlich neuen, für mich relevanten Input mitnehmen können. Deine eigene Art und Weise, Wissen weiterzugeben, liegt mir sehr.
Ich kann Deine Arbeit wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar, Dich entdeckt zu haben!
Alles Liebe
Sandra

Knackig...

 – 
G2TheBone
 – 
2019-09-17
...und auf den Punkt gebracht. Danke, dass es nicht immer stundenlange in sich verlorene Arbeit geben muss. Wenn man gut strukturiert, dann kommt man auch mit weniger Zeit aus! Vielen Dank dafür!

Einfach umsetzbar, unglaublich informativ

 – 
Mel1807
 – 
2019-09-06
Der Podcast ist Gold wert. Jeder der immer auf einem sehr guten Stand sein möchte, sollte diesen Podcast abonnieren! Eilen Dank für diesen super Input.

Einfach - klasse - auf den Punkt

 – 
AnneLiss99
 – 
2019-09-05
Der Podcast ist extrem informativ, gibt unglaublich wertvolle Impulse, ohne dich mit einer Informationsflut zu erschlagen. Einfach klasse! Danke Steffi,

Sehr toller Podcast!

 – 
Daavid99
 – 
2019-09-04
Ich kenne Steffi auch persönlich und ich kann nur gut über sie sprechen!
Ihr Podcast spiegelt genau diese Erfahrungen mit wertvollen Inhalten auch wider!

Großartig

 – 
jilmaria
 – 
2019-08-29
Ich liebe Podcasts und ich freue mich total, deine wertvollen Impulse ab jetzt hier hören zu können 🙏🏼☀️