Wird aktualisiert

Beschreibung

►►► Deine kostenlose Beratungs-Session:
http://bit.ly/deine-kostenlose-Beratungs-Session
Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du jederzeit und überall heiße Frauen ansprechen und daten kannst, ohne dass dich deine Angst davon abhält, deine Traumfrauen kennenzulernen?
Als professioneller Flirt-Trainer und Dating-Coach betreue ich seit vielen Jahren Klienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und habe bereits über 1000 Männern durch meine praxisnahen Coachings dabei geholfen, mehr heiße Frauen kennenzulernen und zu verführen.
►►►http://bit.ly/deine-kostenlose-Beratungs-Session

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Der Badboy

 – 
adrian.camo
 – 
2019-08-12
Einzigartig im deutschen Raum.
Donjon ist so authentisch und man kann super viel von ihm lernen.

Der Don als Podcast

 – 
DerBo42
 – 
2019-08-12
Coole Sache ... ich höre eh mehr Podcasts als ich Videos auf YouTube schaue. Deshalb top, dass Du jetzt hier zu finden bist!

Content vom feinten.

 – 
John Miller the Third
 – 
2019-08-12
Podcasts genau wo top wie die Videos! Weiter so!

TOP !

 – 
Sven534
 – 
2019-08-12
Wer Jon noch nicht kennt - einer der besten Flirtcoach´s Deutschlands.
Realer Typ der seinen Lifestyle nicht nur vorgibt sondern auch lebt.
(Bereits in Berlin beim flirten witzigerweiße erwischt.)
Dementsprechend ist sein Content natürlich auch gold wert - da kein möchtegern gelaber sondern Erfahrungswerte, die man auch im Podcast heraushören kann.
Der Podcast hat mir aufjedenfall weitergeholfen und ist auch sehr interessant verpackt.
Anhören - lernen und genießen!

Toller Podcast

 – 
Pitschi123
 – 
2019-08-12
Seine Tipps sind einfach top! Sehr motivierend mal selbst richtig aktiv zu werden 💪

Bester YouTuber

 – 
momo12459272
 – 
2019-08-12
Sehr guter YouTube und Coach. Habe viel von ihm ALLEIN DURCH seine VIDEOS gelernt. Würde es weiterempfehlen

Persönlicher und offener als yt-Videos

 – 
Erik288
 – 
2019-08-12
Finde den Podcast super, weil John offener und mehr auf Ebene seiner Zuhörer spricht. Z.B. beleuchtet er seinen Weg in einer Folge und es wird deutlich, dass er eine enorme Entwicklung gegangen ist, - ganz "von unten" gestartet ist, aber in Unterscheidung zu vielen immer weiter gemacht hat. Das hilft, selber an sich zu glauben und weiter zu machen. Denn er wirkt mehr wie einer aus Fleisch und Blut wie man selber einer ist.
Außerdem sind seine detaillierten Infos zum Game hilfreicher als in den Yt-Videos.

Super Tipps

 – 
Dive HD
 – 
2019-08-12
super Tipps-super Typ
Don John bringt einem auf teilweise spielerische Weise die Kunst des verführens und des PU nahe. Auch Fehler werden angesprochen die einen schnell zum nice guy werden lassen können.

Super Podcast

 – 
Hertha001
 – 
2019-08-12
Super Hilfe für mich in meinem Game

Mega gut!

 – 
YJ4983
 – 
2019-08-12
Das Inspirierendste und Beste, das es im Bereich Dating und Persönlichkeitsentwicklung zurzeit gibt. Man merkt einfach, dass da jemand mit Erfahrung spricht, und nicht nur ein Schnacker ;)
Neben konkreten Tipps ist es auch immer spannend von seiner Einstellung/Mindset zu hören, ich denke da kann jeder so einiges von mitnehmen. Weiter so! ;)

Kurz und knapp

 – 
TonyGusto
 – 
2019-08-12
Bester Mann.

Ehrenmann

 – 
Frabato777
 – 
2019-08-12
Ich verfolge Don schon länger und habe auch schon ein persönliches Coaching in Berlin gemacht. War mehr als zufrieden, genauso wie mit dem Podcast. Es wird gehalten was versprochen wird und er ist in Wirklichkeit auch so ein badass. Zudem ist der Don auch ein nicer libertärer dude, was ihn noch sympathischer macht. 😉

Der Mann weiß wovon er spricht

 – 
Super Sendung
 – 
2019-08-12
Verfolge seine Videos schon länger und finde es mega praktisch, dass es diese vielen Infos auch nun in detailierter Form gibt.
Die bisherigen Folgen lesen sich schon sehr interessant, bin gespannt was John da noch so alles liefert.

5 Sterne für den Don

 – 
Nünni_1190
 – 
2019-08-12
Du hast es geschafft mir in den letzten Jahren viele Skills zu erklären die ich sonst wahrscheinlich nicht so einfach bekommen hätte. Dafür Danke!

Gute Motivation

 – 
kris7401
 – 
2019-08-12
Ich schau viele sachen von donjon an kenn ihn nicht aber virtuell ist mein "Mentor"
mir schon viel geholfen und hoffe das bleibt so
Ich weiß muss auch viel selber tun aber er gibt eine gute richtung an und so habe durch seine tipps auf youtube auch unter anderen mein erstes Arbenteuer im "Game" auf der Strasse erlebt (also der kram Funktioniert ! )

Wir sind aus dem selben Holz geschnitzt :)

 – 
BeCrowLex
 – 
2019-08-12
Für mich ist dieser Podcast super. Da ich abgesehen von Pick ab, auch sehr an der Person donjon interessiert bin. Es gibt sehr wenig Menschen auf diesem Planeten die ich ernst nehmen kann, bzw Menschen zu denen ich aufsehen könnte. Abgesehen von meiner Familie. Wenn ich abgesehen von meinen Eltern jemals ein Vorbild in meinem Leben habe sollte. Dann ist es Donjon. Diese Ansicht kommt denke ich davon, da es sehr wenige Menschen gibt mit denen ich mich identifizieren kann. Aus diesem Grunde ist dieser Podcast sehr Interessant. Um hinter die Kullisen zu gucken, und um seinen Weg mit meinem Vergleichen zu können. LG Benny

Durch dich Frauen bekommen

 – 
Dankeeeeeee
 – 
2019-08-12
Ich bin grade mal 15 Jahre alt und hatte sogut wie keinen erfolg mit frauen vor dir.. Ich habe mir gefühlt alle deine Videos 1-2 mal angeguckt und kenne sie schon sogut wie auswendig... trozdem würde ich gerne mal mit dir persölich sprechen und nochmal nur für mich ins detai ins thme frauen ansprechen reingehen.. btw es ist nachts ich werde mir die prodcasts morgen anhören :)

Top 👍🏻

 – 
Bulan97
 – 
2019-08-12
Top👍🏻

Super gelungen. Mehr davon

 – 
DonKenan
 – 
2019-08-11
Endlich. Das lange warten hat sich gelohnt. Die Länge und die Inhalte der Folgen sind perfekt. Da deine YouTube Videos Tipps und Hilfevideos sind und die Podcastsfolgen mehr von dir und deinen Dating Erfahrungen erzählen ist es eine gelungene Abwechslung. Dank dir habe ich ja auch vor über einem Jahr mit Pick UP angefangen und mittlerweile aber tausenden von Frauen angesprochen. Deswegen hoffe ich, dass ich das Glück habe das Gewinnspiel zu gewinnen. Ich möchte mit dir über meinen Erfahrungen reden und einfach von dir mehr lernen.

Danke

 – 
BH öffner36
 – 
2019-08-11
Endlich gibt es Podcast die ich direkt vor dem Ansprechen hören kann. Hilft einem echt weiter und motiviert auch👌

Bewertung Kavin

 – 
kaviino
 – 
2019-08-11
Habe DonJon persönlich kennen gelernt und in meine Augen ist er der Ansprechpartner in Sachen Verführung . Vorallem kann man ihn immer wieder kontaktieren und er kümmert sich um die Leute die er coacht!

Bester Coach

 – 
AhjaGang
 – 
2019-08-11
Ich bin so dankbar für deinen Content
insta Name: serious_carl

Sehr informativ

 – 
Gobi_Todic
 – 
2019-08-11
Sehr gute Ratschläge ;)

Super Typ

 – 
- FøX -
 – 
2019-08-11
Einer meiner Favoriten was das Thema verführen angeht. Checkt auf jeden Fall mal sein YouTube Channel aus.

Klasse Podcast

 – 
RetroGurke
 – 
2019-08-11
Erstmal super hilfreicher Content und extrem authentisch. Ich feiere diesen Podcast einfach. Seit langem höre ich mal wieder Podcast und es ist sehr interessant zu hören wie DonJon so drauf ist und das er in fast allem meine Zustimmung hat.
Insgesamt sehr inspirierend und fast schon life-changing!
Danke und dafür gibt es verdiente 5 Sterne!

Baba Typ !

 – 
wraith507
 – 
2019-08-11
Bester Podcast

Spannend,Überzeugend und Informativ

 – 
Mayisoo
 – 
2019-08-11
Man kann dem Jon sehr gut folgen und nimmt bei jeder Folge etwas mit. Sehr zu empfehlen, auch für Männer, die sich gerade erst an das Thema heran wagen !

Meine Bewertung

 – 
Keviin U
 – 
2019-08-11
Bin schon seit Jahren ein Fan von dir und habe mir gefühlt jedes Video von dir reingezogen, du spiegelst denjenigen wieder der ich eines Tages sein will deswegen würd ich mich freuen wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde. 😂👋🏽
Gruß
Kevin

Pflichtlektüre für Männer

 – 
derjoba
 – 
2019-08-11
Vor einem Jahr zufällig auf YouTube entdeckt und süchtig nach den Videos geworden. Umso mehr freut es mich das es jetzt auch ein Podcast gibt. Einfach mal Danke sagen 👍🏻

Endlich hast du einen Podcast 🙌

 – 
MaximFitness
 – 
2019-08-11
Mehr top content 👍

Meister der Verführer

 – 
OleRoe
 – 
2019-08-11
Ich lasse eine 5 Sterne Bewertung da. Aber eigentlich würde ich 10 Sterne vergeben! Einmal ein Tee mit DonJohn

Guter Mann !

 – 
vinzo2604
 – 
2019-08-11
Ich habe bis jetzt viel von ihm lernen können, zudem bietet er vieles wertvolles kostenfrei an. Davon könnten sich andere sogenannte „Dating Coaches“ eine Scheibe abschneiden. Weiter so !!

Tipps und Tricks von Jon

 – 
Themisterapplewatch2200
 – 
2019-08-11
Mit Abstand einer der besten der sein Fachwerk im Frauen Verführen versteht. Durch seine Jahrelange Erfahrung wie man aus seinen YouTube Videos mitkriegt, kann er mit guten Argumenten Punkten wieso das verführen von Frauen, vor allem in der heutigen westlichen Gesellschaft von Relevanz ist. Dank Tipps und Tricks im Datingleben und Verbesserungen und das Arbeiten an der Persönlichkeit konnte er vielen helfen auch eingeschlossen mich.
-Report von einem Tiger-

Don Jon

 – 
J16r
 – 
2019-08-11
Verfolg dich 2015 dein content & Buch haben mich 3 Level überspringen lassen

Sehr hilfreich!!!

 – 
scoobiedooo333
 – 
2019-08-11
Hab vieles gelernt dank dir Don Jon !

Endlich

 – 
therealmortimor
 – 
2019-08-11
Endlich ein Podcast auf den sich das warten lohnt. Donjon Podcast beste

Best Guy

 – 
_Chris_111_
 – 
2019-08-11
Jon hat’s einfach drauf

Optimale Ergänzung zu den YT-Videos

 – 
Lukas Beu.
 – 
2019-08-11
Neben den YT-Videos finde ich die Podcasts eine optimale Ergänzung. Da außerhalb der Pickup-Videos, meistens nur über theoretische Themen gesprochen wird, die das Anschauen des Videos nicht unbedingt erforderlich machen, eignen sich m.M. nach Podcasts für sowas viel besser. Damit freue ich mich schon auf die nächsten Folgen, die hoffentlich auch nochmal Themen behandeln, die in den YT Videos behandelt wurden.
Jon, mach weiter so. Bist‘n Guter.

Richtig viel Mehrwert

 – 
JanikTittel
 – 
2019-08-11
Super Podcast!
Jede Menge Infos und das völlig kostenfrei!
Zuhören ist Pflicht

Mehr Input

 – 
elPhoenixy
 – 
2019-08-11
Bisher habe ich nur die Videos angeschaut und das Buch gelesen. Mega genial, dass jetzt ein Podcast rauskommt perfekt für den Weg zur Arbeit - für noch mehr Input zum Thema :)
Zum Connecten:
Facebook: Call4Life

Der beste Podcast zu Verführung,Pick-Up und Frauen verstehen.

 – 
CanTezcan
 – 
2019-08-11
DonJon liefert einem bereits auf YouTube massenhaft qualitativen Kontent in Bezug auf die weibliche Psychologie und wie man seine Persönlichkeit Schritt für Schritt verbessern kann. Er nimmt in Deutschland definitiv als Flirt-Coach den Platz Nummer Eins ein. Seine authentische Art und Weise Dinge zu vermitteln ist angenehm anzuhören und bringt einem auf seinem Weg extrem weiter.

Sehr geile Erfahrung

 – 
derpate01
 – 
2019-08-11
Hilft für alle Lebensbereiche;)

Top

 – 
Sedinja
 – 
2019-08-11
Ich verfolge deine Videos schon seit langem und jetzt auch noch ein Podcast! Mach weiter so :)

Absolut meeeega

 – 
Domino82_NM
 – 
2019-08-11
Ich mag seine Stimme!
Er ist einfach immer ruhig und sachlich!
Die YouTube Videos haben mir bisher schon immer mega gut gefallen und mir auch die Augen geöffnet!
Für mich hat er unglaubliches Potenzial einer der top speaker in Deutschland zu werden und freu mich schon auf viele weitere Podcast von ihm!!!

KÖNIG

 – 
tuuurbochris
 – 
2019-08-11
Der König des Verführens hat den Weg zur Apple Podcast App gefunden ❤️

Ehrenmann

 – 
Helpirt
 – 
2019-08-11
Top Flirt Trainer!

🌟TOP CONTENT MIT UMSETZBAREN TIPPS🌟

 – 
#Sevdalin
 – 
2019-08-11
John ist einfach klasse und authentisch! Er schafft es sein Know-how leicht und verständlich rüberzubringen. Die Videos auf YouTube sind der Beweis dafür, dass es funktioniert was er sagt. Ebenfalls am Telefon ruft er zurück und versucht auf deine aktuelle Situation einzugehen, um dir eine Unterstützung zu bieten. Ich sage viele Dank für den Mehrwert!

Casanova des 21. jahrhunderts

 – 
Midolauro
 – 
2019-08-11
Es gibt keinen Youtube flirt coach mit dem ich so d‘accord bin wie don jon. Aus jedem video kann man was mitnehmen und quasi alles was ich heute im bezug frauen weiß und kann beruht auf don jon. Freu mich mega auf die weiteren folgen :)

Zu gut

 – 
Princek11
 – 
2019-08-11
Hilft für alle Lebensbereiche;)
Finde es gut, dass du diese Erfahrung teilst.🤙🏼