Wird aktualisiert

Beschreibung

Namasté. Schön, dass du da bist.
Ich bin Lynn & das hier ist dein Podcast "Licht der Mitte"- von meinem Herz zu deinem Herz.
Du wirst mich und meine Arbeit hier jede Woche näher kennenlernen, Meditationen finden & auch spannende Interviews.
Ich möchte dich einfach auf meine Reise mitnehmen - eine Reise zu mir selbst. Zu meiner Mitte, meiner Kraft und in mein Licht. Und hoffe, dass du aus meinen Worten genau die richtigen Impulse für dich mitnehmen kannst.
Ich möchte dir hier auch den Raum geben, dich selbst zu erleben & zu erkennen - auf einer Ebene, die weit über den Verstand hinaus geht.
Sodass auch du immer mehr in deine eigene Mitte und zu deinem inneren Licht findest.
Denn ALLES, was du brauchst, ruht bereits tief in dir.
Daran glaube ich fest & das soll dieser Podcast spürbar machen.
Ich danke dir von Herzen, dass du hier bist.
Ganz viel Liebe,
Deine Lynn

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag