Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Podcast, der Schulbildung anders denkt hin zu mehr Achtsamkeit und Wertschätzung im Schulalltag. Für mehr Freude am Lernen, mehr Raum für Beziehungsgestaltung, Chancengerechtigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung. Für glückliche Kinder, die aktiv eine friedvolle und nachhaltige Zukunft dieser Welt erschaffen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Tolle Inspiration für angehende Lehrer*innen

 – 
sukram246
 – 
2019-11-17
Ich bin begeistert über die vielen positiven Beispiele aus der Praxis, die zum Denken anregen - besten Dank für deinen Einsatz liebe Laura!

Wie es anders geht

 – 
Adnug
 – 
2019-11-16
Ein Podcast voller Inspiration und Motivation! Danke Laura. Du bist so authentisch. Das Zuhören macht echt Freude. Deine Interviewpartner sind so gut ausgewählt. Eigentlich sollte dein Podcast „Pflichtprogramm“ für alle Lehrer sein...

Einfach grandios

 – 
Lukas Rescher
 – 
2019-11-16
Einfach wundervoll, mit wie viel Liebe und Herzblut du hier dein Herzensprojekt verwirklichst. Man kann in jeder neuen Folge hören und spüren, wie du zu 10000 Prozent hinter diesem Thema stehst. Das reisst einen förmlich mit.

Einfach toll

 – 
JackyBencsik
 – 
2019-11-15
So ein toller Podcast :) kann ich nur empfehlen!

Ein so wunderschöner Podcast

 – 
Jana Peplau
 – 
2019-08-26
Ich liebe diesen Podcast. Ich hab noch keine Kinder, ABER zu wissen, was es alles für Möglichkeiten gibt ist so toll. Laura hat eine wunderschöne, einfühlsame Stimme. Die Interviews sind sehr interessant und man bekommt einen tollen Einblick in all die verschiedenen Schulbildungen. Ich bin so froh, dass so ein toller Mensch wie Laura, einen Podcast über dieses so wichtige Thema gemacht hat. Achtsamkeit mehr und mehr in die Schule zu bringen, ist so so wichtig. Ich kann den Podcast vom Herzen empfehlen. Danke dir Laura, dass du deine Vision mit der Welt teilst. <3

Auf geht's Richtung Umdenken und Neuhandeln!

 – 
Ann*Marie
 – 
2019-08-24
Wir brauchen Menschen wie Laura, die unter dem Dach eines Podcasts Ideen zur neuen Schulbildung sammeln! Lauras Herz schlägt für die Menschen, die an Schulbildung beteiligt sind, das merkt man ziemlich schnell. Hier finden die Hörer sowohl Denkanstöße als auch praktische Beispiele, sodass wir Schulbildung nun wirklich endlich 'von innen heraus' ändern können!

Endlich nimmt Jemand das Thema in die Hand :)

 – 
PaddyTh
 – 
2019-08-05
Laura schafft es mit ihrer wundervollen Art ihre Vision von Schulbildung und alternativen Schulmodellen zu vermitteln. Ich freu mich auf alle weiteren Folgen :)

Super gemachter Podcast

 – 
sabine_meurer
 – 
2019-08-04
Toll gemachter Podcast, tolle Ideen Schule zu verändern. Schön, wenn sich Schule tatsächlich hin zu mehr Achtsamkeit entwickeln würde. <3 Weiter so 😍

Lauras Podcast ist sensationell

 – 
ullamoazzami
 – 
2019-08-03
Ich finde es so toll, dass hier wichtige Aspekte des Lebens wie Achtsamkeit, Gefühle zeigen, Miteinander von Lehrern und Schülern und vieles mehr dargestellt wird, um eine moderne, aufgeschlossene Schule der Zukunft zu zeigen, wo unseren Kindern, die nötige Aufmerksamkeit und Achtung und eine wertvolle Erziehung für ihr Leben vermittelt wird.

Wundervoll <3

 – 
Sina1611
 – 
2019-08-02
Dieser Podcast hat das Potenzial das Schulsystem in Deutschland zu revolutionieren. Ich bin soo dankbar für Lauras Arbeit und ihr Sein <3

Zukunftsweisender Podcast mit ganz viel Herz

 – 
Tinap233
 – 
2019-08-02
Laura ist für mich eine der bedeutendsten Persönlichkeiten, generell und vor allem auch, wenn es um das Thema nachhaltige Schulbildung und noch größer um alles was mit dem Thema zukunftsorientierter Erziehung geht. Das was Laura in ihrem Podcast vermittelt, lebt sie in ihrem Beruf & ihrem Studium sowie privat und das spürt man. Ich bin so überwältigt von ihrem Sein. Ich glaube ganz tief, dass Laura einen großen Teil dazu beiträgt, diese Welt zu verändern. Meine Kinder werden definitiv Lauras Schule besuchen und die Schulbildung erhalten, die zu ihnen passen und sie zu starken Personen heranwachsen. Der Podcast ist ein absolut tolle Unterstützung, bis diese hoffentlich ganz bald eröffnet. Danke, dass es dich gibt! ♥️

Richtig toll, Laura!

 – 
Koala1981
 – 
2019-08-01
Solche Lehrer braucht die Welt 🧡 Und ich wünsche mir, dass es sehr bald an allen Schulen das Fach „Glück“ gibt.

Revolutionär! 😍✨🤹🏼‍♀️

 – 
Mario Langewald
 – 
2019-08-01
Ich finde es richtig toll und einzigartig, dass Laura Achtsamkeit und Wertschätzung ins Bewusstsein der Schulbildung bringt, und das Schulsystem mit neuen Ansätzen revolutioniert! Für glückliche Kinder, die aktiv eine friedvolle und nachhaltige Zukunft dieser Welt erschaffen. ❤️✨🤹🏼‍♀️

Großartig & Weltverändernd ❤️

 – 
KathiLena.de
 – 
2019-08-01
Laura Natascha Vogt wird die Welt & vorallem die Welt in den Schulen & der Bildung verändern 😍 Ich liebe es wie sie redet, wie viel Wissen sie hat & sie so viel unterschiedliche Ansätze kombiniert ☺️ ich hab schon so viel von ihr gelernt & bin gespannt auf den Input! Meine Kinder würden sofort auf ihre Schule gehen 🙏