Wird aktualisiert

Beschreibung

Wie geht „Karriere“ eigentlich und was tun, wenn du plötzlich in einer Führungsposition landest?
Im Podcast & Online-Magazin gibt Henryk Lüderitz, führender Experte für junge Führungskräfte, Management-Trainer & Business Coach, Tipps für deinen Karriereweg.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Endlich mal mit Substanz

 – 
SuSa MeHau
 – 
2020-02-14
Henryk geht manchmal zwar sehr ins Detail... spricht aber immer relevante Sachverhalte an. Weiter so!

Gute Praxistipps

 – 
TmT Maier
 – 
2020-02-14
Die ich immer gerne auf dem Weg zur Arbeit höre!

Toller Podcast

 – 
Kingdood
 – 
2020-01-29
Es ist ein wunderbar informativer Podcast, den ich immer gerne Freunden, Kollegen und Kommilitonen weiterempfehle. Eine kleine Bitte hätte ich, wäre es möglich die ersten Titel 01-09 statt 1-9 zu nennen, so ist die angezeigte/abgespielte Reihenfolge direkt korrekt. Liebe Grüße

Im Podcast zeigt sich, wer kein guter Chef ist!“

 – 
Sven Halen
 – 
2019-12-02
Eines vorweg: diese Bewertung bezieht sich nur auf eine Folge:
„im Meeting zeigt sich, wie gut ein Chef ist!“ so der hochtrabende Titel und die Werbung auf XING.
Rückwirkend würde ich das als Clickbaiting bezeichnen.
Meetings sorgfältig vorbereiten, Problem und Ziel benennen, Lösungsweg vordenken, Kekse zur Not privat finanzieren, für ausreichend große Meetingräume sorgen und Teilnehmer und Agenda sorgfältig planen.
Alles gute Tips. Aber die können in wenigen Sätzen untergebracht werden, wie auch in dem XING Artikel bereits geschehen.
Ich hatte gehofft, in diesem Podcast noch etwas mehr zu erfahren als das. Leider Fehlanzeige. Nur schmückende Worte.
2 Sterne gibt es für die Kunst, mit so wenig Inhalt eine halbe Stunde zu füllen.
... ironischer Weise das Gegenteil eines effektiven Meetings.
Andere Folgen mögen besser sein, aber ich werde sie nie zu hören bekommen.

Schöner Start...

 – 
Martina B.-U.
 – 
2019-08-16
Hi, liebes The Young Professional Team,
mir macht euer Magazin bisher online schon immer viel Spaß. Es gibt hilfreiche Tipps, die unterhaltsam von Henryk vermittelt werden. Der Podcast führt das sehr konsequent und authentisch fort. Macht weiter so, ich drücke euch die Daumen und bin auf weitere Folgen gespannt. Viele Grüße, Martina

Kurzweilig und praxisnah

 – 
FreSe2015
 – 
2019-08-16
Man merkt, dass der Host viel Erfahrung als Führungskraft hat. Seine Tipps sind eine kurzweilige Kombination aus seiner Praxiserfahrung und gleichzeitig erkennt man die eine oder andere Seminarmethode auch wieder.
Ich höre hier gerne rein und freue mich auf weitere Folgen. Weiter so!!

Perfekt für junge Fach- und Führungskräfte

 – 
H.ironhorse
 – 
2019-08-03
Wie schon im Online Magazin gibt es hier interessante Tipps und verständlich, pragmatische Erklarungen.