Wird aktualisiert

Beschreibung

Der ehemalige Bundesaußenminister Sigmar Gabriel analysiert exklusiv die geopolitische Lage für das Handelsblatt Research Institute. Im Gespräch mit Wirtschaftsprofessor Bert Rürup erklärt er Zusammenhänge und zeigt Konsequenzen auf.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Launig und gut

 – 
emmessde
 – 
2019-12-22
Zwei alte Schwergewichte mit viel Lebenserfahrung im launigen Plausch. Stets informativ und mit Impulsen.

Kritisch und informativ

 – 
Markus K. 86
 – 
2019-11-01
Hoher Informationsgehalt und kritische Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen. Sehr gutes Niveau

blablabla

 – 
AsienTom
 – 
2019-08-25
blablabla

zwei Senioren können nicht loslassen ...

 – 
GoldHorus
 – 
2019-08-25
... und plaudern hier munter über Ideologien der 90er, als wären sie die Lösungen für heute. Leute, ihr habt schon die SPD an die Wand gefahren, lasst es doch einfach mal gut sein.