Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Die drei wichtigsten Strategien (218)

Die drei wichtigsten Strategien (218)

Lerne die positive Veränderung selbst herbeizuführen für Dein schönes Leben.
Länge: 24:32
In der neuen Folge geht Marc mit Dir an den Anfang der Veränderungsreise: Er erinnert sich, was bei ihm Auslöser und Anfänge waren und erste Erkenntnisse im Modell des NLP. Und er macht sich für den Podcast, für sein neues Buch und für seine gesamte Arbeit viele Gedanken darüber, was die Menschen umtreibt und wie es gelingen kann, in all dem positiven Veränderungen zu erreichen.
Folgen-ID: 1000631140597
GUID: f7ef669b25c6efd42c29e37e8119d17e
Erscheinungs­datum: 13.10.2023, 00:03:00

Beschreibung

Verändere dich selbst, um endlich wirklich glücklich zu werden. Das hört sich so leicht an und das kann es auch sein, wenn du weißt, wie du dich und dein Verhalten verändern kannst. Ich glaube inzwischen, dass das wichtigste Thema des Lebens ist, mit der Veränderung klarzukommen. Ja, Altes loszulassen und Neues in seinem Leben zu akzeptieren, das ist hin und wieder eine Herausforderung. Machen wir uns nichts vor: Unsere Eltern, Lehrer und anderen Vorbilder haben uns auf diese Aufgabe nicht so gut vorbereitet. Das Modell war eher: Finde einen sicheren Job, baue ein Haus, bekomm Kinder, kaufe ein Auto, eine Waschmaschine und einen Fernseher und dann freu dich daran den Rest Deines Lebens.
Doch das neue Leben ist anders, die Welt verändert sich dank Internet-Technologie und neuer Erfindungen schneller als jemals zuvor, wir alle dürfen lernen, uns schnell und immer schneller anzupassen.
Genau hier beginnt Marcs kleine Welt, der Podcast und der Newsletter. Ich hole dich da ab, wo du vermutlich stehst, irgendwo mitten im Leben, eventuell mit der einen oder anderen Angst. Ich werde dich auf eine interessante Reise mitnehmen, auf der du langsam aber sicher lernst, dich zu verändern, die Ängste zu überwinden, deine Träume und Wünsche zu formulieren und dann immer mehr das Leben deiner Träume zu erschaffen.
Wird dir diese Reise immer gefallen? Vielleicht nicht Es wird Folgen geben, die du nicht magst oder bei denen du das Gefühl hast, dass du einfach nicht mehr weitermachst. Und das sind genau die Folgen, die ich dir ans Herz legen möchte, denn in denen steckt das größte Potenzial für deine Weiterentwicklung.
Nun also los, komm mit in meine kleine Welt, die nicht den Anspruch hat, perfekt, richtig, vorbildhaft oder wegweisend zu sein. Es ist eben einfach nur meine kleine Welt, so wie du in deiner Welt lebst, lebe ich in meiner. Und wenn du auch nur ein bisschen davon profitierst, was ich hier wöchentlich für dich produziere, dann hat sich der Aufwand gelohnt.
Was hat das alles mit NLP zu tun, dem Neurolinguistischen Programmieren? Ich habe das Modell des NLP vor über 25 Jahren kennengelernt, kurz nachdem ich meine ersten Hypnoseerfahrungen gesammelt habe. Und ich halte dieses Modell des NLP für die beste Methode für die schnelle Veränderung. Inzwischen bin ich NLP Master-Trainer und meine Begeisterung für diese Methode und die Möglichkeiten, die ich als Profi damit habe, nimmt immer weiter zu. Deshalb basiert nicht nur meine Arbeit als Trainer sondern eben auch dieser Podcast auf diesem Modell, das ich Dir fundiert vorstellen möchte.
Viel Spaß und Freude und Veränderung!
Dein Marc

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr empfehlenswert und hilfreich

 – 
Judith K aus K
 – 
2022-10-18
Mit seiner humorvollen, sympathischen Art und seiner angenehmen Stimme nimmt Marc mich immer wieder mit in die Welt des NLP. Es macht mir viel Freude, ihm zuzuhören und hinterlässt bei mir immer ein gutes Gefühl. Vielen Dank, lieber Marc!

Schade

 – 
d7heike
 – 
2022-10-09
Meine Erwartung war eine andere.

Ich liebe diesen Reiseführer

 – 
Freithal
 – 
2022-10-08
Ich weiß nicht mehr genau seit wann ich den Podcast höre und ich freue mich auf und über jede Folge.
Habe schon Seminare bei Marc genossen und finde es schön, ihn so immer wieder hören zu können.
Die Mischung aus „Habdwerkzeug“ des NLP und Spiritualität ist wunderbar.
Danke Marc, dass ich an dieser Reise, Deiner Reise teilhaben darf :-)
Denis T.

Begleiter auf meiner persönlichen Reise

 – 
normmod
 – 
2022-10-03
Vor über einem Jahr ging es mir nicht gut und war auf der Suche nach Weiterentwicklung und Veränderung. Nach längerer Suche bin ich auf Marcs Podcast gestoßen und war gleich begeistert. Nach mehreren Folgen Podcast war klar,dass ich auch Marcs Seminar besuchen möchte. Und so kam es dann auch. Mittlerweile habe nach dem Practitioner auch den Master gemacht und dieser Podcast ist die perfekte Begleitung durch den Alltag. Er erinnert mich daran achtsam zu sein und hilft,dass ich nicht wieder in den Autopilot-Modus schalte. Vielen Dank für diesen wertvollen Podcast!

Allerliebster Lieblingspodcasts.

 – 
alexandrajohannaluise
 – 
2022-09-26
Dieser Podcast hat sich schon so sehr in meinen Alltag integriert, dass ich mich jeden Freitag ganz fest auf meine wöchentliche Portion Marc freue.

Ich verändere mein Leben mit Marc

 – 
LokaGER
 – 
2022-07-10
Danke, Marc, für diesen fabelhaften Podcast. Gerade in der Ergänzung zu meinen Seminaren bei Dir aktivieren Deine wertvollen Folgen fortlaufend meine Veränderung. Soviel Glaube , Liebe , Begeisterung !

Die Freude auf den Freitag !

 – 
fraukuchenliebe
 – 
2022-06-30
Jede Freitag freue Ich mich auf eine neue , spannende Folge . Ein wundervoller Podcast der sich ganz toll hören lässt. Vielen Dank lieber Marc für die ganze Mühe die du uns auf diesem Wege kostenfrei zur Verfügung stellst

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
M.Nawid
 – 
2022-06-09
Sehr toller Podcast , der immer wieder diese Wow Momente in mir weckt. Ich beobachte mich mehr und verbessere dadurch mein Verhalten und mein LEBEN. Der Podcast ist absolut zu empfehlen sowie die Seminare die Marc gibt. Geht auf die Seminare ihr werdet so viel Spaß haben und lachen wie lange nicht mehr …. Daumen Hoch !!! 5 Sterne plus!!!
Eine Liebe ehrliche Seele wie ich erfahren durfte.

Inspirierend

 – 
Claudia1371
 – 
2022-05-10
Danke für die vielen Denkanstöße! Liebe Grüße

Wie du endlich endlich ein tolles Leben lebst!

 – 
sarialia
 – 
2022-03-28
Mit Humor und Leichtigkeit endlich begreifen, wie du mehr Spaß im Leben haben kannst!
#lawofattraction

Danke für so viel Inspiration 🙏

 – 
SommerSonneLachen
 – 
2022-03-11
Nachdem ich lange Zeit den Podcast mit der Zitrone rauf und runter gehört habe und dieser mich nicht nur oft zum lachen gebracht, sondern vor allem in meiner Entwicklung unterstützt hat, bin ich total begeistert von Marcs kleiner Welt. So viel Input, so klasse kommuniziert 💫💫 Vor allem die aktuellen Folgen zum Gesetz der Anziehung bringen mir jedes mal neue Inspirationen. Danke dafür 🙏🙏🙏

Inspirierend, nette Stimme

 – 
Godepe
 – 
2022-01-28
Eigentlich schreibe ich keine Bewertung, aber bin von den letzten Folgen sehr begeistert.
Bin durch Zufall auf den Podcast gestoßen, bzw. passiert mir grade das was Marc beschreibt. Ich stelle eine Frage und bekomme die Antwort.
Interessiere mich aktuell sehr für das Thema Bewusstsein und so wurde ich durch ein Freund auf diesen Podcast hingewiesen 😄
Gerne viel mehr über das Thema Bewusstsein und du bist nicht dein Körper oder deine Gedanken.
Meega spanned und gut erklärt.
Vielen Dank dafür, ich freue mich auf weitere Folgen.

Super inspirierener Podcast

 – 
Laericia 98765
 – 
2021-12-17
!!!

Außer Gewöhnlich

 – 
Andreas Peter
 – 
2021-12-12
Hallo Marc, ich benutze einfach mal das „Du“.
Ich bin Hörer deiner Podcasts seit NLP Fresh Up 1.
Deine und auch unsre kleine Welt ist etwas Besonderes und unterscheidet sich von vielen Anderen hier. Es steckt dein Konzept (und sicherlich auch Sendungsbewusstein) dahinter.
Man hört deine Erfahrungen und Gedanken aus vielen Jahren hier heraus.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Mach bitte noch ganz lange weiter so. Ich freue mich jede Woche über deine Welt.
Herzliche Grüße,
Andreas

…es geht bergab

 – 
Maik226
 – 
2021-11-04
…wenn der Autor sich nur noch selber gerne reden hört 🙄 Leichte Selbstüberschätzung… wirklich schade!!!

Danke 🙏🏻

 – 
wibketella
 – 
2021-10-08
Das war heute wieder eine sehr bereichernde Folge-insbesondere für meinen Wortschatz, der von Folge zu Folge größer wird😂 und seitdem laufe ich mit einem fetten Grinsen und ein Liedchen pfeifend durch die Gegend, weil ich zu den glücklichen Menschen gehöre, die in dem Rückführungsseminar einen Platz ergattert habe und mich die Vorfreude darauf durch den Rest des Tages (mindesten) tragen wird🤗🤩🤣🎶 vielen Dank lieber Marc🙏🏻😉🕉🤗☀️

Immer wieder Freitags..

 – 
Ste.p.
 – 
2021-08-20
ist dieser inspirierende Podcast für mich die beste Begleitung um abends gemütlich mit dem Fahrrad in den Sonnenuntergang zu fahren!
Vielen Dank Marc!

Viele neue tolle Ideen für mich

 – 
MadaDu
 – 
2021-07-12
Ein wirklich toller Podcast, mit tollen neuen Ideen für meine Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt keinen Vergleichbaren Podcast wie diesen von Marc.
Viele NLP-Inhalte werden mit tollen Beispielen echt gut erklärt. Definitiv besser als Radio hören. Sein Input baut mich immer auf und motiviert mich neue Dinge und Denkweisen zu testen.
Danke Marc 🌞

Diese Information gibt es sonst nirgendswo

 – 
Peter Pan war schon vergeben
 – 
2021-05-27
Die Inhalte, die Marc jetzt beispielswiese zu dem Thema Hypnose mit uns teilt sind in dieser Form nirgends wo anders zu finden und für jeder der sich dafür interessiert ein echter Goldschatz.

Einfach nur Spitzenklasse

 – 
Timo Ponyhof
 – 
2021-05-16
Ich bin seit einigen Jahren großer Fan von Marc. Für mich hat er eine Form von Kompetenz, wie sie kaum ein anderer Trainer hat und davor kann ich einfach nur meinen nicht vorhandenen Hut ziehen. Vielen Dank für die so bereichernden und inspirierenden Gedanken und Impulse. Ich sage aus tiefstem Herzen: Lieber Marc, ich danke dir für dein Wirken. So, so schön, dass es dich gibt 🙏.

Wunderbarer Podcast

 – 
LB_1205
 – 
2021-05-16
Marc transportiert mit viel Witz wundervolle tolle Inhalte. Vielen Dank für diesen Podcast... weitermachen ☺️🙃🙂

Ein spezieller Mann

 – 
It's me JayPi
 – 
2021-04-06
Nachdem ich eher mit gemischten Gefühlen an einem seiner Seminare teilgenommen habe, hat Marc es geschafft mir die Welt des NLP näher zu bringen. Seine markante Art und sein kommunikations Still schaffen eine Verbindung die nicht viele Coaches erreicht haben. Auch dieser Podcast (Themen) profitiert und lebt durch Marc, wie diese vielleicht ansonsten für mich nicht zugänglich gewesen wären. Ich hoffe auf stetige Erkenntnisse & vielen Dank bis hier

Partnerschaft/Beziehung 😑

 – 
tigerente179
 – 
2021-02-10
Ich fand den Podcast anfangs richtig super aber inzwischen geht’s nur noch um Beziehungen und Parnerschaften 😏. Sehr schade !

DANKE

 – 
Evey läuft
 – 
2021-01-08
Erweiterung am 8.1.21:
Ich freu mich so, dass die aktuellen Folgen gerade wieder länger ausfallen (30 Minuten) 😍
Ich liebe diesen Podcast und es gehört schon zur Tradition immer Freitags gleich in der Früh die neueste Folge wieder anzuhören und damit in den Tag zu starten. Und diese bis zur nächsten Folge mehrmals anzuhören 😄✨
Danke danke danke und bitte weiter soo!!!
PS: Die aktuelle Folge 74 ist bislang eine der knallendsten und besten aus meiner Sicht. 🙏✨
—-
Ich freue mich, wie auch die anderen Hörer, wenn wieder Freitag ist und ich wieder die neue Folge hören darf. Ich höre jede Folge mittlerweile mindestens 3-unendlich Mal. Ich lerne jedes Mal neues dazu und kann manche Passagen schon mitsprechen. Ist mir grad recht.
Danke für diese unschätzbar wertvolle Kombi mit dem Gesetz der Anziehung und einfach deiner Ansichten davon, wie ein Leben aussieht, für das es sich zu Leben lohnt.
Liebe Grüße, Eva

Toller Podcast, der neue Blickwinkel öffnet und für Kommunikation sensibilisiert

 – 
Lara_xoxoxo
 – 
2021-01-03
Dieser Podcast ist anders und hebt sich somit von den Marktbegleitern ab. Mark vermittelt auf unkonventionelle und anschauliche Weise tolle Inhalte rund um NLP und Kommunikation. Ohne an irgendeiner Stelle trocken oder langweilig zu sein. Der Podcast lässt uns teilhaben an seinem Modell von Welt und unterstützt uns selber, unser eigenes Modell von Welt zu entwickeln oder einfach wieder zu uns und der Freude in unserem Leben zurück zu finden.
Probier es einfach aus...denn was funktioniert hat recht☺️

Schade

 – 
Golimania
 – 
2021-01-01
Ich habe bei Folge 1 angefangen und muss jetzt bei 29 aufhören. Zum einen ist dieses ständige unterschwellige Nachtreten gegen die Ex-Partnerinnen und dabei zu erklären, wie gut jetzt doch alles ist, echt nervig. Wer den alten Podcast kennt, muss sich fragen, wie gut da am Ende geschauspielert worden ist.
Und zum anderen wird für mich gerade die Vorannahme "Der flexiblere führt" mehr und mehr so verkauft, dass man sein Fähnchen lieber öfter nach dem Wind drehen soll, anstatt sich auch mal seine Überzeugungen zu bewahren. Das kann man so machen, ob das aber zu einem wirklich erfüllen Leben führt, wenn man sich dafür mehr oder weniger beliebig macht, wage ich zu bezweifeln. Vor allem, wenn man sich dabei einredet, gerade das wäre die Überzeugung. Vielleicht ist es im NLP noch nicht mal so gemeint, kommt mir hier aber so vor.
Schade, ich war wirklich mal ein Fan.

Der verrückte Podcast

 – 
Ellwoodb
 – 
2020-11-23
Marcs Methoden sind völlig anders und erschließen sich dem Hörer nicht auf Anhieb.
...und das ist gut so!
Marc ist nah am Menschen und der langfristigen Veränderung dran. Kein schneller Feuerlauf und du bist für immer geheilt.
Dabei ist Marc über die Jahre immer Mensch geblieben und gibt selbst zu, nicht immer perfekt zu handeln.
Meine Empfehlung: Auch wenn es ungewohnt ist und in dir noch Widerstände sind. Höre mindestens mal die ersten 25 Folgen und entscheide dann.
Viel Spaß und viele positive Veränderungen.
PS: Danke Marc 🙏

Ein Must für die Ohren

 – 
Canat
 – 
2020-10-06
Spitze! Ich wusste , dass Marc alleine den Podcast rocken wird! Vielen Dank, Veränderung und Leben leicht gemacht ! Bitte niemals aufhören!

nicht authentisch

 – 
Bille007
 – 
2020-10-05
ich höre einen frustrierten alten Mann, der sich mit Gewalt sein Leben schön redet und immer alles besser weiß, wenn es um andere Menschen geht. Vielleicht sollte er sich mal selbst beraten und zuhören. Mir kommt es so vor, dass alle außer ihm nur Objekte sind, die geändert werden sollen

Einfach brilliant

 – 
Maulich13
 – 
2020-10-01
Ich höre die Folgen und sie hallen in meinem Alltag nach. Es macht einfach Spaß Marc zuzuhören. Wer den podcast mag, wird die Seminare lieben. Habe selbst schon den practioner und weiterführende besucht und bin begeistert. Es geht immer noch ein bisschen glücklicher :) danke dass es dich gibt, lieber Marc

Lohnt sich....

 – 
Volker Wagner
 – 
2020-08-30
Es lohnt sich von 1 bis *** zu hören um auf einfache nicht „schulmeisterlich“ Art und Weise in das spannende Thema NLP einzusteigen und für sein Leben einen besonderen Mehrwert daraus zu ziehen und sich zu verändern!

Richtig gut!

 – 
KMA474
 – 
2020-08-18
Marc ist einer der besten Coaches in Deutschland und der Podcast super und eine absolute Empfehlung.

Der beste Podcast für echte Veränderung

 – 
Frecklesaresweet
 – 
2020-06-11
Das hier ist der mit Abstand beste Podcast für alle, die Nlp wirklich von Beginn an und in der Tiefe verstehen wollen. Marc nimmt sich die Zeit, langsam vorzugehen, gleichzeitig steckt aber in jeder einzelnen Folge so viel mehr Wissen- ich habe das Gefühl, dass hier ein vernetztes Denken und ein tiefes Verständnis für alle Möglichkeiten des Lebens gefördert werden, mir persönlich kommt es jedenfalls so vor. Seit ich hier zuhöre, tun sich neue Perspektiven und Denk-Optionen auf und der Mut zu echter Veränderung wächst. Lieber Marc, Du bist so authentisch und entspannt hier. Ich hatte vorher ebenfalls den Nlp Fresh up-Podcast gehört, aber das hier ist eine andere Dimension. Liebevoller, echter und (für mich) wertvoller. Ich spüre hier auch mit jedem Wort, dass Deine große Verbundenheit und das bedingungslose Vertrauen ins Leben die Quelle sind; Nlp ohne diese Basis wäre nur ein Werkzeug. Dieser Podcast ist ein so großes Geschenk für alle, die sich darauf einlassen- ich warte auf jeden Freitag, um weiterlernen, mir erschließt sich langsam die Magie des eigenen Lebens. Ich bin so dankbar. Pass auf Dich auf, lieber Marc, und danke für dieses Geschenk an die Welt!

So ein Glück!

 – 
Fightforanimalrights
 – 
2020-05-27
Ich hab den Podcast entdeckt, nachdem ich so traurig war, dass der Nlp freshup-Podcast ausgelaufen ist. Umso froher bin ich jetzt. So wertvoll und transformierend, danke!

Angenehm zu hören, informativ und sehr inspirierend

 – 
Chaoty hoch 10
 – 
2020-05-22
Ich liebe die Art wir Marc NLP in den *Alltag* übersetzt. Tolle Beispiele, viele hilfreiche Tools und ganz viel Liebe ☀️👍💝
Ein tolles Geschenk - vielen Dank

Bereichernd!!!

 – 
cHaZzY112
 – 
2020-03-17
Dieser Podcast erweitert dein Denken und Fühlen. Die Inhalte sind intellektuell, inspirierend und vor Allem sehr mutig. Eine absolute Bereicherung für jede Woche, am Bestenvon Anfang an und die Folgen mehrmals hören! Ein großes Dankeschön an Marc!

Danke für dein Sein...

 – 
noe-p78
 – 
2020-03-10
... und für diesen Podcast! Es ist ein Genus, dir zuzuhören! Marc ist ein wundervoller Mensch und dazu noch ein großartiger NLP-Trainer. Das, was er mit einer Leichtigkeit durch seine Worte bei Menschen erreicht, ist fantastisch. Ich habe bei ihm schon einige Seminare besucht und bin immer mehr begeistert und dankbar. Er bringt Menschen wirklich weiter! Höre ihm zu ❤️

Hallo Marc

 – 
Iphonesuffer
 – 
2020-01-31
Ich freue mich sehr, dass dein Podcast (wieder) in mein Leben gekommen ist. Den Freshup Podcast habe ich schon verschlungen und ich freue mich, dass du dich dazu entschieden hast einen weiteren zu produzieren. Mir gefällt dein Monolog genauso wie die Version zu dritt. Beides hat seine Vorzüge.
Wow, bitte bringe mehr davon in die Welt, sie kann es brauchen.
🥰

Hörtipp - nicht lange zögern und von Anfang an hören!

 – 
Daniel_H.
 – 
2020-01-31
Eines Tages hörte der NLP Fresh-Up Podcast mit Marc einfach auf. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ich fand es nur schade, keine neuen Folgen mehr zu bekommen. Durch Zufall bin ich dann auf Marcs kleine Welt gestoßen.
Ein neues Podcastproject von Marc Pletzer, indem er NLP und Law of Attraction auf seine ganz eigene Weise aufbereitet und lustig mir näher bringt.
Einfach topp! Hörempfehlung.

Einfach Klasse! Reinhören, genießen ...

 – 
C.Münch
 – 
2020-01-07
Ich kann jedem Marcs Kleine WELT empfehlen, für Menschen die in Dankbarkeit, Fülle, Reichtum, Liebe in erfüllter Partnerschaft leben wollen. Lebe das Leben deiner Träume und sei glücklich 😂😂😂😂

Super Podcast!

 – 
Lisamalu
 – 
2019-12-31
Lieber Marc,
ich habe Dich vor zwei Wochen "wiederentdeckt" und habe heute alle Folgen durchgehört. Danke für diesen Podcast. Ich bin froh Dich jede Woche hören zu können und der Podcast bringt mich weiter!
LG Diana

Grandios

 – 
Nameschonweg
 – 
2019-12-27
Danke lieber Marc, es ist eine Wonne dir zu zu hören. Ich höre dich gerade ab und zu mit meinem Partner zusammen. Ich bin ja im Thema ein “alter Hase” und er recht neu und für uns beide ist es ein Genuss. Sehr lehrreich, amüsant wie immer und sehr echt.
Ich freue mich sehr an deiner kleinen Welt 🙏🏼 und natürlich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in einem deiner Angebote.

Wundervoll

 – 
joenitroxx
 – 
2019-11-16
Danke Marc!
Tolle Themen mit unglaublichem Fachwissen moderiert, erklärt und verständlich gemacht.
Mir gefällt dieser Potcast noch besser, als der Nlp-Freshup, weil es hier viel tiefer geht.
Als perfekte Ergänzung, Marcs Buch „Die Cappuccino-Strategie“. Ein wundervolles Buch.
Danke Marc!

Veränderung mit Herz

 – 
synapsio
 – 
2019-11-07
Dieser Podcast ist wunderbar, er kommt von Herzen und ist ein Geschenk für alle Menschen die verstehen wollen wie Veränderung leicht und schnell funktioniert. Hin zu - einem Leben in RICHTIG. Tut gut deine Stimme zu hören lieber Marc. Liebe Grüße Stephan Zeitz

Danke, Marc!

 – 
akki412
 – 
2019-10-18
Lieber Marc,
der heutige Podcast war ganz anders als die letzten Folgen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich von der ersten Sekunde an, diesem neuen Podcast folgen darf, dass du mich mit auf Reisen nimmst in deine kleine feine Welt.
Für die heutige Folge von dir bin ich insofern dankbar, weil sie ein weiteres Beispiel für deine Ehrlichkeit und Authentizität ist. Ich mag das.
Ich bewundere dein Selbstbewusstsein, deine Denkstrukturen (Mischweltler würden wohl von Problembewältigung sprechen), deine Hingabe - kurz dein Vorbild. Du gibst uns so viel!
Ich wünsche dir, dass du in den Bereichen, wo es gerade knirscht, bald die Akzeptanz, Rücksichtnahme, emotionale Sicherheit und Harmonie erfährst, die du für dein Wohlergehen benötigst!
Leuchte großer, heller Leuchtturm und überstrahle die Dunkelheit!

Marc ist einfach der Hammer

 – 
Aragon100
 – 
2019-10-12
Ein wundervoller Podcast der nicht nur erzählt wie Veränderung gehen würden täte, sondern der dich verändert. Genau wie seine Seminare. Marc ist brilliant!

Danke

 – 
Billi Kostigan
 – 
2019-10-05
Danke für die diese kleine feine Welt. 🙏🏻

The King of Veränderung anbahnen

 – 
GeHaFischer
 – 
2019-09-28
Der Podcast ist super und macht viel Freude auf mehr. Ich freue mich auf deine Seminare.

Super Mega Abgefahren🥳

 – 
🌟Krefter🌟
 – 
2019-09-26
Lieber Marc,
Herzlichen Dank das Du Deine kleine Welt teilst. Es sind so wertvolle Impulse dabei, die mich jetzt schon wieder weiter gebracht haben. 🙏🏻

Super

 – 
Surfer71
 – 
2019-09-23
Danke Dir für die Einblicke.