Wird aktualisiert

Beschreibung

Ein Garten macht glücklich. Aber warum eigentlich? In „Übern Zaun“ treffe ich überzeugte Gartenmenschen in ihrer grünen Oase. Gemeinsam sprechen wir über ihre Gärten, Geschichten und das Glück im Grünen.
Mehr Infos gibt es bei Instagram @uebernzaun und @laubundliebe.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ich finde mich wieder!

 – 
Stefan-Dieter
 – 
2019-10-20
Da ich selbst begeisterter Gärtner bin, freue ich mich, anderen beim Schwärmen von ihrem Garten zuhören zu können!

Tolle Idee!

 – 
unkrautrockerin Sandra
 – 
2019-09-09
Wahnsinn, wir fühlen uns so geehrt, in der ersten Folge Caros Gäste sein zu dürfen. Mit ihren Fragen führt sie sehr strukturiert durch die halbe Stunde, ihre Stimmt hört sich sehr angenehm und die Zeit verfliegt einfach nur so. Ich freue mich auf viele weitere Menschen aus den zahlreichen Gärten und bin jetzt schon ein großer Fan!

Endlich ein toller Garten-Podcast!

 – 
IrmchenSchirmchen
 – 
2019-09-05
Da bekommt man ja richtig Lust aufs Gärtnern! Caro hat eine sehr warme und beruhigende Stimme, höre ihr gerne zu und finde die Themen über die spricht sehr spannend! Viel Erfolg 🍀

Coole Idee!!! Bin gespannt!!!

 – 
mikehikesir1967
 – 
2019-09-05
Endlich mal ein Podcast bei dem es um Menschen und nicht nur um Pflanzen geht!
Sehr cool!

Ich freue mich drauf!

 – 
SabineMünchen
 – 
2019-09-05
Das macht Luft auf mehr!