Wird aktualisiert
-1
Nr. 22 in Top Podcasts > Sport
±0
Aktuelle Folge
Mike Krüger - Uwe Seeler war ein Idol

Mike Krüger - Uwe Seeler war ein Idol

Länge: 1:02:22
Der Komiker, Schauspieler, Kabarettist und Sänger spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Karriereanfänge und den Weg zum Star, die Liebe zum Hamburger SV sowie über persönliche Helden und Idole.
Außerdem erklärt er, wie schwierig seine Schulzeit im Internat war und welch große Bedeutung der Fußball damals für ihn und seine persönliche Entwicklung hatte.
Folgen-ID: 1000650112081
GUID: /ball_you_need_is_love__aus_liebe_zum_fuball_20240322_e9284691.mp3
Erscheinungs­datum: 22.3.2024, 12:00:51

Beschreibung

Starke Gäste, authentische Gespräche und viel Leidenschaft - im Podcast "Ball you need is love" vereint Moderator Arnd Zeigler die zwei großen Lieblingsthemen der Deutschen - Fußball und Musik. Wöchentlich trifft er fußballbegeisterte Prominente zum persönlichen Talk über die Liebe zum Fußball.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Authentisch, Interessant, zu empfehlen

 – 
Mudnik11
 – 
2023-12-11
Die Auswahl der Gäste ist sehr gelungen, die Themen super interessant und bemerkenswert, wie der Moderator immer wieder seinen roten Faden im Gespräch behält und/oder wiederfindet.

Ball Ball Ball Ball Ball Ball? Ballaballa Leute?

 – 
Mark Heisenberg
 – 
2023-11-04
Ein Anwärter auf den Goldenen Podcast Himbeeren Titel

Dieser Podcast ist aber so richtig klasse

 – 
hobbes2208
 – 
2023-10-24
Tolle Gesprächspartner

Podcast Chr. Streich

 – 
Attie67
 – 
2023-10-21
Hat mir sehr gut gefallen! Der wird mal fehlen in der Bundesliga!!

Super

 – 
1948köln
 – 
2023-08-01
Ein Super Podcast 👍

Wunderbar!!!!!!!

 – 
Sportschau Liebhaber
 – 
2023-07-23
Der Podcast ist richtig toll!!!!!!
Ich Empfehle auch andere Podcast von Arnd Zeidler.
PS: Ich finde dich echt gut, Arnd Zeidler

Cool

 – 
HSV Fsn
 – 
2023-07-08
Bitte mal Jonas Boldt 😉

Arndi is the best 👼👼GoAtEd

 – 
üben hhhhbbd
 – 
2023-06-27
Nur der BVB

I like

 – 
Herr Stromberg
 – 
2023-06-26
Wie alles mit Arnd… 👍🤌

Cool

 – 
Icrimax fake CR7
 – 
2023-06-25
Cool
ich liebe
Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs

Süle

 – 
Dünu
 – 
2023-06-12
Flick hat recht! Süle, Gnabry, Sane‘, Goretzka sind trotz überragender Möglichkeiten nie konstant bei 100%. Das gilt leider insbesondere für Süle. Seine Saison war ok aber nicht ansatzweise am Limit.

Unterhaltsam

 – 
SVE 05
 – 
2023-05-17
Anfangs recht unterhaltsam. Wird jedoch schnell langatmig und nervt irgendwann wegen seiner Einseitigkeit.

Super Podcast

 – 
FreundguterMusik
 – 
2023-05-04
Bitte mal Herrn Urban als ehemaligen HSV Stadionsprecher einladen!!🙏🏻

Fußball und Musik

 – 
Fußballmuddi
 – 
2023-04-17
Arnds Kernkompetenzen, Fußball und Musik, werden hier mit interessanten Gästen ausführlich besprochen und aus vielen Perspektiven unterhaltsam beleuchtet.

Danke!

 – 
Clood23
 – 
2023-04-07
Wunderbarer Podcast, lieben Dank an Arnd und Gäste. Schöne Gespräche, menschlich nah! Arnd, das Lexikon, beeindruckt mich 🫵🏼

Fussballromantik

 – 
ngl_17
 – 
2023-03-14
Vielen Dank für jede einzelne Sendung! Es ist so schön Arnds Begeisterung für den wunderbarsten Sport der Welt zu fühlen. Gepaart mit absolutem Fussballsachverstand einer der besten Podcasts! 😊👍🏻
PS: Wird es hier auch nochmal die alten Folgen geben?

Guter Podcast mit schlechter Technik

 – 
M a r c o 1 9 7 6
 – 
2023-03-09
Ein grundsätzlich guter Podcasts , nicht alle Gäste sind interessant, das ist jedoch einfach mein persönlicher „Geschmack“ 😀
Die Liebe zum Fußball merkt man, aber nicht die Liebe zur Technik.
Die Tonqualität ist meistens mehr als dürftig, klingt wie früher am Telefon.
Speziell die Folgen mit Jüren Klopp waren von der Aufnahme Qualität mehr als dürftig, so das ich den zweiten Teil abgebrochen habe 🫤
Schade, da muss dringend nachgebessert werden.

Arnd ist spitze!

 – 
Arenst73
 – 
2023-03-05
Toller Podcast! Toller Liveauftritt! Sehr coole Sendung, die immer picke packe voll ist😁👍🏻! Mach weiter Arnd und LG von Arnd ( Namensbruder)

meinem Bruderschaft

 – 
Niki 1512
 – 
2023-03-03
auch ein wenig

Bester Mann

 – 
DenisHxxx
 – 
2023-02-21
Er bekommt sie alle vor sein Micro. Chapeau Arnd

Sehr gut!

 – 
Ma20Ro
 – 
2023-02-20
Sehr gut!

Unterhaltsamster und informativster Podcast in diesem Genre

 – 
Seb-Da
 – 
2022-12-13
Einfach nur top

Bitte unbedingt die BVB Folge mit Kloppo aufnehmen

 – 
skk kjkgihkdjxmjcnr
 – 
2022-12-07
Wo krisse sowat schomma zu hörn?

Klopp und BVB

 – 
Poddy Caster
 – 
2022-11-19
Unbedingt den Ball von Jürgen aufnehmen und separate Poscasts machen mit Klopp und seiner Zeit beim BVB;

Wieder kleben geblieben: BYNIL mit Ole Specht

 – 
fraukaline
 – 
2022-11-06
Der Name sagte mir so gar nichts, aber Arnd hat mit Ole Specht wieder einen klugen offenen wachen Menschen im Interview – ein Vergnügen, diesem Austausch zuzuhören. Für uns am sonntäglichen Frühstückstisch häufig Anlass für Fußball- und Lebensphilosophie. Danke!

Feinste Unterhaltung für alle Fußballfans!

 – 
Matze7650
 – 
2022-10-23
„Ball you need is love“ ist feinste Unterhaltung für alle Fußballfans. Die Gäste haben etwas zu sagen und Arnd Zeigler ist ein authentischer und kompetenter Gastgeber. Prädikat: Absolut hörenswert!

1st off all

 – 
Olde:::
 – 
2022-10-06
Aaaaaaarrrnnnnndddddd!

Da liebt man Fussball wieder…

 – 
adalbert 123
 – 
2022-08-15
Ich mag den Zeigler schon sehr lange. Spät die TV Sendung entdeckt, noch später diesen Podcast.
Toll zu hören, dass es noch „realistische“ Fussballfans gibt. Toll, dass man einige Promis zu hören bekommt und über deren lebensnahe Meinungen auch merkt, dass diese Leute im Grunde auch überraschend bodenständig bodenständig sind.
Schön, dass Arndt Zeigler auch seine Liebe zu dem Sport rüberbringt und die Interviews sehr entspannt und locker führt.

Werner Hansch

 – 
Fohlenstef68
 – 
2022-05-15
Unglaublich offen , fast erschreckend emotional
Ich wünsche Herrn Hansch für seinen Lebensabend alles gute und Freunde die zu ihm stehen. Jeder kann in eine Sucht geraten. Hut ab vor soviel Ehrlichkeit.

Werner Hansch - Sternstunde.

 – 
Knobiwankenobi
 – 
2022-05-06
Von Gänsehaut bis Kloß im Hals… alles in einer Folge.

Super

 – 
Hummel vs calliope
 – 
2022-05-05
Super Podcast für alle Fußball Fans die AZ nicht übermäßig nervig finden. Allerdings ist die Folge mit Werner Hansch eher tragisch als unterhaltsam. Man hat das Gefühl, dass er Hilfe braucht. Fast schon grenzwertig wie er sich emotional nackt macht.

Arndt ist fantastisch

 – 
MrMatthews-27
 – 
2022-05-02
Und die Folge mit Werner Hansch hat mich tief bewegt.

Einfach Sensationell

 – 
Votava1899
 – 
2022-04-29
Das Interview mit Werner Hansch setzt allen bisher sehr guten Folgen noch die Krone auf! Respekt an beide! Gerne ein 2. Folge mit Werner und hoffentlich noch viele weitere interessante Gäste mit Fußball-Hintergrund oder -Interesse ! Weiter weiter, immer weiter!

Suuuuuper Podcast, aaaaaber…..

 – 
Makawao42
 – 
2021-12-16
Dieser Podcast ist echt klasse, super Moderator, interessante Gäste ! Ein Highlight der letzten Sendungen war sicher die Folge mit Ulli Potofski, mit dem tiefgründig, interessant und lustig über Fußball gesprochen wurde ! Das nicht alle Folgen dieses großartige Niveau erreichen, zeigt leider die Folge mit Anna Kraft ! Leider hat Arnd diese Folge zu einer ellenlangen Therapiesendung und Entschuldigungshymne umfunktioniert, um sich bei Anna Kraft für eine vermeintlich vor zig Jahren erfolgten „Beleidigung“ zu entschuldigen, von der der Zuhörer keine Kenntnis hat/hatte, und daher nur ratlos zuhören konnte ! Eine Folge, in der viel zu wenig über Fußball gesprochen wurde ! Schade um diese Folge, eines ansonsten grandios guten Podcast !

Hallo Arndt 👋

 – 
Oke897King2
 – 
2021-07-15
Ich liebe 🥰 deinen Podcast und höre jede Folge direkt nachdem du sie hoch geladen hast. Ich freue mich immer wenn ich weiß dass du eine neue Folge hochlädtst. Alle die Fußball interessiert sind, sind hier 1000000% richtig(ich bin es 😁 und deshalb gebe ich 5 Sterne, würde auch mehr geben).Ich bin Union Berlin Fan deshalb würde ich mir Christoph Biermann als Interview Partner wünschen(Er hat ein interessantes Buch über Union geschrieben wo er 2 Jahre bei Union als Reporter ist. Nicht nur für Union Fans).Seitdem ich 10 bin bin ich Union Fan. Vorher war ich so halb Werder Fan(wegen meinem Vater). Bin wegen dem Hörbuch auf Union gekommen. Viiiiiieeeeelen Dank Arndt für deine Mühe beim Podcast

Immer wieder Sonntags

 – 
jenseman70
 – 
2021-05-09
Wer ihn nicht kennt ist selbst Schuld. Für mich gehört er zu meinem Sonntags Ritual.
Zum Kochen immer „Ball you need is love“ und am Abend „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“.
Die Folgen dürften gerne etwas länger sein, da sie meist zu Ende sind bevor ich mit kochen fertig bin und vor allem weil ich sie so gerne höre.

Arnd Zeigler Gast beim Blitzmerker Podcast

 – 
Fortuna Köln 3
 – 
2021-04-19
Hört alle on Spotify Blitzmerker Podcast
Hört alle on Apple Podcasts Blitzmerker Radio

Warum Zeitlimit?

 – 
Monas Teria
 – 
2021-04-12
Hallo Arndt, ich finde diesen Podcast wunderbar. Genau wie deine Fernsehsendung und deine Radiokolumne. Aber warum gibt es ein Zeitlimit? Lass doch einfach laufen. Zum Beispiel bei der Sendung mit LottoKing Karl. Da hätte ich gern noch länger zugehört. Sportliche Grüße

Hört alle:

 – 
1910Bruno
 – 
2021-04-06
Blitzmerker! Der Fußballpodcast auf Spotify
BlitzmerkerRadio auf Apple Podcasts

Bester Mann

 – 
firekingrex
 – 
2021-04-01
Arne ist der beste

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Unendlichminuseins
 – 
2021-04-01
Fünf Sterne für Susi Bumms

👍🏻

 – 
M I A_Ju
 – 
2021-03-20
Toller Podcast empfehle ich für Fußball Fans auch sehr interessant gehalten
Noch mehr Podcast Tipps :
Sport 1-Doppelpass
Sport1- News

Wer Fussball und Musik liebt, liebt diesen Pidcast

 – 
ahlenfelder
 – 
2021-02-02
Ich habe alle Folgen gehört. Einfach super!
Wie schnell die Zeit beim Hören vergeht.
Ich mag die Anekdoten, die erzählt werden.
Super war Jan Delay. In seinem Werder Video hat sein Kameramann den HSV verewigt. Jan hat bewiesen, dass er Humor hat. So soll es sein. Derber Typ.😀

Kurzweilige 80 Minuten

 – 
Heinz Flohe
 – 
2020-12-26
Unterhaltsam, lustig, kompetent, menschlich sehr angenehm .

Oh hab ja noch gar keine Bewertung da gelassen

 – 
Herr Brixalot
 – 
2020-12-22
Wer Arnd Zeigler nicht kennt ist selber schuld 😉. Der beste Podcast zum Thema Sport und Bundesliga.

LOL

 – 
GameKönig2000
 – 
2020-12-10
Es macht Verdammt viel Spaß ball you need is love sich anzuhören weil Arnd und seine Gäste einfach lustig

Wir warten auf die nächste...

 – 
Lukilike
 – 
2020-12-01
Bitte mehr davon Arnd&Team!!! Guter Journalismus!

Bezzel

 – 
devilsvoice
 – 
2020-11-27
Mit GROSSEM Abstand die beste Folge

Top

 – 
altobelli1909
 – 
2020-09-28
Top!

Erhellende Einblicke...

 – 
tootoohot
 – 
2020-09-15
...für Menschen ohne Fußballbegeisterung.
Sehr lebendige Atmosphäre beim Gespräch,
richtig spannend
Anna