Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
# 37 Felix, seine Mütter und der doppelte Geburtstag

# 37 Felix, seine Mütter und der doppelte Geburtstag

Kinder aus Regenbogenfamilien
Länge: 17:44
Bei Felix zu Hause gibt es einiges doppelt: zwei Hochbetten, zwei Mamas, zwei Zwillinge. Er und sein Bruder Timmy leben mit ihren Eltern in einer Regenbogenfamilie. Für den achtjährigen Felix ist das natürlich total normal und auch seine Freunde finden seine Familie sehr cool. Aber falls doch mal jemand was Fieses sagt, hat der selbstbewusste Felix immer die passende Antwort parat.
Bei Gay Mom Talking erzählt Felix Madita von seinem bunten Familienleben mit zwei Müttern und einem Zwillingsbruder.
Diese Episode wurde in Kooperation mit dem digitalen Familienfest "Alle meine Farben" der Bundeskunsthalle verwirklicht.
https://magazin.bundeskunsthalle.de/2021/07/digitales-familienfest/
www.instagram.com/gay_mom_talking_podcast
Folgen-ID: 1000531355561
GUID: cb3e87dd01997c727870526665cf74de
Erscheinungs­datum: 8.8.2021, 05:55:00

Beschreibung

FAMILIE IST BUNT! In "Gay Mom Talking" spricht Regenbogen-Mama Madita mit Regenbogenfamilien über ihre ganz persönlichen Familiengeschichten.
Ideen? Anregungen? Immer gerne über Insta:
www.instagram.com/gay_mom_talking_podcast
Impressum: https://bit.ly/36D9p7k

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

mehr Wissen für ein wichtiges Thema

 – 
•Nakupenda•
 – 
2021-06-26
Super spannender Podcast mit sehr interessanten Folgen und Interviews.
Vielen Dank hierfür!
Es ist so wichtig, dass über die Vielfalt der Menschen gesprochen wird
❤️🧡💛💚💙👭👬👩‍👩‍👦👨‍👨‍👧

Informativ und unterhaltsam

 – 
hjulah
 – 
2021-02-15
Ein toller Podcast, der mehr Sichtbarkeit und Verständnis schafft. Vielen Dank 😃

Guter wichtiger Podcast

 – 
queerautistic
 – 
2020-09-25
Madita legt den Fokus nicht allein aufs Mama sein, in einer Regenbogenfamilie, was wichtig ist, sondern setzt mit diesem Podcast einen einmaligen Fokus für lesbische Sichtbarkeit, und Elternsein lesbischer Paare, feministisch, und trotzdem die Gesamtgemengelage immer im Blick. Großes Kompliment für diesen Spagat.

Love it

 – 
TheJau
 – 
2020-06-03
Madita ist so sympathisch und begegnet allen Gästen so nahbar. Toll!

Danke für diesen tollen Podcast

 – 
Vio8889
 – 
2020-05-13
Spannend nicht nur für Regenbogenfamilien! Sondern für alle die sich für die Vielfalt der Liebe und des Lebens interessieren!
Weiter so

Podcast mitten drin

 – 
Dayvana
 – 
2020-04-15
Ich bin eher zufällig auf diesen Podcast gestoßen und kann seitdem nicht mehr weghören. Maditas angenehme Stimme führt den Hörer durch interessante Gespräche mit ihren Gästen rund um das Thema Regenbogenfamilien. Der Podcast ist persönlich und nah und oft „mitten drin“ im Familienleben (Siehe Kinder und Katzen im Hintergrund), aber gerade dadurch bekommt man das Gefühl, auch mit dabei zu sein und einem echten Gespräch zuzuhören. Die Themen und Maditas Gäste geben einen Einblick in ihr (Familien-) Leben, der manchmal lustig, selten traurig aber immer sehr offen ist. Auch für Heteros wie mich spannend und ein echtes Geschenk. Danke dafür!

Bester Podcast

 – 
ninni-kippi
 – 
2019-12-23
Danke!!!!!