Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
2178 / Aus 3 mach 2

2178 / Aus 3 mach 2

Alles andere sind nur Podcasts.
Länge: 8:48
Mit weniger Beuteln rückwärts aus München, Verkettung von Umständen mit Angst in Duisburg, verzögerte Zeitmaschine, Misanthrop unter Stress und irgendwie fühl ich mich kränkelnd.
Folgen-ID: 1000556198718
GUID: podlove-2022-04-03t19:35:03+00:00-f298e4d3c008646
Erscheinungs­datum: 4.4.2022, 17:01:00

Beschreibung

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Dieser Podcast hat mein Leben verändert

 – 
Lorenzmv
 – 
2021-06-09
Seit ich RadioBastard höre bin ich jedes Jahr nur um 363 Tage gealtert. Dieser Podcast verlängert ihr Leben, vertreibt ihre Zeit und ist sehr sehr gut.

Beste deutsche Podcast

 – 
NrVier
 – 
2021-03-11
Mehr personal Podcast geht nicht.

Alles andere ist...

 – 
Losdeyos
 – 
2020-01-23
...schlechter
...langweiliger
...sinnloser
...weniger nah an der Realität
...nur zweite Wahl

Klasse Format

 – 
Landstuhler ( Elitehoerer MK)
 – 
2019-11-30
Klasse Format. Da wird einem nicht langweilig.

Der ganz normale Wahnsinn

 – 
Holger R
 – 
2019-11-14
Für mich seit Jahren der beste private Podcast, ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber der Humor genial. Bückeburg :-)

Zum Podcast Geburtstag am 24.

 – 
Münchnerin
 – 
2019-10-28
Alles Gute und danke für die vielen kurzweiligen Sendungen

Der beste Podcast

 – 
awinter0
 – 
2019-10-17
Wie er selbst sagt der zweitbeste Podcast!!👍

mega

 – 
Frank@02
 – 
2019-09-28
Freue mich auf jede neue Folge!

Seit Jahren begeistert

 – 
eric_haag
 – 
2019-09-19
Super Podcast, ich höre seit Jahren begeistert zu. Natürlich ändern sich Themen, wie das halt im Leben so ist. Das macht den Podcast aber umso besser. Freu mich auf die nächsten Jahre! :-)
PS: und sobald ich es mal geschafft habe AKIRA zu gucken werde ich NATÜRLICH auch AKIRA AKURAT hören ;-)

Bester Podcast ever

 – 
garagenrocker
 – 
2019-09-18
Der beste Podcast für alle Außendienstmitarbeiter und Leute die viel auf der Straße sind. Mal sehen wie es in der neuen Firma läuft... Viel Glück Sven!
Helmut

Er hat den Längsten

 – 
c.kater
 – 
2019-09-16
Den am längsten laufenden Podcast, zumindest was die Folgen angeht. Und es macht Spaß, dem Ganzen über die Jahre zu folgen. Wie ein Freund. Ein Freund der normalerweise nicht antwortet, wenn er mit dir spricht.

Klasse Podcast

 – 
Setcookie
 – 
2019-09-15
Kaum ein Podcast schafft es auf so viele Folgen. Alleine das sind schon fünf Sterne wert

Toller Typ

 – 
xunix
 – 
2019-09-15
Hallo Sven,
bevor du wieder rummeckerst das keiner Kommentare schickt, möchte ich folgendes ganz kurz loswerden. Ich liebe dich auch weiterhin, werde dir weiterhin fünf Sterne geben und auch mein Steady Abo weiter zahlen, aber: deine Vorlese-Episoden begeistern mich überhaupt nicht. Gut, mehr wollte ich nicht. Buzzy Pussy

Astrein

 – 
one_two_one_two
 – 
2019-09-15
Freu mich, dass es diesen Podcast gibt.

Super

 – 
xspeed159
 – 
2019-09-14
Toller Podcast von und mit einem speziellen Typen 😉

Mein absoluter Lieblingspodkasten

 – 
red_nevs
 – 
2019-09-14
Man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich liebe ihn, möchte aber kein Kind von ihm. Was aus ihm rausbricht, entspricht fast immer auch meiner Denke.

Alle Anderen sind nur Pottkästen!

 – 
Denis Scollie
 – 
2019-09-14
Die Hauptfigur ist auch nur ein Mensch. Oftmals ziemlich schlecht gelaunt und am Rande des Wahnsinns, aber dabei nie neben der Spur und unterhaltsam. Oder wie man in der Ecke sagen würde: Ein richtiger Pillemann!