Wird aktualisiert
+1
Nr. 27 in Top Podcasts
-1
Nr. 6 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
Martin Rütter

Martin Rütter

Martin Rütter im Podcast bei Barbara Schöneberger
Länge: 55:07
Tierschutz, Datingshows und Tränendrüsen - darum geht's in dieser neuen Podcastfolge! Martin Rütter ist zu Gast und redet nicht nur über seinen Gemüsesuppenfetisch, sondern auch über seine Tour. Warum er ein Trauma von der Bambi-Preisverleihung hat und wieso seine Kinder nicht mehr mit ihm ins Kino gehen wollen, hört ihr in dieser Folge.
Folgen-ID: 1000648437855
GUID: 66588186447b32a115c30199d969b353
Erscheinungs­datum: 8.3.2024, 06:00:00

Beschreibung

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“.
"Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Megaaaaa

 – 
Smartie 😊
 – 
2024-03-04
Versüßt mir jeden Tag 🤣🤣🤣lange nicht mehr sooooo gelacht !!! Megaaaa Podcast - vielen Dank 🤩

Entspanntes Zuhören

 – 
Steffi Rieker
 – 
2024-02-18
Bei Barbara fühlt man sich wie unter Freunden eingeladen. Egal mit wem sie redet, hat man das Gefühl, dass sie sich nicht verstellt und auch super über sich selbst lachen kann. Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich, dass man ihr entspannt zuhören kann OHNE unnötiges Gendern. Danke Barbara dafür, bitte bleib so!

Super unterhaltsam, aber ….

 – 
Frau Zug
 – 
2024-02-17
… ich mag den Podcast sehr und finde die Gespräche und Geschichten der Interviewten meist auch sehr spannend. Oft kommt es aber vor, dass sie gar nicht zu Ende erzählen können, weil das Temperament von Barbara dazu führt, dass die Gesprächspartner:innen unterbrochen werden.
Finde ich super schade. Gerade wieder ganz extrem bei Hardy Krüger jr aufgefallen. Der Gute hat so viel zu erzählen und konnte selten ausreden.
Deshalb auch nur 4 Sterne.

E

 – 
Sbksjsksnbsbdjsjjsjwbw
 – 
2024-02-15
Shibg Shang Shong Pame ninghong

Alles super, bis Herr Jähnicke kam

 – 
sabe.punkt
 – 
2024-02-13
Ich hab es regelmäßig gehört, aber dieses Geheuchel ist ja wahnsinnig….Reisen und Motorrad fahren sind sein Hobby…aha! Naja, damit ist die Schildkröte gerettet und Herr Habeck auch ….bei dieser Äußerung war ich dann raus.

Neu entdeckt, total begeistert….

 – 
Rika2023
 – 
2024-02-07
Super unterhaltsam und vielen Dank für die ausnahmsweise lockere Behandlung des Themas Wechseljahre!

Was für ein toller unterhaltsamer Podcast

 – 
Adrian2111
 – 
2024-01-22
Ich kann es kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt. Barbara führt Gespräche wie keine andere. Für mich ein absolutes Vorbild im Bereich Gesprächs- und Interviewführung. Jedes Mal als nehme man direkt Platz mit Barbara und ihren Gästen, gemeinsam an einem Tisch. So toll! Danke für diese tolle Unterhaltung!

Super !!!😘✨😊🫶🏼

 – 
CuteSlothckpv
 – 
2024-01-16
Also ich höre in letzter Zeit nur noch mit den Waffeln einer Frau (NUR) !
Es ist super 💕🙏
Hallo liebes Team …
Eine Bitte: könnt ihr Ralf Schmitz nochmal einladen ? 🙏😘👉 Er hat die besten Geschichten 😊🫶🏼🥰
Danke und bis bald 👋
Anonym

Love it

 – 
Isabelle Schneider
 – 
2024-01-16
Einfach spitze ! 🤗

Herrrrrlich👏

 – 
L-Warrior
 – 
2024-01-07
Eigentlich höre ich Podcasts um einzuschlafen. Ist hier nicht dran zu denken. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich. Ganz toll gemacht und sehr kurzatmig. Bitte weiter so.

Liebe Babara

 – 
Leony Burger
 – 
2024-01-04
Ich bin ein Riesen Großer Leony Fan und fande es richtig cool PS: Ich liebe deinen Podcast Liebe Grüße Nisha

Sehr interessant

 – 
Tønni 3.0
 – 
2023-12-21
Ich bin ein großer Fan dieses Podcasts und von Barbara Schöneberger!

Ein Traum 🫶🏼

 – 
BastiPhillippe
 – 
2023-11-14
Weiter so !

Tolle Unterhaltungen

 – 
Holla! Ich bin die Waldfee
 – 
2023-11-05
…und die langen Pendlerfahrten kommen einem dann schon fast kurzweilig vor 🤭
Auch wenn ich nicht mal ein Drittel aller VIPs kenne, höre ich gerne zu, und lerne sie von Anfang an aus einer ganz anderen Perspektive kennen ☺️

Wunschgast

 – 
Hoki73
 – 
2023-10-26
Pierre M. Krause🙃

Wunschgast

 – 
SarinaX211
 – 
2023-10-24
Ich wünsche mir Pierre M. Krause als Interviewgast, Barbara war doch auch schon in seiner Kurzstrecke 😉

Meistens sehr unterhaltsam

 – 
🏈S🏈
 – 
2023-10-23
….aber Jvd Lippe ist Zeitverschwendung!!!

Sehr guter Podcast

 – 
jdunrjy
 – 
2023-10-19
Aber Hamm Westf. hat mehr zu bieten als nur einen Bhf. Bei dem keine Züge gekoppelt werden können ;)

Guter Mix an Gästen

 – 
Majanator
 – 
2023-10-16
Ich höre erst auf, den Podcast zu verfolgen, wenn die Frau Schöneberger anfängt zu gendern.
Jede Woche neuer Spass und vor allem und ganz wichtig ist,
niemand aber wirklich niemand kommt wegen irgendwelchen Promogeschichten in den Podcast, stimmts ?

Podcast

 – 
Silke Z.-B.
 – 
2023-10-15
Es ist mir in jedem Podcast einfach zuviel Schöneberger und zuwenig Gast.!!!!!! Schade

Mega

 – 
Haeald Töpfer (harry potter)
 – 
2023-10-14
Die folge mit nico santos 🎤 ist am besten

Sehr gut

 – 
Oscar Schaf
 – 
2023-10-01
Der Podcast ist wahnsinnig gut. Es ist wahnsinnig toll wie man merkt wie Barbara zu dem Gast über das Gespräch aufbaut.
PS: Ich würde mich freuen wenn Rick Kavanian nochmal wiederkommt. Die Folge fand ich echt toll.

Herrlich

 – 
Bettinchen81
 – 
2023-09-28
Besser gehts nicht 🥰😂

Super Podcast 👍🏻

 – 
Nkbaer
 – 
2023-09-11
Habe Podcast‘s für mich neu entdeckt und liebe Sie mittlerweile und ganz besonders euren! Mit Barbara hat man mega viel Spaß und immer was zu lachen 🥹besonders wenn es schlüpfrig wird 😂😂😂 vielen Dank und weiter so 👏🏻

Ist okay aber nicht für jeden was dabei.

 – 
red_sl
 – 
2023-09-01
Ist okay aber nicht für jeden was dabei. Finde ich sonst klasse.

Sie sind sehr lustig und immer gut drauf!

 – 
llpprs
 – 
2023-08-21
😀😁😄😊😍😍

Das kann nur die Schöneberger!

 – 
m.o.x.i
 – 
2023-08-14
Podcasts sind für die Unterhaltung da, egal welche-das hängt vom Thema ab. Ich habe probehalber mal in eine Folge reingehört und war begeistert. Auch ich bin mit gewissen Vorbehalten an die Sache ran gegangen, da ich weiß, dass Frau Schöneberger extrem polarisiert. Nachdem ich mir nun einige Folgen angehört habe, hier mein Resümee: diese Sendung kann nur Barbara Schöneberger machen… Eben gerade weil sie so ist wie sie ist. Oder kann sich jemand vorstellen, Frau Will oder Frau Maischberger würden diese Leute interviewen?. Was käme da wohl raus? Und die Leute, die sich nur Interviews anhören, mit Leuten, die sie auch mögen, denen rate ich es auch mal mit den ihnen weniger bekannten oder weniger beliebten zu versuchen. Ich konnte zum Beispiel Herrn Plasberg überhaupt nicht ausstehen, habe mir die Folge angehört und ein ganz anderes Bild von ihm bekommen. Man sollte so einem Format durchaus eine Chance geben und nicht sofort alles ablehnen, bloß weil der Moderator einem unsympathisch ist. Ja, sie nervt auch mal, aber gerade weil sie sich nicht verstellt, geben manche Promis dort auch einiges mehr preis von sich und das kann man dann für bare Münze nehmen…und nicht wie im Goldenen Blatt erfundene Informationen hören.

Barbara ist mega, ich liebe ihren Podcast

 – 
myHomeMade
 – 
2023-08-12
Ich höre mir zwar nicht jede Folge an, weil mich nicht jeder interessiert. Aber wenn ich dann mal reinhöre, finde ich es sehr amüsant

Völlig überdreht

 – 
wassillichnochtun
 – 
2023-08-11
Sie sollte mal einen Gang runterschalten, einen Satz nicht mit 5 Versuchen anfangen und vor allen Dingen, sich zurück nehmen und Gäste aussprechen lassen!!

Was ist das?

 – 
FoOygptd
 – 
2023-07-22
Nicht so gut ehrlich.

Lustig und interessant

 – 
Kieseltulpe
 – 
2023-07-05
Ich freue mich über jede Folge mit Menschen, die mich interessieren. Am liebsten höre ich Barabara und ihren Gäste beim Joggen zu. Manchmal laufe ich dann weiter als gedacht, weil ich so gespannt zuhöre 🙃🏃‍♀️

Die sehr Tolle Sendung

 – 
Johann xy
 – 
2023-07-02
Hallo ich bin jojoxy ich finde die Sendung immer sehr Toll und witzig👌👍👍👍

Immer wieder eine große Freude!

 – 
Christiane111
 – 
2023-06-30
Toller Podcast, der mich immer wieder zum Lachen bringt! Und das ist im Alltag so viel wert. Vielen Dank dafür! Bitte niemals aufhören! Schlimm genug, dass ich nun ohne Barbara Zeitschrift leben muss :(…

🫤

 – 
me friends are the tripple FFF
 – 
2023-06-22
WEIẞ ICH JA NICHT 🥴

Manchmal zu viel des Guten

 – 
HobbyQueen1
 – 
2023-06-06
Ich höre mir nicht jede Folge an, weil mich nicht jeder Gesprächspartner interessiert, was mir aber immer auffällt, ist, dass Barbara ihr Gäste selten ausreden lässt (wie unhöflich !)sie erzählt mittlerweile gefühlt in jeder Folge, welche Zipperlein sie mittlerweile plagen und das Geschmatze stört mich richtig. Es gibt nix Schlimmeres als Essgeräusche. Gibt einige Folgen, die mir richtig gut gefallen haben, inklusive der Live-Folge. 5 Sterne gibt es, wenn die Barbara die Gäste mal ausreden lässt und nicht immer ihre Zipperlein erwähnt. Denn, ich muss sagen, ich höre ihre Stimme sehr gern :)

Sehr, Sehr, Sehr, Sehr, Sehr,nice !

 – 
🤬🤯🤬Uwe
 – 
2023-05-31
Geil

Sehr amüsant

 – 
...Autofahrer...
 – 
2023-05-27
Wirklich unterhaltsam ohne blöd zu sein. Ich mag auch ihre Stimme gern, das ist ja fast Voraussetzung… ab und an quatscht sie tatsächlich ein bisschen viel oder unterbricht ihre Gäste ein wenig zu oft.

Wirklich gut

 – 
lovebouldergirl
 – 
2023-05-21
Ich höre den Podcast sehr gerne!
Ich würde mich freuen, wenn Bully nochmal kommen würde, die Folge mit ihm war wirklich sehr lustig 😂
Weiter so 👏🏻

Herrlich

 – 
NinaSchr.
 – 
2023-05-13
Ich höre ihn seit einer Ewigkeit und lache mich jedes Mal schlapp. Wirklich grandios

Ja is halt

 – 
chamaeleon_12
 – 
2023-05-11
🌫️

Erfrischend und sehr unterhaltsam, aber

 – 
AppKritik2010
 – 
2023-04-23
man muss immer die ersten 1-2 Minuten vorspulen, da ohne Gast immer eine unerträgliche Vor-/Nachbesprechung kommt, die leider oft teasert und der Moderationspartner für mich den schönen Podcast unerträglich macht. Bitte lasst doch das Introgespräch weg, dann ist der Podcast durchaus zu empfehlen.

#195

 – 
Vict_
 – 
2023-04-21
Frau Schöneberger, lesen Sie bitte die Zeitungen oder schauen Sie Nachrichten, Habeck und Co. verbieten schon genug, Sie müssen es nicht mehr wünschen. Leute mit weniger Geld fällt das halt etwas schneller auf…

Sarah Kuttner Folge

 – 
Julia iPhone 6
 – 
2023-04-15
Die Folge mit Sarah Kuttner war mir bisher die liebste. Die beiden passen einfach perfekt zusammen!

Mega cool

 – 
lol!!movie
 – 
2023-04-14
Ohne grund

Sehr toller Podcast

 – 
!?Lea?!
 – 
2023-04-14
Es ist ein mega cooler Podcast
Und immer wenn ich ihn höre ist mindestens ein lachflash garantiert 😉😝

Wenn eine alte Hütte brennt…

 – 
crimefan0909
 – 
2023-04-14
Nie würde ich Barbara als Alt bezeichnen, aber in jeder Folge hört man wie alt sie doch geworden sei und welche „Gebrechen“ sie angeblich habe. Aber noch schlimmer ist ihr Verhalten Männern gegenüber nur noch notg..l

Naja 😒

 – 
Lochilove
 – 
2023-04-11
Irgendwie sehr sehr sehr sehr (…) langweilig

Schrecklich

 – 
CarinaSophieZ
 – 
2023-04-08
Überhaupt nicht gut

Es tut mir ja leid, aber…

 – 
Maddy 🥰🦋
 – 
2023-04-01
Ich finde Barbara ist komplett Fake und nicht gerade sympathisch… genauso ihr Podcast.
Das einfach fast noch niemand weiß, dass sie ihren Mann belogen und betrogen hat, und aber trotzdem noch mit ihm zusammenbleibt, nur damit sie nicht als schrecklich dargestellt wird im Internet und Fame bleibt, finde ich auch krass…

Wann darf ich bei ihr Gast sein?

 – 
Schneckna
 – 
2023-03-31
Ich freue mich, eine positive Bewertung für den Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" abzugeben! Dieser Podcast ist wirklich fantastisch und bietet eine unterhaltsame und inspirierende Erfahrung für alle Zuhörer. Barbara Schöneberger ist eine erstaunliche Gastgeberin, die das Publikum mit ihrem Humor und ihrer Warmherzigkeit begeistert.
Ich liebe es, wie sie ihre Gäste aus verschiedenen Branchen und Lebensbereichen einlädt und mit ihnen über ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge spricht. Ihre Gespräche sind immer fesselnd und erfrischend ehrlich. Die Kombination aus interessanten Gästen und der entspannten Atmosphäre des Podcasts macht ihn zu einem Muss für alle, die auf der Suche nach Inspiration und neuen Perspektiven sind.
Darüber hinaus muss ich auch die Qualität der Produktion hervorheben. Die Aufnahmen sind klar und professionell, was die Zuhörer in die Welt der Gäste eintauchen lässt. Ich habe mich nie gelangweilt oder das Gefühl gehabt, dass der Podcast langatmig oder uninteressant ist.
Insgesamt kann ich "Mit den Waffeln einer Frau" wärmstens empfehlen. Wenn Sie einen unterhaltsamen und inspirierenden Podcast suchen, der Sie mit neuen Ideen und Perspektiven bereichert, sollten Sie unbedingt reinhören!