Wird aktualisiert
+15
Nr. 72 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
#173 BraBak, der Übermensch

#173 BraBak, der Übermensch

Länge: 46:18
Abi, wie geht es der Familie? Wahrscheinlich nicht so gut. Denn das ist die letzte Folge Bratwurst und Baklava auf diesem Kanal. Zum Glück gibt es einen goldenen Blick in die Zukunft: Basti und Özcan wollen sich zusammen tun und einen Übermenschen entwickeln: Den BraBak! Sie sind ja nicht aus der Welt, deshalb: Folgt den Boys gerne auf Instagram! @oezcancosar und @bielendorfer Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022
Folgen-ID: 1000583886450
GUID: /1live_bratwurst_und_baklava_20221026_e67bce3e.mp3
Erscheinungs­datum: 24.10.2022, 21:19:45

Beschreibung

1LIVE Bratwurst und Baklava endet im Oktober.
Wege führen zusammen, und Wege führen auseinander. 1LIVE, Özcan und Basti beenden den gemeinsamen Podcast „1LIVE Bratwurst und Baklava“ Ende Oktober. Am 26.10. ist die letzte Folge erschienen.
„Wir haben 1LIVE viel zu verdanken, ob als Solo-Künstler oder auch als Podcaster mit 1LIVE Bratwurst und Baklava. Wir haben uns trotz der wunderbaren gemeinsamen Zeit entschieden, uns im November mit dem Podcast von 1LIVE zu verabschieden. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin als Solo-Künstler mit 1LIVE Projekte umzusetzen,“ blicken die beiden Hosts auf die Zusammenarbeit mit dem Sender.
Alle Folgen von 1LIVE Bratwurst und Baklava sind weiterhin auf den gängigen Podcastplattformen abrufbar.
Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Folge 82

 – 
luttufluiföufuiögiuöfuiö
 – 
2023-12-06
Meine Oma hat das auch immer gemacht 🥲

Existiert noch die Folge 65. Thema Halloween und Geister

 – 
DRK_Girl98
 – 
2023-11-02
Existiert die Folge noch? Weil dass ist meine lieblingsfolge.
Liebe Grüsse aus
Sindelfingen

Endlich Ruhe im Karton!

 – 
Herr Herrmann Mann
 – 
2023-04-26
…dem Bielendörfer sein geseier ist einfach unerträglich und zieht alles in seiner Nähe auf sein begrenztes Lehrerkind-Niveau herunter.
Wenigstens nicht mehr Beitragspflichtig. Schande wofür die Gelder verprasst wurden!

Der Podcast existiert noch, aber ohne 1live

 – 
Freebandzgang98
 – 
2023-02-08
Die Podcast Folgen kommen immer zeitversetzt jeden Mittwoch raus.

Ich sag’s mal so…

 – 
lpz 🥳
 – 
2023-01-21
es ist einfach so traurig! Dann ergibt der Mittwoch keinen Sinn mehr ohne euer Gequatsche… Es ist wirklich schade, ich dachte ich werde damit groß… Egal! Ich hoffe einfach das ihr nicht von 1live gefistet wurden seit! Beste Heulgrüße, lpz🥳

Bratwurst und Baklava

 – 
Marc de Sun
 – 
2022-12-28
Is ne richtig ein geiler Podcast
Unbedingt hören aber von vorne anfangen

Folge 104 🤨

 – 
Ganier Mädl
 – 
2022-12-09
Fakt 1 Würzburg sich zwar in Bayern aber wenn man es ganz genau nimmt ist es Franken (Unterfranken).
Fakt 2 ich mag euch sehr macht weiter so ich schmeiß mich jede Folge weg

Alles gut die Jungs machen weiter

 – 
LongSchlongPingPong
 – 
2022-12-08
Die neuen Folgen sind jetzt mit RTL+ zusammen und nicht mehr bei 1 live

An alle die traurig sind,

 – 
Der VertikaleInder
 – 
2022-11-23
Die jungs machen weiter aber halt nicht mehr bei 1live also alles gut

Bitte kommt zurück 😞

 – 
ZOCKERWATTE 3524
 – 
2022-11-14
Meine Mama hat gerade angefangen euch zu feiern und jetzt hört ihr einfach so aus dem nichts auf 😣. Ich bin abends in mein Bett und habe mich auf die neue Folge gefreut. Doch dann kam euere Ansage, dass ihr aufhört. No joke, ich habe einfach geweint 🥺😢! Bitte kommt zurück 🥺
Habe euch ganz doll lieb 🙂!

Ihr seid die aller, aller besten.. ❤️❤️❤️

 – 
minimizilini
 – 
2022-11-13
😘

Warum?

 – 
meinennamensagichdirnicht
 – 
2022-11-10
😢

Come backkkk

 – 
dienervigelol
 – 
2022-11-09
Ich vermisse euch<3 ich habe mich heute glücklich in Bett gelegt und wollte euren Podcast anmachen und dann fiel mir ein das es euer letzter Podcast war😭bitte kommt zurück ich brauche euren humor!!!

Meeegaaaaa Podcast

 – 
piliboy tik tok 0008
 – 
2022-11-07
Ich finde dass ihr wirklich echt super lustig seit und viel mehr Aufmerksamkeit verdient hättet. Die Hate kommentare mache keinen Sinn. Hört einfach nicht drauf. Jetzt fühl ich mich wie ne Oma oder so.

Ihr seid echt Hammer.

 – 
Meins.
 – 
2022-11-07
Ich springe immer zwischen B&B, AAA und 0817. alles ist richtig mega. Aber Özcan, lass das mückenzeug weg und nimm einfach mal natives Kokosöl 🤣. Ohne flax. Versucht es einfach. Macht weiter so 👍🏻. Ihr seid die besten.
Grade erfahren dass ihr aufhört?!?
Was soll das bitte?
Jetzt muss ich wieder gute Unterhaltung suchen.
Danke euch trotzdem,
Ich habe viel gelacht.

😭😓😥

 – 
JR09🇩🇪🟦📆⌚️
 – 
2022-11-06
Bitte nicht aufhören!!!

Und jetzt?!

 – 
janinii1
 – 
2022-11-02
Heute ist Mittwoch. Ich hab für jeden Tag einen Podcast den ich höre. Nun ist mein Mittwoch leer und traurig. Ich hab mich durch alle Podcast Apps gescrollt auf der Suche nach Ersatz. 😟 ich hoffe ihr kommt nach Bastis Tanz Einsatz wieder zurück.

Einfach mein Humor

 – 
mikibez
 – 
2022-10-31
Aufhören gibt es nicht, Kopf hoch und weiter machen. Ich will mehr vom fishmac und vom duracell Hasen hören.

🙏🏼Bitte

 – 
Ilki 😇
 – 
2022-10-29
Aufhören 😳?Dann ist doch der Mittwoch kein Mittwoch mehr 🙆🏼‍♀️!Vielleicht macht ihr eine Folge im Monat. Ich möchte gerne weiter Spaß an eurem,,Gesabbel''haben 😅!Diese Combi gibt es nur 1x ,dass wäre echt zu Schade😢

So geil

 – 
Kylanderson
 – 
2022-10-28
Geilster podcast ever ich persönlich hör locker
15 Podcasts aber er ist der aller beste
Witzig und cool zwei coole Typen einfach nur 🤩

Das ist so traurig 😭

 – 
Mister XY?!
 – 
2022-10-27
Bester Podcast ever!! Ich persönlich finde Basti und Özcan ein super „Gesprächspaar“.
Aber hören die jetzt wirklich auf? Oder ist dass nur ein Joke ? Wie kann man den besten Podcast der Welt einfach abbrechen?
Naja, LG und noch 1000 Podcast-folgen aus Frankfurt

114

 – 
bbrnt fyb TX d
 – 
2022-10-27
Wieso hört ihr auf 😓😓😓😓😓

Schön ehrlich

 – 
Nordweststurm
 – 
2022-10-27
Insgesamt ein Podcast über alle Themen, die jeden von uns betreffen! Basti als der Junge, der aus einem gut behüteten Elternhaus kommt, dem es materiell nie materiell an etwas gefehlt hat, aber der nie von Gleichaltrigen akzeptiert wurde. Gleichzeitig Özcan, der dieses verwöhnte Leben nicht kennen gelernt hat und dafür heute ganz andere Werte vertritt. Danke für die Offenheit!

Großartiger Podcast!

 – 
N1CO168
 – 
2022-10-27
In diesem Podcast schaffen es Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer mich immer wieder neu zu begeistern, Bastians Lispeln beeinträchtigt dies nicht im Geringsten. Dementsprechend bin ich froh, diesen Podcast zu haben.

Fisch Mac

 – 
The Portoman
 – 
2022-10-27
Mega Podcast!!! Ich habe persönlich noch nie Podcast gemocht….
Aber ich muss sagen, euer Podcast ist wirklich der Hammer!
Macht weiter so Jungs👌🏼
Peace And out😂😂

Ernsthaft ? Ihr hört auf ?

 – 
Milchzähnchen
 – 
2022-10-27
Ein herzliches Dankeschön für die vielen unterhaltsamen Folgen !
Als Zahnärztin habe ich mich über Özcans „dentales Fachwissen“ oft amüsiert 🦷😁 und Bastis Wortgewalt ist einfach unübertroffen.
Ich hoffe inständig, dass ihr (vielleicht in anderer Form) nochmal zusammenfindet.
Wegen meiner „Social-Media-Allergie“ werden mich meine Kinder über eure neuen Projekte informieren müssen.
In der Zwischenzeit folge ich weiterhin AAA und 08/17 und trauere den wöchentlichen Veröffentlichungen von B&B nach 😉.
Schade, dass es schon endet…
Übrigens: Der Kakapo hängt schon ewig an unserem Kühlschrank - er war auf einem Kalenderblatt abgebildet und die Kids fanden ihn sooooooo süß 🥰

Nicht aufhören

 – 
FrauFehlerfrei
 – 
2022-10-26
Bitte hört nicht damit auf ,es ist soooo lustig

Schade

 – 
Tungilian
 – 
2022-10-24
Keine Ahnung von nichts.

Wird immer vulgärer

 – 
Genervter-Kunde
 – 
2022-10-18
die beiden feiern ihre vulgäre Ausdrucksweise und schaukeln sich immer weiter hoch. Wirkt wie bei den Berlinern die ihre Unfreundlichkeit einfach upkulten.
In den Live-folgen wurden sie fast schon übermütig wie kleine Kinder.

Sehr nicer Podcast

 – 
slay maxi
 – 
2022-10-17
Basti is soooo slayyy und Özkan ist auch ganz ok nein Spaß er hat nur ein bisschen wenig Haare für mich!!!!

Jo Bruda voll konkret lame Alder

 – 
Wurst08154711
 – 
2022-10-15
Basti redet wahrscheinlich in 5 Jahren noch davon, dass er bei Let‘s Dance war 🤣
Und der Möchtegern Rapper Öczan nervt einfach nur ohne Ende.

Geteilter Meinung

 – 
sonenmilch
 – 
2022-10-01
Also erst mal finde ich denPodcast größtenteils lustig, ich höre ihn mir auch gerne an zum Beispiel beim Kochen. Was mich nur stört ist sobald das Thema Religion angeschnitten wird erzählt basti immer irgendwas über die Christen und ich muss sagen zu 90 % der Dinge die er sagt sind einfach falsch. Sobald es aber um öscans Religion geht ist der basti extrem vorsichtig. Warum ? Öscan allerdings sagt immer schon wenn er was nicht weiß das er überfragt ist oder es nicht weiß. Trotzdem höre ich den Podcast gerne und ja natürlich muss ich nicht allem zustimmen was die beide da von sich geben aber trotzdem. Ich weiß natürlich auch das man es nicht jedem recht machen kann.

Omg!!!

 – 
wolfsnudel
 – 
2022-09-29
Als Basti zu einem gif(Graphics Interchange Format) , jif sagte, fingen meine Informatiker
Ohren an zu bluten, die Galle kam hoch, das Baby fing an zu schreien. Wie sonst auch wenn er anfängt zu singen oder einen Akzent nachmacht !
Meine Berufsehre als Computerfutzi zwingt mich zu dieser 1 Sterne Bewertung !
Ansonsten super podcast, Özcan ist aber der witzigere und er kann singen !

Gif, nicht Jif

 – 
schipplock
 – 
2022-09-28
The pronunciation with a hard g is now very widespread and readily understood. A coiner effectively loses control of a word once it’s out there.
Auf der ganzen Welt heißt es gif, nicht jif :P. Wenn jemand Jif sagt, drehen sich alle verwundert um und fragen sich, ob er gerade das andere Wort mit izz am Ende meint :D.
Sorry für den Kommentar, erinnert mich gerade an xkcd 386 :).
Bitte weitere Folgen aufnehmen. Den ganzen Tag Lanz und Precht hören ist mir zu anstrengend.

Danke für die tolle Zeit ❤️

 – 
Marvelinchen
 – 
2022-09-25
Ich mag den Podcast und freu mich immer über eine neue Folge ❤️ ihr habt mir auch die Angst beim Zahnarzt genommen, höre euch immer bei den Untersuchungen 🌼

Richtig schlecht

 – 
Mirmingi84
 – 
2022-09-21
0% fundiertes politisches Wissen und nur diese lächerliche Linken/grünen Werbung!!! Peinlich und 0% informativ ….

Mega

 – 
sabsii1207
 – 
2022-09-20
Ich liebe diesen Podcast und freue mich jede Woche auf die neue Folge ☺️👍🏻👍🏻👍🏻

😎🤩🥳

 – 
mvvjfohkg
 – 
2022-09-12
Bester Podcast der Welt das seit ihr🐮🐮

🤣

 – 
😶‍🌫️😬😶‍🌫️😬😶‍🌫️
 – 
2022-09-10
Das Gequatsche von den beiden ist echt lustig !

Zu Beginn war es gut

 – 
reginett
 – 
2022-08-19
Inzwischen fallen sie sich gegenseitig ins Wort. Schade, aber ich ertrage das nicht mehr.

Schade

 – 
Nonna3.
 – 
2022-08-10
Zu Anfang war ich begeistert und hab schon gewartet das eine neue Folge kommt.
Inzwischen nervt die Fäkalsprache ungemein, es wird immer schlimmer.
Die letzten Folgen hab ich schon gar nicht mehr gehört.

Bester Podcast Ever UND Spendenaufruf

 – 
Semmel Fridrich
 – 
2022-08-09
Ich muss sagen: sehr gute Leistung von euch beiden. Wenn Moruk sich Haare implantieren lässt mach ich einen Spendenaufruf im Internet auf. Und wenn Mister Fishmac sich eine Penisvergrösserung gönnt, werde ich ebenfalls einen Spendenaufruf starten.
Ihr seid die besten.

Liebe geht rausssss

 – 
__elomelo
 – 
2022-08-04
Hahahaha ich liebe euch in Kombi !!!!!!

Einfach Geil✨🦧

 – 
lou_xdrive
 – 
2022-08-02
Das ist der GEILSTE Podcast den ich je gehört habe! Mittwochs um 0 Uhr sitze ich vor meinem Handy und warte darauf bis die Folge kommt und höre sie mir dann direkt an😂🦋

Naja also Kante halt

 – 
glänzendes dromedar
 – 
2022-07-30
Tiptop was sonst

Halli aber vor allem Hallo

 – 
🏀😂👍
 – 
2022-07-30
Juhuuuuuu

Bester Podcast!

 – 
Sali2905
 – 
2022-07-27
Beste Unterhaltung, Bauchweh vor Lachen garantiert! Oft derber Humor aber auch nicht selten tiefgründig und informativ. Danke Jungs! Weiter so 👍

Gesangstalente

 – 
k1w1 🥝
 – 
2022-07-17
Am Besten sollte Basti nicht mehr singen aber Özcan omg soo guut🙈btw ich liebs wenn ihr live Folgen macht soo lustig😂Özcan ich hab mir mal dein Musikvideo gegeben ich schwör 1 zu 1 mein Onkel, mit dem Unterschied dass du singen kannst und er es schon seit 20 Jahren verkackt👍🏻 Aber immerhin ist er letztens mit einer Single auf Platz 1 irgendwelcher Schlagercharts gelandet, nur kennt ihn immer noch keiner💕

Hot Hotter

 – 
faddi61
 – 
2022-07-13
Sehr geiler Podcast. Der einzige bei dem ich Lachen/Weinen & zum Nachdenken animiert werde.

Fishmac und Ötze - zusammen genial!

 – 
Kritiker sagen
 – 
2022-07-04
Gegensätze könnten größer nicht sein. Özcan und Bastian wandeln in ihrem Podcast stets auf dem Grad zwischen intellektuellen Themen und Banalitäten, Trash- und Deeptalk, klugscheißen und reflektieren. Während das Paar seine individuellen Stärken in diesem Podcast vereint, sind sie sich aber auch nicht zu schade, mal auf ihre Schwächen einzugehen. Die zwei Pappenheimer bringen mich öfters zum Lachen und ab und an auch mal zum nachdenken. Ich bin Fan und freue mich über jede neue Folge. Wirklich unterhaltsam und kurzweilig. Hier muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen - perfekt zum berieseln lassen. Definitiv mal reinhören. Fünf Sterne von mir. Tausend Dank. Weiter so!