Wird aktualisiert

Beschreibung

BUSY.LAW.LIFE.
Der Podcast von Rechtsanwältin Sabrina Keese-Haufs.
Sie ist Gründerin der Online-Kanzlei "lawlikes" mit angeschlossener Unternehmensberatung.
Kurzweilig und praxisnah bespricht sie in ihrem Podcast aktuelle Rechtsthemen (LAW) auf zeitgemäße und sehr unterhaltsame Weise.
Als (Online-)Unternehmerin beschäftigt sie sich ebenfalls mit brandheißen Business-Themen, Entrepreneurship sowie neuen Tipps und Tools (BUSY).
Darüberhinaus lässt sie die Hörer an ihrem Leben teilhaben. Sabrina verrät Geheimnisse und teilt ihre "Lebens-Weisheiten" rund um Mindset, Familie, Ernährung u.v.m. (LIFE).

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Datenschutz und IT-Recht einfach und verständlich

 – 
Pe !
 – 
2019-10-30
Hallo Sabrina,
besten Dank für Deine super Tipps und Hinweise hier im Podcast und in Deinen Webinaren. Es ist schön, dass Du diese teils „trockenen“ und komplexen Themen so einfach und verständlich erklären kannst.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Petra

Endlich auch fürs Ohr

 – 
Benjamin Floer
 – 
2019-10-28
Ich liebe es Sabrina zu zu hören. Jetzt kann ich sie endlich überall mit hinnehmen und bekomme verständliche Rechtstipps ganz ohne Bildschirm
viele Grüße Benjamin

EUGH

 – 
Madame Jourie
 – 
2019-10-19
Liebe Sabrina,
es ist immer wieder herzerfrischend Deine Einschätzung der Urteile erklärt zu bekommen.
Freue mich auf alle folgenden Podcasts.
Ein absoluter Mehrwert!
Liebe Grüße Mirjam

Datenschutz locker leicht und humorvoll auf den Punkt gebracht.

 – 
Diva2705
 – 
2019-10-11
Liebe Sabrina, toller Podcast. Sehr unterhaltsam und das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Ich freue mich auf weitere Folgen 😘