Wird aktualisiert

Beschreibung

Der erste Podcast über Podcasts. Ab sofort werden wir, Katja und Gerald, euch mit guter Laune, allen relevanten und vor allem irrelevanten, dafür geilen Facts rund um unsere und bald auch eure Lieblingspodcasts füttern!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Mal was neues

 – 
joänna__
 – 
2020-01-03
Finde euch klasse! Ist auch mal was anderes, so ein Podcast über Podcast. Echt cool, dass das endlich mal jemand macht. Wie so Trailer bei Filmen, man kann euch anhören und weiß dann so grob, was einen bei den vorgestellten Podcasts erwartet. Das ist echt gut für Neu-Podcaster!
Und lasst euch von den ganzen negativen Bewertungen von den Pferdefreunden nicht unterkriegen, das deren Meinung nicht repräsentativ ist, ist ja auch irgendwie logisch.

Ran an den Podcast

 – 
atirczer
 – 
2019-12-28
Von mir gibts volle Bewertung.
Bin bis dato kein Podcaster und hab damit den Einstieg gefunden. Freu mich auf weitere Tipps.
Die beiden machen das gut. Die Nörgelei hier kann ich nicht nachvollziehen.
Weiter so!

Kurz mal was klar stellen

 – 
Prizillalu
 – 
2019-12-24
Das einzige was hier niveaulos ist, sind diese billigen „hater“ Kommentare. Leute kommt mal alle wieder runter, wenn ihr wirklich so zufrieden mit euch und eurer Hopfenschorle wärt, dann müsstet ihr hier nicht aggressiv versuchen euch alle lächerlich zu machen.
Das sind nur 2 Menschen die eueren Podcast nicht gut finden, Na und ? Mein Gott kommt mal klar und steckt Kritik ein.
Ich persönlich finde den ÜberPodcast ziemlich gut. Man kann sich erste Einblicke in die Podcast-Welt verschaffen. Ich höre noch nicht lange regelmäßig einen Podcast und bin sehr dankbar, dass ich mir hier ein paar Empfehlungen abholen kann.
Ich bin stolz ein Übi zu sein

Au au

 – 
pharmagirly
 – 
2019-12-16
Auf diesen Mist erstmal eine hopfige Apfelschorle!
Was für ein Unter-Podcast.. Sich über angeblich elitäre Randgruppen beschweren, doch dabei selbst vom hohen Ross aus beurteilen.
Ciaokakao

Timberland for president

 – 
Solijuli
 – 
2019-12-13
BONNgiorno, gerade an meiner Hopfenschorle / Getreidestrudel verschluckt als ich versucht habe diesen Unter- äh sorry Überpodcast mir anzuhören. Das Niveau wurde leider schon vor dem MacBook aus dem Fenster geworfen hatte ich den Eindruck. Ich glaube da legt ihr euch leider mit der falschen „Nische“ an, aber ihr könnt bestimmt auf die Unterstützung eurer vielen Follower bauen (32 -32tausend? -nein 32). Muss jetzt leider los ein neues Paar Timbis kaufen weil der Winter bevorsteht,euch weiterhin viel Spaß beim grundlosen Niedermachen :) tschüsslimüssli und tschömitö

Bis Danzig ihr Übis!

 – 
Joellesoe
 – 
2019-12-03
Das Hören dieses menschenunfreundlichen Produkts war nicht im Ansatz ein inneres Blumenpflücken. Stattdessen Vorverurteilungen, Beleidigungen und Neid von zwei Menschen mit 32 Followern, die meinen sich über andere erheben zu dürfen. Direkt erstmal ne Apfelschorle kippen auf diesen ÜBERirdisch-furchtbaren Ohrengraus!

Nicht empfehlenswert

 – 
barbourbetty
 – 
2019-12-03
Hier wird ohne nennenswertes Hintergrundwissen gerantet, leider auch nicht lustig oder unterhaltsam. Besonders der Typ geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. 1 Stern ist noch zu viel.

Pro-Polo

 – 
Elitäre Poloqueen
 – 
2019-12-03
Unglaublich peinlich und unangenehm.
Wie kann man sich so im Ton vergreifen und so über andere Menschen herziehen? Vor allem wenn man von der Materie keine Ahnung hat?!
Vor Schreck erstmal ne Hopfenschorle. San Frantschüssko, ihr verkappten Übis.

Wenn man keine Ahnung hat...

 – 
Poloträgerkragenhoch!
 – 
2019-12-02
Wow Leute! Ganz ehrlich, aber wie kommt man auf die Idee die Studentenreiterei und ihre Mitglieder so zu beleidigen. Wirklich traurig! Sowas braucht keiner. Ich weiß wirklich nicht, was daran witzig sein soll...
Schade, dass es keine 0 Sterne gibt.

1 Stern ist noch zu viel

 – 
Kaaatha
 – 
2019-12-02
Was in diesem Podcast über andere, wirklich erfolgreiche Podcasts geredet wird, ist einfach nur peinlich. Wen interessiert die Meinung von "Katja" und "Gerald" (Gerald... really?).
ÜberPodcast... ja, ÜBERtrieben schlecht.

ganz peinliche Nummer

 – 
Swaffeln
 – 
2019-12-02
grottenschlechter, langweiliger Nischenpodcast. Alleine der Name Gerald, war mit Sicherheit nen Wunschkind...

Schade, dass es keine 0 Sterne gibt

 – 
Philipp2311
 – 
2019-12-02
Hab nur eine Folge gehört und wie abwertend sie über Leute reden, die sie nicht kennen, geht gar nicht.
Hab zumindest nicht verstanden woher das „Über“ in dem Namen herkommt?!

WoW

 – 
Bezug, steve
 – 
2019-11-22
richtig schlecht und auch etwas traurig !