Wird aktualisiert

Beschreibung

Finde deine strahlende Zukunft im Meer der unbegrenzten Möglichkeiten
Fürchtest du dich vor der Zukunft und hast keinen klaren Plan?
Willst du lieber jeden morgen voller Freude aufstehen und klar in Bezug auf deine Zukunft sein?✩ Möchtest du dein wahres Potenzial leben?🌙
Mein Name ist Simone Janiga und in diesem Podcast werde ich dich auf eine Reise in eine strahlende Zukunft begleiten. ☆
Gemeinsam werden wir dir die Angst vor der Zukunft nehmen. 🌙
Du wirst mehr über dich erfahren und eine Orientierung für deinen Lebensweg erhalten. ☽
Ich kenne deine Sorgen einer ungewissen Zukunft und kann dir daher helfen, diese zu überwinden. Ich selbst habe meine bereits überwunden. Außerdem durfte ich viele Menschen in meiner Arbeit als spirituelle Begleitung in ein Leben voller Freude begleiten und ihr Potenzial entdecken. ✨
Mein Podcast ist folgendermaßen gegliedert: Ich werde dir in der ersten Woche des Monats immer die Energie des Monats voraussagen, sodass du dich besser auf den Monat vorbereiten kannst. In der zweiten Woche spreche ich über ein spezifisches Thema und gebe dir Übungen oder eine Wochenaufgabe, die dein Potenzial entfalten lässt. Die dritte Woche ist die Interview-Woche, in der ich interessante Interviewgäste einlade, um dich zu motivieren und zu inspirieren. Eine Meditation wird dich dann in der letzten Woche jeden Monats begleiten. Dabei werde ich dir die Welt des Unmöglichen zugänglich machen und dir mehr Klarheit für deine Zukunft schenken.🌈
Wenn du Lust auf eine Zukunft voller Freude und Klarheit hast und du endlich dein Potenzial leben möchtest, dann dann bist du hier genau richtig.
Ich freue mich, dich zum Strahlen zu bringen🧚‍♀️
🌟enlighten yourself - Deine Simone🌟
Falls du Teil der Lightingale-Community sein willst, komme gerne in die kostenlose Facebook-Gruppe, um diesen Lebensweg gemeinsam mit anderen zu gehen: https://www.facebook.com/groups/enlighten.by.simone/
Weitere Informationen zudem unter: https://simone-janiga.com und auf meinem Instagram Profil: enlightenyourself_simone

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Danke!!!!

 – 
Lia Manuel
 – 
2019-11-01
Liebe Simone,
vielen Dank für den tollen Podcast! Er wird die richtigen Menschen erreichen! Mich hat er erreicht und dafür bin ich sehr dankbar! Du bist eine tolle, mutige und starke Frau!
Vielen Dank für dein Sein!
LIA

Super Podcast

 – 
Räsi93
 – 
2019-10-31
Mich fesselt der Podcast sehr! Durch eine Freundin wurde er mit empfohlen und ich bin sehr dankbar darum. Simone spricht Themen an, die viele Menschen beschäftigen und regt zu einer neuen Denkweise an. Einfach mal anders denken, dann geht vieles viel leichter! :-)
In dem Sinne - danke für diesen Podcast und deine Arbeit!

gefällt mir nicht

 – 
JustusEmanuel
 – 
2019-10-29
finde es sehr nervig, dass man ungewollt zugespamt wird mit der Aufforderung sich diesen Podcast anzuhören. Find es auch schwierig nachzuvollziehen, dass du irgendwann mal Germanistik studiert hast, wenn ich manche Beiträge von dir lese.

Danke für deine Worte

 – 
S1mi
 – 
2019-10-29
Danke für diesen Podcast!
Tolle Themen, wertvolle Worte. Ich nehme einiges daraus mit 🌼

Wundervoller Podcast

 – 
Mel_wenz
 – 
2019-10-29
Was für ein toller Podcast. Ich freue mich schon auf alle weiteren Folgen.
Kann ihn jedem nur empfehlen ! Hört rein !

Spiritualität leben leicht gemacht

 – 
KullyKij
 – 
2019-10-28
Simone hat mir so geholfen Spiritualität greifbar zu machen und zu leben. 🙏😍
Wer sich auch nur einen Hauch für diese Themen interessiert, MUSS diesen Podcast hören!! Große Empfehlung ❤️

Soooo happy :)

 – 
Julia_Groß
 – 
2019-10-28
Juhuuuu, ich freu mich so dass der Podcast heute losging und finde, Simone du machst das ganz wundervoll und mit so viel Liebe- sehr sympathisch und deine Stimme so angenehm :)
Ich freue mich auf alles was kommt und weiß jetzt schon dass mir dein Input eine große Hilfe im eigenen Weiterkommen sein wird ... dafür an dieser Stelle schon mal ein dickes DANKESCHÖN!!! :*
Glg, Julia

Super Podcast, eine Hilfe auf dem Lebensweg!

 – 
GORPhil
 – 
2019-10-28
Danke für diesen Podcast kann ich da nur sagen!

So wertvolle Inhalte!

 – 
Olijaa
 – 
2019-10-28
Danke, dass du dein Licht mit uns teilst. 🙏🏼 Ich höre dir so gerne zu, kann vieles für mich mitnehmen und fühle mich dir sehr verbunden. Wir haben wirklich viel gemeinsam. 😳 Ich bin so dankbar für deinen Podcast und das wertvolle Wissen das du teilst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit!!! 🍀💙✨

Ganz toller Podcast

 – 
Seerose124
 – 
2019-10-28
Sehr spannende Themen und eine ganz liebe Person mit einer angenehmen Stimme!

Moderne Spiritualität- love it✨

 – 
Yaseminexoxo
 – 
2019-10-28
Simone ist eine so unfassbar großartige und inspirierende Persönlichkeit. Auf Augenhöhe bringt sie das Thema Spiritualität allen näher, die unbedingt damit erreicht werden sollten ❤️ Ich bin mir sicher, dieser Podcast geht durch die Decke ✨

Danke!

 – 
Laura_Natascha
 – 
2019-10-28
So wertvoll. Die Verbindung von Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung finde ich ganz wichtig. Wie kann ich meine Vision Schritt für Schritt umsetzen, liebevoll und geduldig mit mir selber sein und den Prozess genießen? Darüber spricht Simone!

Es gibt so viel mehr, als mir bewusst war

 – 
jhbkbdbdbfb
 – 
2019-10-28
Simone zeigt mir immer wieder Dinge, die ich vergessen hatte, die ich verdrängt hatte oder nicht wusste, dass ich sie besitze. Dank ihr entdecke ich die Welt auf eine neue Art und Weise. Danke für den Podcast 🙏🏼❤️

Tolle Frau, Toller Podcast

 – 
Rabothz
 – 
2019-10-28
Simone hat das Thema Spiritualität auf einer wirklich tiefen Ebene verstanden. Ich durfte schon sehr viel von ihr lernen und freue mich echt auf den neuen Podcast von ihr 🙏🏻

Super schöner Podcast ☺️

 – 
philipppt
 – 
2019-10-28
Der Podcast ist echt überragend!
Sehr inspirierend und voller Mehrwert.
Danke für den Podcast Simone 😊

Absolute Empfehlung ♥️

 – 
Pegelaisi
 – 
2019-10-28
Simone hat mich bereits persönlich auf meinem spirituellen Weg begleitet und mir geholfen mehr Klarheit zu bekommen was ich wirklich möchte. Ich freue mich sehr jetzt noch mehr kostenlosen Content von ihr durch diesen Podcast zu bekommen. Danke Simi für dein sein & deine großartige Arbeit ♥️ bitte mehr davon ☺️

Mega Podcast mit so wichtigen Themen!

 – 
Corinna Fee
 – 
2019-10-28
Man merkt total wie viel Freude Simone mit dem Podcast hat!

Endlich ist er da!

 – 
Crissss199642
 – 
2019-10-28
Simone ist eine so unglaublich inspirierende Frau mit einem riesigen Herz. Zu Beginn des Jahres hat sich mir die Karten gelegt und hat mein Leben so wundervoll geführt und mir auf meiner Reise so sehr geholfen! Aus dem Herzen 5 Sterne!

Von dir lerne ich so gerne!

 – 
hannahluecke
 – 
2019-10-28
Du hast mich schon in so vielen Bereichen meines Lebens inspiriert und jetzt gibt es dich auch noch für die Ohren Und zwischendurch! Wow! Ich kann Simone jedem empfehlen! ❤️
Danke, dass du unsere Welt zu einem besseren Ort machst!
Liebe ❤️

Endlich im Ohr!

 – 
Ann_e92
 – 
2019-10-28
Simone begleitet mich seit einiger Zeit auf meiner spirituellen Reise und hat mir durch gezielte Fragen schon vieles aufgezeigt. Nun kann ich sie auch endlich auf meinem Ohr
hören und Tag für Tag mit ihr verbunden bleiben. Danke!

Fantastisch

 – 
>Beerny<
 – 
2019-10-28
Simone ist im Thema Spiritualität wirklich eine Inspiration. Freue mich auf den Podcast!

Endlich ist der Podcast da!

 – 
Nicole_Jani
 – 
2019-10-28
Ich habe schon häufiger das Glück haben können, mich mit Simone austauschen zu können. Sie hat jedesmal wertvolle Tipps, die manchmal so einfach waren, dass man nicht glauben konnte, dass es wirklich hilft. Ein kleiner Gedankenanstoß hilft manchmal schon die Sicht auf das eigene Leben zu ändern oder zu sehen, dass nicht alles so schlecht ist, wie es scheint.
Ich freue mich, dass Simone nun ihre positive Energie durch den Podcast in die Ferne schicken und so Menschen erreichen kann, die vielleicht gerade nicht weiter wissen.

| Unbedingt reinhören! ✨ | Stay high & stay positive ❤️

 – 
Arijana 🌸
 – 
2019-10-28
Tolle und inspirierende Podcastfolge. Regt an das Leben weiterhin mit viel Liebe & Freude zu leben und nicht zu vergessen wie sehr wir Menschen miteinander verbunden sind & unsere Energie nur für positive Dinge und Ereignisse zu nutzen und diese mehr wahrzunehmen.
Bin sehr stolz auf dich! 🌸 Du machst das ganz toll & weiter so. 🌸💕

Ich LIEBE es!!!

 – 
Natalie Brüne (Startup Schule)
 – 
2019-10-28
Danke, dass du endlich einen Podcast machst! Deine Gabe, dein Geschenk für die Welt MUSS raus!!! Ich habe sofort abonniert und freue mich auf jede Folge !♥️

Toll!

 – 
Dem-Bozz
 – 
2019-10-28
Freu mich schon seit einigen Tagen auf ihren Podcast! Verfolge sie nämlich schon ein bisschen über Instagram. Bin gespannt, was hier so kommt :)

Inspirierende Worte

 – 
Flo-jan..
 – 
2019-10-28
Danke für diesen wundervollen Podcast :)