Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
67 Selbstreflexion als Schlüsselkompetenz für die Kita-Leitung

67 Selbstreflexion als Schlüsselkompetenz für die Kita-Leitung

Interview mit mit Anja Cantzler
Länge: 36:42
Selbstreflektion als Schlüsselkompetenz für dich als Kita-Leitung. Darum soll es heute gehen hier in unserem Interview mit Anja Cantzler. Anja wird uns an ihren zahlreichen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wollen ein bisschen beleuchten, warum es denn als Kita-Leitung, als Fachkraft oder als Stellvertretung wirklich so wichtig ist, Selbstreflexion zu betreiben. Warum ist es so immens wichtig und was bringt es dir wirklich, auch in Bezug auf die Zusammenarbeit in deinem Team. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!
Folgen-ID: 1000555068158
GUID: 7318ad8485cc46bdaf5b288b31501ae9
Erscheinungs­datum: 24.3.2022, 06:00:00

Beschreibung

In diesem Podcast geht es darum, wie du als Kita-Leitung sicher und souverän führst und dadurch mehr Zufriedenheit im Kita-Alltag spürst. Der Podcast richtet sich sowohl an angehende Leitungen, als auch an dich, wenn du schon Leitung bist.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Viele wertvolle Tipps!

 – 
Nino🌟
 – 
2022-03-13
Vielen Dank für diesen großartigen Podcast. Ich nehme viele wertvolle Tipps mit.

bewerte praxisnahe Beratung

 – 
Memo Queen
 – 
2020-09-20
Ich kann diesen Podcast nur empfehlen!

Viel Wissen

 – 
nööpp
 – 
2020-09-01
Ich habe sehr viel Input zu hören bekommen, was sonst in Seminaren gelehrt wird. Einfühlsam und mitten aus dem Leben. Tanja weiß wovon sie redet, denn sie ist vom Fach und hat alles selbst durchlebt. Weiter so und danke für die vielen Infos.

Impulse

 – 
Tanne82
 – 
2019-11-27
Es werden kostenlos Impulse gegeben, die nochmals Theorie mit Praxis verknüpfen und Gelerntes auffrischen.
Weiter so!