Wird aktualisiert

Beschreibung

Du willst dich weiterentwickeln, neue Motivation oder einfach was zum lachen? Dann ist „Knall Hart“, der Podcast von Anika Teller und Jeremy Gartner, genau das Richtige für dich. Wir liefern dir Themen, von Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu „Daily-Shit“, mit denen wir uns selber beschäftigen und versuchen zusammen mit dir zuwachsen. Na haben wird dein Interesse geweckt?! Dann hör endlich rein!
Folgt uns auch auf Instagram:
Podcast: Knall.Hart
Anika: Anikateller
Jeremy: Rexjax

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Wirklich mal reinhören !

 – 
nadine allyoucaneat
 – 
2020-01-28
Ich habe mir nie einen potcast oder ähnliches angehört sondern nur Musik doch jetzt ... ich freu mich mega wenn ihr einen neuen # rausbringt und höre es direkt .. ich gebe auch anderen Freunden Bescheid oder höre es mit ihnen , weil einfach Sicht beider Parteien ( männlich + weiblich ) dazu dieSicht unsere ist einfach so interessant und man wird angeregt selbst mal weiter oder anders zu denken . Vielen lieben Dank dafür !!‘ macht weiter so 🙏🏼❤️

Bester Podcast ❤️

 – 
shannöööööönnn
 – 
2020-01-25
Bester Podcast überhaupt ❤️❤️❤️ mach weiter so ❤️

Hört ihn euch an ! 😍

 – 
Midbringsl
 – 
2020-01-24
Der Podcast von Anika und Jeremy ist wirklich toll. Sie behandeln oft sehr intime Themen & nehmen nie ein Blatt vor den Mund. Dennoch gehe sie solche Themen mit viel Wissen & Respekt an!
Man kann aktiv für den Podcast Fragen stellen & Themen wünsche äußern die dann auch behandelt werden!
Bei der Folge zum Thema Sport / Vorsätze hat mich der Podcast super motiviert und mitgerissen.
Macht weiter so!
Für alle sehr hörenswert ☺️

Bester Podcast!

 – 
julewerder99
 – 
2020-01-24
Bester Podcast überhaupt, hört unbedingt mal rein! 🤓❤️