Beschreibung

In extremen Köpfen mit Leon Windscheid.
Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Der Podcast über Menschen jenseits der Norm, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet.

Kundenrezensionen

Halbe Folge und dann Abo abschließen?

 – 
longtom76
 – 
2020-01-27
Hallo Leon,
ein wirklich sehr interessanter und gelungener Podcast, dein Abozwang geht aber leider überhaupt nicht. So werde ich ihn nicht weiterhelfen und auch nicht weiterempfehlen
- sehr schade. Leider am Tor vorbei! 🤬

Inhalt extrem spannend, leider teilweise nur Teaser

 – 
Madmai
 – 
2020-01-24
Der Inhalt/ die Gesprächspartner sind extrem spannend!!
Leider teilweise nur halbe Folgen mit dem anschließenden Verweis zu dem abopflichtigen Podimo.

Klug und unterhaltsam

 – 
Anna meditiert jetzt
 – 
2020-01-23
Ich bin zufällig auf diesen Podcast gestoßen und war sofort von dem Einfühlungsvermögen und der gleichzeitigen Direktheit des Moderators beeindruckt. Die Erklärungen zwischendurch sind sehr hilfreich und betonen die Relevanz des Gesagten für unsere Gesellschaft. Weiter so und ich werde mir auf jeden Fall die anderen Beiträge nach und nach auch anhören.

Fragwürdig

 – 
Pineapplelino
 – 
2020-01-23
Mal abgesehen davon, dass man den Rest der Folgen jetzt nur noch auf Podimo anhören kann, finde ich es auch grenzwertig, wie sehr der Psychologe seinen Gästen Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstbewusstsein oder andere negative Gefühle in den Mund legen will und damit Dinge suggeriert, die so nicht gemeint oder gesagt wurden. Ziemlich schlecht für einen Psychologen.

Podimo Werbung

 – 
...Podcast Fan
 – 
2020-01-23
Super Podcast! Leider werden nur die ersten Folgen voll rein gestellt, ab der vierten wieder nur die Hälfte und Verweis auf die Podimo Seite. Werde eure Podcast nun komplett umgehen. Podcast interruptus ist nicht so mein Ding. Ciao 👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼

beindruckend

 – 
seventhetrue
 – 
2020-01-22
Zuerst: Podimo ist wegen AboZwang nicht die richtige Wahl für Podcaster!
Ich gebe gerne, dann aber über die vom Podcaster angegebene Art !
Das Gespräch mit Fr. Kampusch hat mich tief beeindruckt! Gute Fragen- gute Antworten. Eine Frau die, die Opferrolle nicht annimmt, trotz allem Druck, sondern diese Rolle zum Teil umdrehen kann und auch Stärke daraus ziehen kann.
grossartige Folge!

Leider Käse

 – 
Fitunterwegs
 – 
2020-01-21
Gern hätte ich diesem Podcast volle 5 Sterne gegeben. Die (scheinbar neue) Form, Folgen nur halb abzuspielen und anschließend auf eine andere Plattform zu verweisen ist für mich Werbung und nichts weiter. Dann benennt die Folgen doch bitte gleich als Trailer.
Entlohnung für die Hosts gerne, dann aber bitte wie es bei allen anderen auch funktioniert über Patreon etc und kleinen Hinweis an Anfang oder Ende. Solche Aktionen machen das Format kaputt.

Podimo Mist

 – 
Monstermädel
 – 
2020-01-21
Ich würde Dir ja gerne zuhören.
Aber ich hab kein Bock auf ein Podimo Abo. Es geht nicht ums bezahlen, sondern um den Abo-Zwang.
Na denn, Tschüß!

Das wars für mich!

 – 
ist doch klar
 – 
2020-01-20
An und für sich ein super spannender Podcast, aber die Idee nur noch halbe Folgen zu veröffentlichen und dann auf eine andere App zu verweisen geht gar nicht. Das wars dann mit diesem und anderen sehr guten Podcasts von Podimo.

Super

 – 
sarihferrari
 – 
2020-01-19
Sehr spannend- unbedingt mehr davon, das kann sehr erfolgreich werden :-)

Der Name des Podcast inspiriert...

 – 
AnEntspannt
 – 
2020-01-12
Sehr spannende Interviewpartner, bitte noch mehr davon!

Ein tolles Format

 – 
NG.on.Air
 – 
2019-12-21
...sympathische Gäste, kluger Moderator. Macht mir viel Spaß.

Super interessant

 – 
Lölia
 – 
2019-12-19
Sehr interessante Storys bisher! Freue mich schon auf die nächsten Folgen und bin gespannt, was noch so kommt. Sehr gut gemacht.

Neuer Lieblingspodcast

 – 
Salauna1234
 – 
2019-12-12
Ich liebe den Podcast schon nach den ersten beiden Folgen. Super spannend und extrem gut gemacht. Bin jetzt schon gespannt auf die nächsten Folgen. Man merkt, dass dort sehr viel Herzblut reingesteckt wurde!

Spannend und angenehm.

 – 
Lonalix
 – 
2019-12-11
Toller Podcast! Bisher sind 2 Folgen online. Beide haben mir wirklich gut gefallen. Die Interviews mit tatsächlich „Betroffenen“ Personen machen die Folgen sehr spannend. Die Interviewer sowie die Interviewten sind sympathisch und angenehm zu hören. Besonders der psychische Aspekt ist interessant - die Welt mal mit den Augen anderer zu sehen, deren Realität schon etwas anders aussieht.
Kurz und knapp: sehr tolle Arbeit. Es gibt nichts was man meiner Meinung nach verbessern könnte.

Super!

 – 
Hänsbü
 – 
2019-12-10
Weiter so. Bitte :-)

Sehr gut gemacht!

 – 
Stöpsi
 – 
2019-12-08
Richtig gut gemachter Podcast! Bitte mehr davon!!!