Wird aktualisiert
-22
Nr. 128 in Top Podcasts > Sport
-4
Nr. 16 in Top Podcasts > Sport > Läufer
Aktuelle Folge
Am WG-Tisch mit Dani Kleiser

Am WG-Tisch mit Dani Kleiser

Länge: 1:18:58
Wir haben Dani Kleiser eingeladen ein wenig mit uns zu schnacken und wir wurden nicht enttäuscht vom Jungprofi!
Außerdem klären wir das Geheimnis um das CADEX Bike - das sollte man nicht verpassen!
Aber hört selbst
FOLGE wird präsentiert von Pillar Performance
15% mit CODE: PLATTFUSS auf
https://pillarperformance.eu
Folgen-ID: 1000625713570
GUID: 4131d468-8c93-4b07-8f28-324b69ad5f89
Erscheinungs­datum: 25.8.2023, 23:15:02

Beschreibung

Zwei Brüder – (k)ein Ziel
Begleitet uns auf unserer gemeinsamen audio-visuellen Reise und schaltet ein, wenn wir Woche für Woche unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Training austauschen.
Taucht mit ein in unsere Welt und trainiert eure Lachmuskeln. Das ganze Erlebnis runden wir ab mit Expertentalks: Ob Profi, Hersteller oder Veranstalter – Wir werfen ehrliche Blicke hinter die Kulissen des Triathlon- undRadsports.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Der beste Plattfuß den man haben kann

 – 
@fraehngi
 – 
2023-08-17
Der Podcast von Hannes und Lasse ist im besten Sinne die schönste Panne, die man regelmäßig haben kann. Informativ, unfassbar lustig und auf Augenhöhe. Da wird gelacht, geweint, gefeiert und das immer auf dem Boden der Tatsachen. Auch und gerade wenn ein Wettkampf mal nicht so läuft, wie geplant. Ein Podcast aus der Mitte der Gesellschaft!

Sehr gut ….

 – 
Schnuff82
 – 
2023-04-15
mal nachdenklich oft unterhaltsam und erheiternd. Super Duo mal mit Gästen, weiter so!!!

Einfach der Hammer.

 – 
Freak2508
 – 
2023-04-04
Freue mich auf jede neue Sendung immer wieder viel zum Lachen dabei. Bitte immer weiter so.

Traumhaft

 – 
nissenr
 – 
2023-03-29
Einfach traumhaft norddeutsch. Besser geht es nicht.

Lustiger Podcast

 – 
DocSunny2017
 – 
2022-11-05
Die Popken Bros machen echt lustigen Content! Macht weiter so Jungs! Beste Grüße aus Frankreisch vom Sommer 🌞

Verkürzt mit das Training

 – 
Ralf Bachmann
 – 
2022-10-15
Höre gerade alle Folgen durch :-)

Danke!!!

 – 
Dennis_6082
 – 
2022-09-14
Immer wieder köstlich und stimmungserhebend

Großartige Folge aus Stralsund

 – 
Greismeier
 – 
2022-08-31
Großartig

Best of the Best

 – 
Turbine SXhlebusch
 – 
2022-08-18
Unterhaltsam, kurzweilig und lustig! Jetzt noch mehr Schotterrad wird immer besser

Extrem lustig und nicht so ernst wie die anderen Tri Podcasts

 – 
Forever No 1
 – 
2022-07-24
Macht weiter so! Bis beide in Elsinore waren!

Verschollene Päckchen

 – 
eileenchen2233
 – 
2022-06-28
Quatschen könnt ihr, das steht fest. Allerdings warte ich heute noch auf meine Socken bzw. mein Päckchen. Kommt das eigentlich noch? Auf die Sendungsnummer warte ich heute noch. Ein Versprechen sollte man halten, ich habe meins Gehalten. Viel Spaß weiterhin.
lg Eileen

Lustig aber unzuverlässig

 – 
Erni142
 – 
2022-06-28
Folgen kommen nicht so regelmäßig wie ich es mir wünschen würde. Aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten schön banal!

Tip top

 – 
Lala-VeraB
 – 
2022-06-20
Ich liebs!

cool

 – 
Leon187098
 – 
2022-06-10
mega cool

Immer gerne

 – 
J.wsport
 – 
2022-06-09
Super Podcast, freue mich immer auf eine neue folge.

Geräusch

 – 
hilde_hm
 – 
2022-04-22
Leere alkoholfreie Bierdose vom Vorabend wurde vom Tisch geweht und ist auf den Boden gefallen.

Wunderbar anders…

 – 
Andreas Korte
 – 
2021-12-20
als alle anderen Formate. Hier geht es um Spaß am Triathlon.
Mit Humor, flotten Sprüchen, schrägen Ideen und herrlichen Anekdoten führen uns die Beiden durch Ihre Triathlon-Welt. Herrlich!!!

Totale Inkompetenz & Humor

 – 
iAchim2000
 – 
2021-11-17
Totale Inkompetenz gepaart mit wunderbaren Humor -Die Jungs muss man/frau einfach lieben!

Top

 – 
BieneTVB
 – 
2021-09-10
Triathlon und mehr mit viel Humor. Weiter so

Hätte ich gern schon früher entdeckt

 – 
steve_itunes
 – 
2021-08-28
Toller Humor, sehr unterhaltsam, super Duo!!! Macht das gerne so locker und unverkrampft weiter.

Wunderbare Reise

 – 
Duderinov
 – 
2021-06-25
Wunderbare Reise mit den beiden Protagonisten zum Iron-Man. Man durchlebt beinahe hautnah mit allen Hochs und Tiefs des sportlichen Daseins. Sehr schöner Humor. Es menschelt. Dank für die sehr gute Unterhaltung.

Sehr unterhaltsam die Jungs

 – 
Bgf'ler
 – 
2021-04-14
Man läuft mit einem ständigen Lachen durch die Gegend.

Das Fest und Flauschig der Triathlon-Podcasts

 – 
pj90@pundm
 – 
2021-03-28
5 Sterne (deluxe).

Stimmungsaufheller 😃

 – 
MaxSwan
 – 
2021-03-03
...selber artgerecht reset.........und uns die fette Shakshuka auftischen.....danke hierfür 😉

Ein kleines bisschen Grund bescheuert...

 – 
Clausen...
 – 
2021-02-13
... muss man schon sein um die Jungs zu lieben.
Gestern Abend S3-F6 hättet Ihr mich fast von der Rolle geholt... Hab das WiFi Zugseil umgehend bestellt 😉Ich hab Tränen gelacht.
Danke dafür...
Macht weiter so...

Super Nordmänner

 – 
Roethi
 – 
2021-02-12
Hammer lustig und genau aus meiner Welt !!! Weiter so ....

Kann nicht Schwimmen oder Laufen

 – 
Luetzelberger
 – 
2021-02-08
Trotzdem ist es mega witzig und gerade beim Thema Ernährung und Einlagen kann ich als Radfahrer von eurer Expertise profitieren! Weiter so!

Triathlon-Podcast aus dem Leben

 – 
mabop
 – 
2020-10-29
Der Humor und die Lache sind ansteckend 😅
Macht weiter so 🤘

Top Jungs

 – 
BabyFlash manthei
 – 
2020-05-15
Moin moin aus Glücksburg, habe euren Podcast letzte Woche erst entdeckt. Habe fast alle Folgen durchgesuchtet. Einfach cool Norddeutsche Jungs schnacken zuhören über triathlon.
Musste heute so lachen beim Thema Foto und paar Pfunde Zuviel. Macht weiter so einfach normal bleiben 👍👍👍👍

Top Typen!

 – 
Hannes107
 – 
2020-03-31
Hier gibt es einen super Podcast zum Thema Triathlon! Dazu sind die beiden noch Top Typen inkl super nordischem Humor!!! :)

Auch ohne sportliche Ambitionen wärmstens zu empfehlen

 – 
Kri Yesyoa
 – 
2020-01-03
Jede Woche gibts unterhaltsame Gespräche zum Thema Triathlon auf die Ohren. Auch ohne gesteigertes Triathloninteresse hänge ich an euren Lippen. Weiter so!

Klasse

 – 
LassePopken
 – 
2019-11-17
Mega

1a

 – 
salzwiese
 – 
2019-11-16
Weltklasse!