Wird aktualisiert
+1

Beschreibung

Herzlich willkommen zum AeroNewsGermany-Podcast!
Hier findest Du alle AeroNews-Folgen ganz einfach zum Anhören.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach Fantastisch

 – 
Flugzeug Spotter
 – 
2019-12-15
Super Qualität sehr Informativ und super interessant genau so gut wie auf Youtube 👍👍👍✈️

Ganz Gut

 – 
wer ist Sprecher
 – 
2019-12-13
Leider aber sehr detailliert. Ich wollte eigentlich nur einen Podcast über Flugzeuge finden. Aber dieser ist sehr
detailliert. Sonst sehr gut!

Der beste Podcast den es jemals gab!

 – 
LolomatikYT
 – 
2019-12-01
Auf YouTube kam mir AeroNewsGermany schon immer mega sympathisch und nett vor. Seine Videos sind immer voller Informationen die wirklich spannend sind. Und bei ihm weiß man immer, dass er sich wirklich auskennt und sehr viele Informationen sammelt.Mit den Podcasts hat er wirklich eine gute Entscheidung getroffen! Immer wenn einer rauskommt hör ich ihn mir direkt an und schau danach das Video. Der beste Podcast den ich jemals gehört hab!
Weiter so! Auch wenn es nicht als Podcast gemacht wurde sondern nur Tonspuren von den Videos ist es super verständlich. Weiter so! Fantastische Podcasts. Mega informativ!

Informativ und jedes Mal spannend

 – 
Luchs84
 – 
2019-11-25
Ich gucke seit einiger Zeit deinen YouTube-Kanal und mit der Eröffnung deines Podcasts höre ich mir jede neue Folge auf dem Weg zur Arbeit an. Ich finde, dass du die Technik immer sehr gut erklärst und dein Moderationsstil wird nie langweilig. Im Schnitt 10 Minuten pro Folge zu meinem Lieblingsthema Verkehrsluftfahrt ist genau die passende Länge! Ich hoffe, du kannst diesen Kanal noch lange weiter betreiben!

Wie könnte es besser sein - ach stimmt! Du machst es immer besser!!

 – 
MunichFly
 – 
2019-11-20
Auch ich bin schon seit über zwei Jahren dabei. Die Entwicklung deines Kanals bleibt nie stehen und entwickelt sich nur ins positive. Vielen Dank dafür! Mach genau so, du erfreust inzwischen mehrere tausend Menschen mit einer neuen Folge!

Super Idee und tolle Entwicklung

 – 
A388.
 – 
2019-11-19
Ich verfolge dich nun schon seit den 10.000 Abos. Und finde es toll wie du dich entwickelt hast. Ich kucke super gerne deine Videos meiner Meinung nach hast du auf jeden Fall min. 100.000 Abos verdient. Und diese Idee finde ich mit dem Podcast eine tolle Idee. Mach weiter so 👍 💪🏻. Lieben Gruß aus Hamburg

A dream came true

 – 
GrgHfr
 – 
2019-11-19
Tolles Format!
Für mich ist es sinnvoller als YouTube, da ich es auch einfach unterwegs hören kann!!! Danke für deine Bemühungen! Ich verfolge deinen Kanal seit Jahren- literally. Du bist so inspirierend für mich und unterstützt mich ohne es zu wissen auf meinem Weg zum Piloten. Weiter so!

Tolle Idee, gerne mehr

 – 
Leopold Böhm
 – 
2019-11-19
Echt ne coole Idee wenn man zum Beispiel grad in der Straßenbahn Sitz oder beim spazieren gehen etc.
ich finde das das vom Sound her so super passt, aber so wie bei der Begrüßung fand ich das fast besser, das klingt mehr „entspannend“ weiter so!

Cool aber...

 – 
Jonas Keller
 – 
2019-11-19
Krass der Podcast ist definitiv cool. Dennoch am Anfang klingst du eeeeecht anders. Ich finde persönlich YouTube aber besser weil man mit den Bildern die du oft einblendest mehr anfangen kann anstatt dich hier jetzt nur zu hören.

Super Videos über viele Jahre hinweg!

 – 
sebbi_kr888
 – 
2019-11-19
Viel Arbeit und Mühe fließt in die Videos. Nun auch als Podcast. Ich freue mich!

Super jetzt auch als Podcast

 – 
nhg89
 – 
2019-11-19
Ich gucke schon immer deine Videos und jetzt kann ich dich auch auf den Weg zur Arbeit im Auto bereits hören. Finde ich super.

Genial! Herr Schmidt macht die aktuellen Themen in der Luftfahrt kurz und verständlich.

 – 
Kart Ben
 – 
2019-11-19
Dieser Podcast ist eine sehr gute Möglichkeit, um sich in der Luffahrtwelt auf dem aktuellen Stand zu halten. Genau wie sein YouTube Kanal, ist auch dieser Podcast qualitativ sehr hoch.
Mit dieser neuen Podcast Möglichkeit bringt er seine News passend für Pendler im Zug rüber. Auch für andere ähnliche Situationen ist diese Möglichkeit ideal.
Ein großes Dankeschön an Herrn Schmidt für diese tolle Arbeit!