±0
Nr. 2 in Top Podcasts
±0
Nr. 1 in Top Podcasts > Comedy
±0

Beschreibung

Das Beautiful Mind Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen.
Wie einst in der Weihnachtsgeschichte wird er dabei von seinen Freunden Thomas Schmitt und Jakob Lundt an die Hand genommen und langsam wieder mit den Themen des wahren Lebens in Kontakt gebracht. Tauchen Sie ein und seien Sie die Kugel im Flipperautomaten „Baywatch Berlin“!

Kundenrezensionen

Schmitti ich versteh dich

 – 
_jansom
 – 
2020-09-12
Zwischen all dem unterhaltsamen Blödsinn merke ich immer wieder wie ich mich in den Themen, Gedanken und Haltungen der drei Herren - besonders Schmitti - wiederfinde. Sympathische Mischung aus albernem Wortwitz und spontaner Ehrlichkeit.

😂👌🏽

 – 
blouuub
 – 
2020-09-11
Alte Folgen 👌🏽👌🏽🤣😂🤣

Schmitt-Ultras for life!

 – 
Cettina.
 – 
2020-09-11
Da Klaas und Jakob nicht zu schätzen wissen, welch großartige Bereicherung Thomas Schmitt ist, muss ich das wohl nochmal erläutern. Nicht nur, dass er Besitzer des besten Tieres der Welt ist (ich meine nicht die Echsen, sondern die Katze), aber besonders erwähnenswert ist, dass er der einzige Fan eines richtigen Vereins ist. (Über Wolfsburg müssen wir gar nicht reden und die Hertha hat sich mit ihrem Windbeutel-Investor selbst ins Aus manövriert). Auch seine gutgemeinte Einldung aufs Schlauchboot wurde einfach ins Lächerliche gezogen, schämt euch! Wenn Schmitti etwas jünger - oder ich etwas älter - wäre, würde ich mir gerne mal seine persönliche Technikecke zeigen lassen 😉

Nice, auch ohne Zusammenhang

 – 
Doctor Hobel
 – 
2020-09-11
Hab im TV von den Formaten rein gar nichts verfolgt … aber beim Podcast liege ich regelmäßig auf dem Boden vor Lachen. Hier und da etwas zu viel Script … aber es ist halt ein Medienprodukt auf einem hohen Niveau!

Danke für diesen genialen Podcast

 – 
lasc0008
 – 
2020-09-11
Immer unterhaltsam. Macht gute Laune. Drei sympathische Jungs. Durch diesen Podcast wuchs meine Vorfreude auf den Freitag. Weiter so 👍

Bester Podcast

 – 
Flo Holland
 – 
2020-09-10
Mehr gibt es nicht zu sagen. Super Podcast für Echsen/Reptilienfreunde und Liebhaber der Technikecke.

Schmitti aka El Presidente

 – 
Yannikolo
 – 
2020-09-09
Schmitti unterschätzt guter Mann!

聲誒衝上去國內詩

 – 
Bot1112744881
 – 
2020-09-08
從雖然賽前是思索

Beste Podcast Unterhaltung

 – 
hulkursus
 – 
2020-09-08
Auch freue mich schon jeden Freitag auf die neue Folge. Alle drei im Zusammenspiel sind toll, aber am Besten gefällt mir Schmitti👍🏼. Vielleicht auch daher, dass er quasi die jüngere Verkörperung vom Aussehen, Stimme und Habitus eines sehr guten Kumpels ist! Schon bei Duell um die Welt, habe ich seine Kommentare aus dem „Off“ genossen! Macht weiter so und ärgert mir Schmitti nicht zu sehr😉

Schmitti‘s Welt

 – 
stffndtz
 – 
2020-09-06
Mehr vom Spree Cäptn bitte.

Humor für Leute mit Humor

 – 
Wolle WW
 – 
2020-09-05
Genau mein Humor! Sich selbst nicht ernst nehmen und einstecken können. Top unterhaltsam.

Herr Schmidt, nothing else

 – 
müller kurt
 – 
2020-09-04
Habe mangels Alternativen in der Sommerpause reingehört und bin hängen geblieben wie auf Breaking Bad oder House of Cards. Und das hauptsächlich wegen Thomas Schmidt. Sehe in ihm den Jungen Becker Heinz, auf der Suche nach der Hilde. Weiter so!

Lieb ich.

 – 
Anndeanchen
 – 
2020-09-04
Für mich der witzigste und kurzweiligste Podcast überhaupt. Kein Podcast hat mich bislang so süchtig gemacht und regelrecht auf die neue Folge hinfiebern lassen (und ich habe wahrlich schon seeehr viele gehört).
Liebe die Kombi aus Jakob, Klaas und Thomas, die harmoniert einfach unfassbar gut. - Wobei Schmitti eh der Beste ist, dessen Humor und Charme sollte sich wirklich absolut niemand entgehen lassen.
(Hi, Thomas, wenn du das liest, viele Grüße. Alles Liebe, alles Gute!)

👍🏻

 – 
Heidester
 – 
2020-09-04
Bester Podcast auf Welt.

Mutti sieht alles

 – 
meeresliebe
 – 
2020-09-04
Moin ihr 3 ,ihr seid wirklich gut -ihr spiegelt eure Generation-das macht mir schon Spaß -ich lerne viel - und weiß jetzt was meine jüngste Tochter meint -wenn sie zu mir sagt - boomer -
In meinem Kopf war da bisher immer ein heldenhafter Hund / nun ich bin so alt das ich eure Mama sein könnte - die spielen bei euch ja schon eine große Rolle -
Da kommt jetzt mal mein Bedenken/ ich will hier keine Namen nennen aber eine von euch showmäusen ist einer von den jungs - vor dem ich meine Kinder schon gewarnt hätte !! bei allem Spaß gibt es Dinge -die schon fließend in mobbing -oder in den Ausführungen eurer Ideen 💡 in das fast wahnsinnige übergehen -
- so - Mutti sieht alles !!
Viel Erfolg weiter -
Glückwunsch zur Nominierung für den Comedy Preis - ich drücke euch die Daumen -
Werde euch im Auge behalten
Lieben Gruß S.H.
Eine fan Mama

Klasse

 – 
xSandrinax
 – 
2020-09-04
Ich freue mich jeden Freitag auf eine neue Folge. In meinen Augen der bester Podcast Deutschlands. Aber bitte fangt nicht an zu Gendern 🙈🙈🙈 das ist wirklich nicht nötig.

Bester Podcast

 – 
baywatch2020
 – 
2020-09-04
Die drei sind einfach die Besten! Absolutes Highlight!

Ihr seid die geilsten , ich die Treuste - passt

 – 
nslabsnösns
 – 
2020-09-04
Weiter

Finale Bewertung

 – 
Hummel vs calliope
 – 
2020-09-04
Klaas verliert sich zu oft in seiner mäandernden Pseudo-Intellektualität. Jakob wird geistig immer adipöser. Schmitt regelt! Ein Husar, ein Typ mit Anhängerkupplung, ein Max Frisch der Moderne.

Bester Podcast

 – 
its me Nathi G.
 – 
2020-09-03
Ich liebe diesen Podcast. Spätestens nach der Aktion mit dem Comedypreis. Allerdings feiere ich immer noch die Aussage von Klaas: “Wenn ich verarscht werden will gehe ich zum Homöopathen.”
Einfach großartig!

Suchtpotential

 – 
Weidendamm
 – 
2020-09-02
Hallo Ihr Drei, Euer Podcast Baywatch Berlin ist der dermaßen witzig und unterhaltsam, dass ich, als ich zufällig die aktuelle Folge gehört hatte, sofort auf Anfang der Serie zurückgescrollt habe und jetzt durch die chronologische Reihenfolge lausche. Ich kann gar nicht mehr aufhören, so lustig und informativ ist das. Ich bin total fasziniert wie Ihr jeweils über eine Stunde eloquent und schlagfertig über diverse Erlebnisse plaudert. Köstlich! Weiter so! Hoffentlich noch recht lange!

1a 😄

 – 
bikeoholic112
 – 
2020-08-31
Sehr toll zum zuhören und mitlachen.

Nicht gut

 – 
Kallovicic
 – 
2020-08-31
Könnte besser sein

Wirklich Gut

 – 
Sophie05_05_2006_
 – 
2020-08-29
Momentan einer meiner Lieblingspodcst. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr unterhaltsamer Podcast

 – 
OrthR
 – 
2020-08-29
Der Podcast ist sehr gut macht weiter so

Tommi Schmitti

 – 
SphaxCrafter123
 – 
2020-08-27
Danke an den Techniknerd für die Beratung die besser ist als im MediaMarkt Einzelhandel

Mega cooooooool

 – 
XJulianSaurusX
 – 
2020-08-27
Habe ich weiterempfehlt alle fanden es coooooooooooool

Ein buntes allerlei

 – 
Mr. Pingi
 – 
2020-08-26
Macht Freude Euch zu zuhören. Gute Balance zwischen wissenswertes, spannende Geschichten und Blödsinn. Jakob ist zauberhaft. Klaas ein echt feiner Mensch und Thomas eine echte Type.

Bildungsbeauftragter

 – 
dlsksoqqi
 – 
2020-08-26
Nice

Die beste Folge ever!!!! 👍🏻😂😂😂

 – 
Bookwood1978
 – 
2020-08-24
Viele Podcast gehört, aber DAS!!! 😂
Thomas, lass Sicht nicht ärgern 😂
Jakob....duuuu bist der high light!
Klaas....(ohne Worte) ✌🏻
Bitte Bitte Bitte
Weitermachen!!!!!

Bildungsauftrag

 – 
vschwrzkpf
 – 
2020-08-24
Man lernt viel über Technik und Reptilien dank Thomas Schmidt
Ein absolutes Muss für Techniknerds und Reptilienfanatiker.

Mega

 – 
fuhrrom
 – 
2020-08-22
Echt cool sind die Folgen

Great

 – 
Suma3
 – 
2020-08-22
Ich liebe es.

Zäääähhhh

 – 
~@M_K'07*
 – 
2020-08-21
Bisschen zäh finde ich

Sehr unterhaltsam

 – 
Takumi23
 – 
2020-08-21
Sehr empfehlenswert für alle die das Tun von Joko&Klaas seit MTV Home verfolgen. Man erfährt witzige Hintergrundgeschichte zu den Drehs aber genau so gehen sie auch auf aktuelle Themen ein.
Klaas ist angenehm offen und ehrlich, Jakob ist als Radio Profi für Top Überleitungen verantwortlich und Thomas weiß alles über AirPods und Echsen.

Sehr gut

 – 
kraussinator
 – 
2020-08-20
Prima

Absolutes Fake

 – 
gibtkeineanderenspitznamen
 – 
2020-08-20
Absolutes Fake von plötzlich schwanger

Perfekt für Reptilien-Liebhaber

 – 
joeexoticsfanboy01
 – 
2020-08-19
Dieser joe exotics ist sehr unterhaltsam tolle Fakte über Reptilien aller art und Tipps für Reptilienhalter. Super

Beste Podcast-

 – 
DeJi72
 – 
2020-08-18
Ich bin ein Podcast Junkie geworden seid ich euch einmal zufällig im TV gesehen habe. Einzigste Podcast den ich derzeit hören kann und will.
Jeder einzelne von ihnen ist der Hammer.
Ich höre es in Dauerschleife. Auch mal zur Beruhigung wenn ich einschlafen möchte.
Schade, dass es euch nur einmal die Woche gibt.
Gerne mehr erwünscht. 👍🏼
ICH FREUE MICH WÖCHENTLICH AUF EUREN NEUEN PODCAST 👏

Einfach der Beste!

 – 
cäsi77
 – 
2020-08-17
!!!

Sehr cool

 – 
PalutenFan2.0
 – 
2020-08-16
Ich finde den Podcast sehr witzig und cool. Aber das roleplay des Tages gehört Plötzlich schwanger. Trotzdem cooler Podcast

🦊

 – 
bape boy
 – 
2020-08-15
Schmidti war mir sympathisch bis er gesagt hat Radler sei besser als Bier🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕

1 A

 – 
!!!!!!!!bro
 – 
2020-08-13
Super lustiger Podcast kann Mann auch gut im Urlaub hören

Es war der Sommer 1963...

 – 
FrauBertle
 – 
2020-08-13
Wirklich, das ist mein allerliebster Podcast und Ihr drei seid meine allerbesten Freunde.
Aber Porsche - im Ernst jetzt? Setzt Euch einmal in nen Tesla.

Sehr cool

 – 
sausack
 – 
2020-08-12
Der Podcast ist super ich kann ihn überall hören und es ist sehr unterhaltsam
Danke

Nice

 – 
Petitaspirateur
 – 
2020-08-12
Nicer dicer weiter so.

Einfach Lustig

 – 
991244
 – 
2020-08-11
Top Unterhaltung

Nachmacher

 – 
Sky_FighterHD
 – 
2020-08-11
Das Roleplay ist eine Nachmache von PLÖTZLICH SCHWANGER die machen das seit ihrer ersten Folge! (1. Wenn die Schei*e von der Decke tropft)

🤩

 – 
leni🦄🐈
 – 
2020-08-10
Cooler Podcast!! Am Ende der Geschichten fühlt man sich als wäre man selbst dabei gewesen. Sehr lustig!