Beschreibung

Das Beautiful Mind Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen.
Wie einst in der Weihnachtsgeschichte wird er dabei von seinen Freunden Thomas Schmitt und Jakob Lundt an die Hand genommen und langsam wieder mit den Themen des wahren Lebens in Kontakt gebracht. Tauchen Sie ein und seien Sie die Kugel im Flipperautomaten „Baywatch Berlin“!

Kundenrezensionen

Duell um die Welt

 – 
____jz_______
 – 
2020-02-02
Könnt / kannst ihr / du eine Folge machen in der Joko auf einem Turm ein Rapbattle machen muss?

Dschungelcamp mit Lachkrampf 🤣

 – 
0025.09
 – 
2020-02-01
Der Dschungelcampteil konnte ich nur mit einen Lachkrampf genießen 😊
Immer wieder geil,weiter so!!!

Der Dom & seine Subs

 – 
Tinytitanfan
 – 
2020-02-01
Hab mir jetzt mal paar folgen angesehen und finde dass dieser Podcast nichts zu bieten hat ausser dass man als Zuhörer die selbst Verherrlichung des Herrn H. Live miterleben darf. Die beiden Komparsen spielen ihre unterwürfige Rolle brav mit. Alles in allem sehr unsympathisch.

Mario Basler

 – 
Lisa-Sophie.K
 – 
2020-01-31
Ich höre den Podcast jeden Freitag im Büro und muss jedes Mal aufpassen, dass ich nicht vor Lachen den Kaffee rauspruste.
Bitte immer so weiter machen - das ist bei weitem der beste deutsche Podcast überhaupt!!

Für Jakob

 – 
berlinkind
 – 
2020-01-31
Krümel Tee essen und yum yum Nudeln gab es natürlich, aber wahrscheinlich nicht aufm Dorf 😉

Erquickend & Abwechslungsreich

 – 
Svensson85
 – 
2020-01-31
Wirklich sehr angenehmer Podcast! Alle 3 ergänzen sich mit ihren Stärken und liefern damit kommunikativen Hochgenuss.
PS: ab und an ein Gast wäre zukünftig eine spannende Ergänzung.
Duds, weiter so

Luv it 🥰

 – 
Loki5351
 – 
2020-01-31
‚Kopfschmerztablette‘ killt mich jedes Mal aufs Neue 😄das hat sich in mein Hirn eingebrannt! Ich will mehr!!!

Reif für die goldene Henne

 – 
Denn|s
 – 
2020-01-31
Der Podcast ist super witzig aber nicht übertrieben. Lohnt sich jedesmal. Klaas macht Joko & Paul die goldene Henne streitig... 😄🐔

Saarbrigge du geiler

 – 
doctorwer
 – 
2020-01-28
Mega witziges Team.

Versuch löblich aber gescheitert

 – 
Mona Lisa 99
 – 
2020-01-27
Ganz ehrlich selten sowas Langweiliges und zwanghaft ‚wir versuchen witzig zu sein ‚ gehört. Lieber Herr Umlauf, bitte bleiben Sie bei Ihrer Kernkompetenz. Mir persönlich gefällt es nicht. Meilenweit von Dem Juwel Fest und Flauschig entfernt.

Witzig

 – 
qbfinestnas
 – 
2020-01-27
Ich hab 2 Folgen gebraucht, aber mittlerweile finde ich den Podcast extrem witzig. Gute 3er Kombo, lebt davon dass man nie weiß welche 2 such auf den dritten einschießen. Dazu gute Anekdoten.

Ich liebe euch !!! 😂

 – 
bety0905
 – 
2020-01-26
Höre euch immer beim Autofahren und muss sagen: „ ich schmeiß mich weg!“ Die nebenan fahrenden Autos müssen sich auch ihren Teil denken.
Danke und weiter so 👍🏻 .... Das Trio passt perfekt!

Genial

 – 
Voll angepisst 😂
 – 
2020-01-25
Ihr seid der Hammer!🤩lange nicht mehr so gelacht 😂macht weiter bitte 😂

Herbie...

 – 
realloco
 – 
2020-01-25
Bin beim Joggen ein paar Mal in lautes Gelächter ausgebrochen... einfach super gut!

Perfekt beim Autofahren

 – 
Voll angepisst
 – 
2020-01-24
Höre die drei immer beim Autofahren morgens aufm weg zur Arbeit und aufm weg nach Hause ist ne super Abwechslung zu dem immer gleichen Radiodreck musste schon paar mal anhalten vor lachen😄

Großartig!!!

 – 
Tobias Rozselt
 – 
2020-01-24
Was soll ich noch sagen? Genau mein Humor!!! Chapeau Jungs macht bitte weiter... wir wollen mehr!!!

Bitte schnell mehr davon!

 – 
Körtensen
 – 
2020-01-23
Sehr amüsant die drei!!! Lachen garantiert. Bitte schnell, viel mehr davon 😬

2x gehört...

 – 
Moertsch
 – 
2020-01-22
Kurt Cobain im Outlet-Center war so lustig, dass ich die Folge gleich 2x gehört habe.

Amüsant!

 – 
Kappekeeepoha
 – 
2020-01-22
Einfach ein herrlicher, unvergleichbarer Berliner Humor. Bitte mehr davon!

Besser geht nicht

 – 
Al Mocino
 – 
2020-01-21
Die Drei sind einfach eine unschlagbare Kombination für den auditiven Genuss! Vielen Dank für die bombastische Unterhaltung! Das erste Mal im Leben, dass ich eine Review schreibe und somit wohl die größte Weiterempfehlung die ich aussprechen kann.

Skandal

 – 
Hummel vs calliope
 – 
2020-01-21
Eine ganze Folge ohne Mario Basler Gags! Skandal! Mehr Text für Lundt!

Is nichts

 – 
Rq2€€-!
 – 
2020-01-21
Belanglos, selten lustig und unauthentisch

Grandios!

 – 
Anh_Hng
 – 
2020-01-21
Kein Podcast bisher hat mich so dermaßen zum Lachen gebracht, dass ich schief von Mitmenschen wahrgenommen wurde. Von der Technikecke bis hin zu den DUDW Geschichten. Ein Genuss für die Ohren.
Absolut hörenswert, wer garstige Menschen liebt. Ganz große Liebe.
Ein treuer Schmitti<3

Knallermänner

 – 
MouBreezy
 – 
2020-01-19
Schmitti - ich will ein Kind von dir! Mein kleiner Technik-Nerd😏

Grandios

 – 
Andi0112
 – 
2020-01-19
Ich höre einige Podcasts. Vorrangig Comedy.
Von allen Sendungen bin ich super unterhalten, aber bei keiner anderen lache ich so herzlich und laut, wie bei Baywatch Berlin.
Teilweise laufen die Tränen in Strömen.
Macht weiter so 👍🏼

Bester Podcast

 – 
Justyyyy
 – 
2020-01-18
Ich lache mich regelmäßig schlapp, nicht in Öffentlichkeit oder beim Autofahren hören 😂

Die Buxe voll vor Lachen.

 – 
fdot bdot
 – 
2020-01-17
Hört es lieber nicht auf der Arbeit an.

Toller Podcast

 – 
grisu2302
 – 
2020-01-16
Immer wieder eine Freude Klaas, Thomas und Jakob zuzuhören. Top Podcast und auf jeden Fall empfehlenswert!

Bester Podcast ever!

 – 
BeNattiBeBerlin
 – 
2020-01-16
Dieser Podcast ist wirklich das Beste, was ich je auf die Ohren bekommen habe.
Ich hoffe immer, dass mich keiner beobachtet, wenn ich die 3 so feiere während der Autofahrt. Jakob Lundts Lache ist der Knaller und mit seiner Stimme könnte er mir auch das Telefonbuch vorlesen- ich würde jede Minute genießen.
Großartig- bitte mehr davon!

Endlich mal nicht alles friede Freude Eierkuchen!

 – 
isipe_
 – 
2020-01-15
Das Geplänkel der 3 finde ich super!

...

 – 
Aslı57_
 – 
2020-01-12
kurz: 3 weiße Männer die absoluten Nonsense-Content liefern.
Aber (!) extrem witzig😂

Musste oft schmunzeln ...

 – 
thebluepoint of the world
 – 
2020-01-09
wobei sich Menschen in der Öffentlichkeit wie immer angegriffen fühlen. Dachte mir zuerst: Nicht noch ein Podcast, in dem nur Müll geredet wird...finde es aber um ehrlich zu sein extrem witzig!

Ist echt lustig 😂🤣

 – 
lol cool lol geng leon
 – 
2020-01-08
Ist echt lustig 😂🤣

Also echt jetzt

 – 
Casch007
 – 
2020-01-08
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte

Eigentlich super, aber wo bleiben die nächsten Folgen?

 – 
flexi.schwrzr
 – 
2020-01-07
Finde den Podcast Echt und Tee unterhaltsam, aber wo bleiben die nächsten Folgen ?

Ohne geht nicht mehr

 – 
Pedro-Miguelito
 – 
2020-01-04
Freue mich auf jede Folge und höre sie gerne auch zwei Mal. Ein wohliges Gefühl umgibt mich beim hören und ich wünsche mir dabei zu sein. Weiter so 👍🏼

😂😂😂

 – 
tantedeville
 – 
2020-01-03
Es gibt nichts herrlicheres als diesen Kinder-Kekse-Ausraster 😂

Deryfuchs

 – 
dery fuchs
 – 
2020-01-02
Zu hektisch & schnell

Ton

 – 
0bvn9
 – 
2020-01-01
Super ton frank

Köstlich

 – 
HeWillililli
 – 
2019-12-25
Mir gefällt es gut, macht Spaß zuzuhören, einfach köstlich🤪🤣

Baywatch ist ein must-hear

 – 
19MR95
 – 
2019-12-22
Wie auch anders zu erwarten, große Unterhaltung und ein kurzweiliger Spaß

Weltklasse!

 – 
Lewa131
 – 
2019-12-21
Unfassbar unterhaltsam!

Super Podcast! Befreit aber endlich Joko von diesem Paul....

 – 
Gate67
 – 
2019-12-20
Super Podcast! Locker und entspannt, wie man euch kennt. Könnt ihr nicht mal Joko von diesem gähnend langweiligen Paul befreien und zu euch ins Team holen???!!!

🐩🦘🐩

 – 
Tommy@666
 – 
2019-12-20
Auffallend viel von Sanft & Sorgfältig kopiert, dennoch hörenswert. 🦥
Jakob’s Sprechanteil sollte etwas reduziert werden.

Mega

 – 
Tanjaaaa1901x
 – 
2019-12-20
Lohnt sich! Frisch, authentisch, lustig.

Leider sehr belanglos

 – 
FoS1984
 – 
2019-12-20
und nicht lustig.

Sehr sehr gut

 – 
Hi leude12324
 – 
2019-12-18
Der Podcast ist witzig und Unterhaltend

Leichte Unterhaltung

 – 
buzyb111
 – 
2019-12-18
Ich höre den Podcast momentan super gern, und hoffe das bleibt auch so, denn solche „Laber“-Podcasts werden schnell langweilig (habe F&F und Herrengedeck irgendwann satt gehabt).
Der Zauber liegt hier größtenteils echt in der angewandten Erzählkunst und dem nüchternen, selbstironischen Blick auf die Welt. Leider kann ich ihn eigentlich nur beim Abwaschen oder Putzen hören, denn es ist doch noch peinlich an einer Ampel laut loszuprusten weil man sich einen betrunkenen Waschbären auf dem Weihnachtsmarkt oder Klaas als russische Oligarchengattin bildlich vorstellt.

Sehr guter Podcast

 – 
BDDY_Quintilius
 – 
2019-12-17
Dieser Podcast ist super. Vor allem der Introsong!!!