Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Das Leben nach diesem Podcast | DEEP&DUMM #78

Das Leben nach diesem Podcast | DEEP&DUMM #78

Länge: 1:15:21
In der letzten Folge Deep&Dumm reden wir über die Zukunft der Welt, das Leben nach diesem Podcast und warum keiner 3D Kinos braucht. Danke fürs Zuhören! Das war's. Ende, Finale. Keine P****l-Witze mehr. #letztefolge #deepunddumm #podcast
Zum Podcast "Geld machen, Welt retten" kommt ihr hier:
https://www.dasding.de/podcasts/geld-machen-welt-retten-podcast-100.html
-------------------------------------
Schreibt uns auf Insta: https://www.instagram.com/deepunddumm/
Deep & Dumm auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYssorm1GB5ycP57V34bv6w/
Folgen-ID: 1000534653670
GUID: bad91bb5-4e3d-42ca-b6a6-690517ebbf59
Erscheinungs­datum: 8.9.2021, 06:00:00

Beschreibung

Wir waren mal Mahlzeit!, doch die User*innen haben entschieden: Wir heißen jetzt Deep & Dumm - Ein Podcast, deutscher als Deutschrap. Gehostet von einem Alman und Phil Laude. Jeden Mittwoch servieren euch Phil und Pesh die Themen ihrer Woche zum Abendbrot. Zu zweit oder mit Gästen wird am Stammtisch in gemütlicher Runde alles besprochen, was das Leben so hergibt. Und das nicht nur auf Spotify und iTunes, sondern ebenfalls - hochmodern auf YouTube - mit Video! Einer von Deutschlands ersten, aber definitiv der letzte Videopodcast. Deep & Dumm, presented by DASDING vom SWR.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Schmuz 🥱

 – 
haakjx
 – 
2022-02-09
LAngweilig

Super Podcast

 – 
prirjktigih
 – 
2021-12-06
Mach mal bitte wieder Allan vs bratan 🥺🥺🥺🥺

Toll

 – 
MiniMinioncool
 – 
2021-11-30
Super und der Kanal auf YouTube von Phil Laude ist auch sehr lustig 😍

Super Podcast

 – 
ocs998
 – 
2021-10-22
Lohnt sich reinzuhören

Guter Potcast

 – 
kfukkll
 – 
2021-09-02
Echt schade dass keine neuen Folgen mehr kommen 😢😢😢😩😩😩😭😭😭😭😢😢😢😭😭😭😭😭🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁😕😕😕😫😫😫😩😩😩😭😭

Super 👍

 – 
187cool_234
 – 
2021-05-21
Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

 – 
🍮🍬🍪🍢🍥🥛🍥🥠
 – 
2021-05-06
Cool

Echt nice

 – 
Julien Bam's Nase
 – 
2021-04-25
fr nice

Billie eilish Fan💚🖤💚🖤😮😩🥰😍😭😭😭😭

 – 
debby ryan fan
 – 
2021-04-12
Ich Feier selfiesandra

ALMANIA

 – 
hdzihdth
 – 
2021-03-31
ICH HAB DIE ERSTEN 2 SERIEN GESCHAUT ICH ND MEEEEEEHR!!!!!!!

Fuuuck

 – 
pinguini32776
 – 
2021-03-30
Sooo guut

ÖÄÜPE

 – 
ÜÜÜD
 – 
2021-03-21
Ü

Lol👌

 – 
lpz 🥳
 – 
2021-03-08
Es ist so geeeeil! Bissl P3rv3rs!

Bääääää

 – 
Zuker Blayd
 – 
2021-03-05
Was seid ihr perverslinge ihr seid so ekelhaft

Geiler podcast

 – 
isi pisi lemons grisi
 – 
2021-02-25
Also mir gefällt er sehr meiner Familie auch ich find es toll wie ihr so diskutiert und das der Podcast so lang geht so kann. Ich ihn immer bei weiten Wagen hören 👍🏻👍🏻🐷😹Is einfach geil 🤩

Super 👍

 – 
FerkelPorky
 – 
2021-02-18
Sehr Unterhaltsam

Almas ist nice wie der Podcast

 – 
madfut bro
 – 
2021-02-08
Hallo Phil laude ich wurde mich freuen wenn du mich mal Grüßt sonst ist eine Anzeige raus 😹😹😹

Fetter Podcast

 – 
Schumiee
 – 
2021-02-03
Lieblings Podcast

King

 – 
SnowTurner16
 – 
2021-02-02
Hammer

LIEBE ES!

 – 
hanna.möller
 – 
2021-01-20
Bester Podcast, zieht es euch rein

NICERDICER

 – 
LENNISICKE
 – 
2021-01-17
NICERDICER

Mit Leeroy wills wissen mein Lieblings Podcast

 – 
EF112019
 – 
2021-01-14
Super lustig

Geil

 – 
fiona🍏🍎🍐🍊🍋🍉🍒🍇🍓
 – 
2021-01-12
Mega Podcast

Mega

 – 
Nasseeweiss
 – 
2020-12-20
Alles Super Mega Podcast

👍

 – 
Saltyy Teyt
 – 
2020-12-19
Mega guter Podcast

Geo geil geil

 – 
R007Hx
 – 
2020-12-08
Phil laude

Wenn man dick und doof gehört hat ist das echt unlustig sorry

 – 
jolojoko
 – 
2020-11-28
Lol

Hm

 – 
Lilly & Betty
 – 
2020-11-17
Mann kann die Stimmen nicht auseinander halten

😂👌

 – 
fjhwjevdhdhbdgsh
 – 
2020-10-23
Ich Feier es

Best Podcast 🥺❤️

 – 
Ms Freaky
 – 
2020-10-18
Ich liebe DASDING 💖
Ich liebe Pesh und Phil 👊🏻
Ich liebe DIESEN PODCAST ❤️❤️❤️
Mal ehrlich: gibt es einen Podcast, wo es sooooo Spaß macht zu zuhören? NEIN dieser Podcast ist einfach Göttlich! 😇👸🏻
Einer meiner lieblingsfolgen ist mit Lina Larissa Strahl!💖

Richter cool

 – 
Hase-Rocky
 – 
2020-10-07
Ich finde den podcast mega lustig.
Es macht Spaß ihn zu hören.
Wenn mehr folgen kommen würden wären es 5 Sterne

Ist echt kein Comedy

 – 
Volkornbrötchen
 – 
2020-10-03
Ist total unlustig wenn man Dick und Doff gewöhnt ist

👍🏻👌🏻

 – 
FePay.LP
 – 
2020-09-27
Cool, lustig: Deep & Dumm

Schade

 – 
känguru-fan 14157484794736374
 – 
2020-09-02
Eigentlich fand ich mahlzeit als nahmen besser, den deep und dumm klingt ja bisschen nach dick&doof, welches es ja schon als podcast gibt deshalb fand ich mahlzeit als namen besser

Mega nice

 – 
HarleyLuca
 – 
2020-08-11
Hi phil finde euren podcast mega nice wäre cool wenn du nochmal alman videos machst oder videos mit denis alman vs bratan wär natürlich auch nice ps: könntest du mich mal grüßen:Luca

Sooo cool und entspannend

 – 
Fravidz
 – 
2020-08-07
Ich finde euern Podcast so cool und eure Gäste sind auch überragend 😂.

Taubstumm

 – 
Jolina_Joey
 – 
2020-07-11
Hey ich habe eure Folge mit Faisal Kawusi (oder doch Kuwasi?? Man munkelt) gehört in der ihr darüber geredet habt ob es das Wort lispeln in der Gebärdensprache gibt. Ich kann die Deutsche Gebärden Sprache und kann euch so sagen das es tatsächlich eine Gebärde für das Wort Lispeln gibt. Für diese braucht man auch nicht zwingend 10 Finger😉😉
Liebe euren Podcast macht weiter so🙃🦋❤️

My Husband 💓🥵🥵👰🏼🤵🏼💘💘❤️❤️

 – 
waren alle schon vergeben
 – 
2020-07-07
Ich bin mit Leonardo DiCaprio verheiratet.. So back off 😤🤚🏻
Er liebt nur mich und ich nur ihn 🥵🥺🥰❤️
Wir waren schon oft zusammen im Bett 🥴
Wir sind ein Herz und eine Seele 💘💘
Ich liebe ihn. Er ist meine Welt 💓
Er liebt mich. Ich bin seine Welt 👰🏼
Byee 🤕
Er braucht mich jetzt ❤️🥺🥺

Cool 😎

 – 
Lindutska
 – 
2020-06-30
Die Folge mit Lina Larissa Strahl war meeeega 😍🤩💿 lustig und so 😂

Feier es

 – 
tmr//
 – 
2020-06-26
Spannende und unterschiedliche Themen, bei den man wirklich was mitnehmen kann. Feier aber auch die Folgen, bei denen man einfach nur über lustige Themen spricht. Die Gäste sind meiner Meinung nach auch immer richtig geil gewählt und passen in den Podcast.

Einfach nur nice

 – 
luca/concrafter
 – 
2020-06-16
Ladet mal Luca oder Slavic ein wäre nice

Heiii 🤲🏼

 – 
elisa_tz
 – 
2020-06-09
Ich bin Elisa (14) aus Trier.
Ich find euren Potcast megaa 😛 und fände es nice wenn ihr mal über TikTok oder so etwas reden würdet 🤲🏼.
Jap
Hehe
Grüße an meine allman Eltern raus 👋🏻
Bye

Las Vegas Story?!

 – 
Profiamateurfilmer
 – 
2020-06-06
Leute, ihr könnt doch nicht zwei Stunden lang die Vegas Story anteasern und sie dann nicht bringen?!? Das schreit nach einer zweiten Folge! ☝🏼

Bester Podcast

 – 
Marteriafanboy
 – 
2020-06-05
Meeeeeega nice

Einfach nur cringe

 – 
la12lala345
 – 
2020-06-05
😫

Mega

 – 
inidroc
 – 
2020-05-28
Phil laude ist einfach zu lustig!!!😂😂😂

Super geil ❤️❤️❤️😂😂

 – 
reeevconnnor
 – 
2020-05-27
Ich liebe den Podcast seit dem ich mir den gönne ist Mittwoch 18:00 Uhr meine Lieblings Zeit

MAHLZEIT!

 – 
Isabella Bil
 – 
2020-05-26
Mahlzeit,
Geilster Podcast überhaupt, super authentische, witzig macht einfach Bock zu hören!

Sehr Guter Post Cast 😂

 – 
Uwe, Mahnfred MAHLZEIT
 – 
2020-05-17
Ich finde euren Podcasts einfach super 😂
Denn kann man sich immer und überall geben.
Empfehlung 👍🏻

Phil kein Allmann?

 – 
*lul_lul*
 – 
2020-04-27
Mega nicer Podcasts!
Echt witzig das sich Phil nicht für einen Allmann hält aber dann ein Aufräum freak ist 🤣🤣😂😂