Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Inside Neustadt #61 - Der Schulausflug

Inside Neustadt #61 - Der Schulausflug

Bibi hat eine tolle Zeit auf ihrem verhexten Schulausflug, den wir heute besprechen. Auch wir hatten eine wunderschöne Zeit mit euch. Vielen, vielen lieben Dank für die letzten knapp zwei Jahre. Ohne euch wäre dieser Podcast nicht möglich gewesen. H
Länge: 1:16:29
Bibi hat eine tolle Zeit auf ihrem verhexten Schulausflug, den wir heute besprechen. Auch wir hatten eine wunderschöne Zeit mit euch. Vielen, vielen lieben Dank für die letzten knapp zwei Jahre. Ohne euch wäre dieser Podcast nicht möglich gewesen. Hex auf!
Folgen-ID: 1000534324321
GUID: fa61ee589f0919eb2e464b6014e3f89a6c9d78ba
Erscheinungs­datum: 5.9.2021, 00:01:00

Beschreibung

Dass Bibi Blocksberg zu unserer Kindheit gehört, ist so sicher wie das „Tschüsselchen“ im Pressehaus und das „PICHLER!“ im Bürgermeisterbüro. INSIDE NEUSTADT lässt die Hörspiele der kleinen Hexe wieder aufleben und betrachtet die schönsten, lustigsten und spannendsten Geschichten durch die Erwachsenenlupe. Dabei fallen nicht nur versteckte politische Botschaften, kleine und große Logikfehler oder fragwürdige Erziehungsmaßnahmen auf, sondern auch viele liebevolle Details, die uns auf den zweiten Lausch zum Lachen oder Kopfschütteln bringen. Gemeinsam reisen wir zurück nach Neustadt!
Der Fan-Podcast „Inside Neustadt“ stehen in keinerlei Zusammenhang mit KIDDINX.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Bibi

 – 
Tom Vorlost Riddel
 – 
2023-06-05
Hallöchen ihr beiden! Ich mochte euren Podcast sehr und finde es schade dass ihr mit Bibi Blockberg aufgehört habt. Wie ihr Bibi besprochen habt vermisse ich schon seit längerem und es ist schade dass es nicht mehr weitergeht

Toller Podcast

 – 
Lulu468351
 – 
2023-04-07
Freut mich so eure Stimmen wieder zu hören und den neuen Podcast finde ich genauso gut! Sehr unterhaltsam und interessant. Die Chemie zwischen euch ist auch sehr gut.Macht Spaß zuzuhören 😀

Hallo 🙋🏼‍♀️

 – 
Eva welt
 – 
2023-04-07
Langsam wachse ich aus Bibi & Tina heraus.Ich höre einfach immer genauer hin deshalb könntet ihr mal Viktoria & Sarina auf dem Martins Hof

Ich machte den Bibi Blocksberg Podcast mehr

 – 
jogirugkv
 – 
2023-03-05
Bitte hört nicht auf

Hallo

 – 
dghnfhruhbszkjh
 – 
2023-02-20
Ich gebe für den Bibi Podcast die fünf Sterne, nicht für die Musik! Bitte macht weiter mit Bibi Blocksberg!!!

Richtig gut 😊

 – 
Sar Florentiner der
 – 
2023-02-17
Hi schön dass ihr wieder da seid ich finde es schade dass es den Bibi Blocksberg Podcast nicht mehr gibt aber euer neues Thema ist auch interessant freue mich auf neue Folgen bitte bleibt diesmal dabei

Lieder

 – 
filaunaldodb
 – 
2023-02-14
Hey wir führen ein ein Theaterstück auf unserer Schule auf und da tanzen wir auch dailight Idk wie das geschrieben wird aber ja ob das Zufall ist weiß ich ntt ❤️❤️❤️❤️❤️

Echt Cool, macht weiter so!

 – 
Night Playz
 – 
2023-02-11
Passt… Mag euch, aber auch euren Podcast. Mochte den Bibi Podcast sehr und der neue Song/Musik Podcast ist auch nicht schlecht(bin nicht so der Musik begeisterte.

Macht weiter

 – 
MC Schonk
 – 
2023-02-09
Hi,find den podcast super toll.Seit ihr zusammen?Ihr seit zusammen gezogen?!

Um was gehts bei eurem Podcast?

 – 
Fan von allem
 – 
2023-01-14
Hi Leute, ich hab keine Ahnung um was es geht.
Von Fan von allem

Echt Dum

 – 
burn-de-cologne
 – 
2023-01-02
Ihr seit so Dum

Nicht mehr mein Podcast

 – 
Sändy2021111
 – 
2022-12-31
Sorry aber das holt mich echt nicht mehr ab.

👋🏼👋🏼👋🏼🥹🥹🥹🥳🥳🥳🥳🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉

 – 
ella 🐔
 – 
2022-12-27
endlich wieder da.

Macht wieder Bibi Blocksberg!

 – 
Waltback
 – 
2022-12-18
Dieser Musikpodcast ist nicht gut!

Das Comeback des Jahrzehnts 🥹

 – 
JS0811
 – 
2022-12-18
Ich bin so unglaublich froh, dass die beiden zurück sind! Ich habe es echt vermisst, ihnen zuzuhören. Das es kein Bibi Blocksberg Podcast mehr ist, ist überraschenderweise sogar komplett egal, denn dass neue Thema finde ich genauso gut und interessant und Britta und Benny sind immer noch genauso sympathisch und witzig wie früher. Willkommen zurück! Bitte bitte bleibt…für immer. 🥹❤️

Leider nicht mehr mein Fall

 – 
Mandarinenquark
 – 
2022-12-12
Ich hab der ersten neuen Folge eine Chance gegeben und werde eventuell auch in die 2. reinhören, aber bisher holt es mich leider gar nicht ab. Der Songtext in Folge 1 wird auseinandergenommen als sei es ein hochanspruchsvolles Studium, dabei ist es nur ein Song den jeder kennt und dessen Inhalt, besonders wenn man sich schon Songtexten beschäftigt hat, nicht besonders viel Platz für Spekulationen lässt. Total schade, Inside Neustadt war so cool und hat mich jedesmal begeistert, nun muss ich leider sagen ist die Enttäuschung sehr groß. 😕

Neu

 – 
lu🌵
 – 
2022-12-11
Der neue Podcast ist nicht mehr mein Fall. Inside Neustadt ist deutlich besser. Naja schade.

🤩❤️🤩❤️🤩❤️

 – 
yvonne catterfeld fan ❤️
 – 
2022-12-11
Daaaaaaaaaaanke das ihr wieder einen podcast macht mein Tag ist gerade so viel besser geworden!!!!!!!🎄🤩❤️❄️

Warum

 – 
Tungilian
 – 
2022-12-11
Macht weiter mit Bibi und hört auf mit Songzeug. Mich holt das echt nicht ab

Welcome back 💫

 – 
Popena83
 – 
2022-12-11
Konnte mir nicht vorstellen wie es ohne Bibi hier weitergehen soll - aber das ist spitze 🤩

I ❤️ you

 – 
User 0467482874666
 – 
2022-11-29
Bitte 🙏 hört nicht auf

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😥😥😥😥😥😥😓😓😭😭😭😭😭😢😢😢😭😭

 – 
Nelly 100 100
 – 
2022-11-13
Bitte kommt wieder ich liebe euren Podcast ich vermisse euch🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺ihr seit mein aller aller aller liebste Lieblingspodcast ❤️❤️❤️❤️ Das ist mein allergrößter Wunsch kommt zurück! ❤️es ist mir egal wie oft ihr aufnehmen würdet ihr könntet auch nur einmal im jahr folgen hochladen das würde mir schon reichen und versprechen sollte mann hallten martinshof teil 2 🥺
viele ganz liebe grüße 🥰🥰

Bitte kommt zurück :)

 – 
istjaschlimm,allesistvergeben
 – 
2022-09-29
War echt absoluter Lieblingspodcast ✨

🥺😩🥺😩🥺😩

 – 
Gdijjf
 – 
2022-09-05
Bitte bitte kommt wieder, ich höre euren Potcast immer noch sehr gerne und frage mich immer, wenn ich ne Bibi Blocksberg Geschichte höre, was wohl Benni und Britta dazu sagen würden.
Ich wünsche mir wirklich sehr sehr doll, dass ihr wieder zurück kommt.
Es wäre ja sogar ok, wenn ihr nur jede dritte Woche eine Folge machen würdet.
Es wäre ja sogar ok, wenn es nur so 2 mal im Jahr wäre, aber ich möchte nur noch EINE Folge von euch hören.
Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht noch eine neue Folge 🥺

😭😭😭😭😭😭

 – 
Dorase
 – 
2022-09-02
Kommt bitte wieder😭
Biiiiiiiiiiiiiiitttttte🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Kommt bitte zurück ❤️🙁

 – 
cjildrjj
 – 
2022-08-27
*weinen*😭😭😭😭😭🥺😭😭🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Mvu

 – 
hggfccz
 – 
2022-08-25
Sehr Coole Folgen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😭😭😭🤯🤯🤯😱😱😱🥺🥺🥺

 – 
⬛️🟨🦡
 – 
2022-08-08
WARUM HABT IHR AUFGEHÖRT?????????????????????????????????????????????????????????? Es ist sooooooo schade ☹️ 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Danke für die tollen Folgen 😊
Irgendwie der Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder erscheint und ihr verschwindet 😱
Tschüssi 👋🏻
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bitte kommt wieder

 – 
🦢🦢🦢🌹🌹🌹
 – 
2022-07-10
Ich mag euren Podcast sehr sehr sehr gerne und finde es schade und traurig das ihr aufgehört habt. Man muss aber auch Entscheidungen akzeptieren können. Trozdem würde ich mich über ein Comeback freuen. Ich höre mir immer noch eure Folgen an. In anderen Kommentaren habe ich auch gelesen das der 2. Teil vom Reiterhof noch fehlt.
Bitte macht weiter

Kommt doch bitte wieder zurück ☺️

 – 
Isa-Mae-4
 – 
2022-06-23
*schnief*

Ein cooler Podcast

 – 
Leon_2408
 – 
2022-06-15
Ich finde diesen Podcast echt cool, schade, dass er beendet wurde… So langsam gehen mir die Folgen aus, die ich jeden Tag höre. Natürlich würde ich mich sehr über ein Comeback freuen und den vorherigen Rezensionen zu urteilen bin ich da nicht der einzige. Also vielleicht könntet ihr, Benny und Britta, euch das ja nochmal überlegen, aber man muss auch akzeptieren wenn ihr aufhören wollt.

Ich vermisse Inside Neustadt!!!!!!!

 – 
Inside Neustadt Fan XXL
 – 
2022-06-13
Ich würde mich sooo über ein come back freuen, ich finde euch supertoll und würde mich super freuen, wenn ihr weitermachen würdet. Es fehlen ja auch noch Folgen und ich vermisse auch paar Folgen, die ihr noch nicht besprochen habt.

Reiterhof und Märcheninsel?

 – 
-schlauri-
 – 
2022-06-07
Jetzt ist der Podcast schon so lange beendet und ich bin, wie viele meiner Vorredner, immer noch traurig, dass ihr aufgehört habt. Ich höre die alten Folgen gerne weiterhin und würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht doch nochmal über ein kleines Comeback nachdenken würdet - der Reiterhof Teil 2 fehlt ja noch, und jetzt, wo die neue Märchenfolge online gekommen ist, frage ich mich ständig, was Britta wohl davon hält.
Ihr wart mit Abstand der unterhaltsamste Podcast im Neustadtuniversum!

Hagrids Hütte 🛖

 – 
fhzääälülü
 – 
2022-05-14
Hört Hagrids Hütte den Harry Potter Podcast

😭😢

 – 
Mausi 2010!
 – 
2022-04-22
Bitte fangt wieder an!!

Bitte nicht 😭!

 – 
bib und tina fan hannah 🥺❤️
 – 
2022-04-16
Hört bitte nicht auf ihr seid so super und sümpatisch hört bitte nicht auf 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭ich Liebe diese Podcast!!

❤️

 – 
Fi2na
 – 
2022-03-28
Ich habe heute die erste Folge angehört da ich den Podcast erst heute entdeckt habe. Aber ich finde ihn soooo cool! ❤️❤️👍🏼👍🏼

Hallo Britta und Benni😁

 – 
😃Julisses😸
 – 
2022-03-13
Der Podcast ist super!!!
Ich bin echt traurig das ihr aufgehört habt.
Ihr seit um weiten besser als „ Bibi Blocksberg und die Generation Kassetten Kinder! „
Ihr macht mir immer gute Laune!😀

Neeeiiiiin

 – 
Bibi Blocksbergi
 – 
2022-03-01
Lieber Benni, Liebe Britta, ich liebe euren Podcast wirklich. Ich habe euch während der Coronazeit gehört und jede Woche sofort die neue Folge gehört. Ich hoffe, dass ihr irgendwann wieder startet denn ihr seit super und es war so schön eure Stimmen zu hören. Gemein das dieser eine neue Podcast sagt dass sie der erste Bibi Blocksberg sind obwohl ihr die einzig wahren seit♥️♥️♥️

Schade

 – 
f BU kjgg es
 – 
2022-02-10
Ich bin traurig dass dieser Potcarst nicht mer weiter macht 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Nachmachen

 – 
ninschig
 – 
2022-01-20
Warum behaupten Bibi Blocksberg und die Generation der Kassettenkinder sie sind der 1. Bibi Podcast???
Warum habt ihr aufgehört? Ihr wart mit Abstand mein Lieblings podcast!

Comeback ?

 – 
KIKI ♍️💜
 – 
2022-01-16
Da steht doch noch das Versprechen mit Reiterhof Teil 2 aus 😢🤓

🤗

 – 
Hsv-fan88
 – 
2022-01-06
Wir wollen ein Comeback

Cooler Podcast

 – 
Linki Bozh
 – 
2022-01-04
Ich finde euren Podcast sehr cool😀😃😄😁😊🙂😍👍👍❤️. aber es ist doof das es Werbung gibt🤨🤨
Macht weiter Bitte bitte 🥺
PS hört euch Harris Hütte an echt guter Podcast

Bitte mehr von euch!

 – 
moewenkinder
 – 
2021-12-30
Wir hatten uns immer aus Sonntag Abend gefreut! Bitte macht weiter

Hoffentlich gibt es 2022 ein Comeback! 🍀

 – 
Gertrude Hintertür
 – 
2021-12-29
Ich bin Hörerin der ersten Stunde und habe mittlerweile alles ungefähr 3-4 Mal durch. Ich finde es so schade, dass ihr aufhören musstet und hoffe, dass ihr 2022 wieder zurück seid! Auf jeden Fall vermisse ich noch die Besprechung zu „Reiterhof Teil 2!“. 😎

Cool

 – 
mamidiealli
 – 
2021-12-26
Ich finde einfach alles geil

BIG MISS

 – 
Danke fürs Spiel
 – 
2021-12-04
Hoffentlich ist es nicht so wie bei Boris, und ihr kommt irgendwann wieder 😔😭❤️

Bewertung Inside Neustadt Podcast

 – 
Kaito ACE
 – 
2021-11-21
Toller Podcast 👍🏻😇😍
Schade das Britta und Beni keine Folgen mehr aufnehmen 🙁😩

Lustig, unterhaltsam und kurzweilig

 – 
melbay04
 – 
2021-11-15
Bester Bibi Blocksberg Podcast: scharfe Analyse auf Logikfehler und Querverweise auf andere Folgen