Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
128. Was ist die Mutterwunde? Im Interview mit Birthkeeper Antonia Unger

128. Was ist die Mutterwunde? Im Interview mit Birthkeeper Antonia Unger

Was ist die Mutterwunde? Im Interview mit Birthkeeper Antonia Unger
Länge: 56:08
Hast du schon mal von der Mutterwunde gehört? Oder eventuell von der Vaterwunde? In dieser Folge spreche ich mit Birthkeeper Antonia Unger über genau diese Art von Wunden. Wunden, Glaubenssätze, Ängste etc. die wir von unseren Vorfahren übernommen haben, die in unserem Hier und Jetzt wirken. Viel Spaß mit dieser Folge.
Du möchtest mehr über Antonia erfahren. Dann findest du sie hier:
Webseite und Ausbildung Birthkeeper: http://www.antoniaunger.com
Instagram: https://www.instagram.com/the_antonia_unger/
Oder möchtest du dich gerne zur Female Coach ausbilden lassen? Dann schaue bei mir auf der Webseite vorbei. Ab Oktober startet die neue BE A FEMALE COACH Runde: https://sinaoberle.de/female-coaching/
__________________________
Du willst mehr von meiner Arbeit erfahren, dann schau auch hier vorbei:
Webseite: www.sinaoberle.de
Ausbildung: BE A FEMALE COACH: https://sinaoberle.de/female-coaching/
Wunderweg Online Kurs - vom Kinderwunsch zum Babyglück: https://sinaoberle.de/kurse/wunderweg/
GROW Workshop - DURCH VERTRAUEN UND WEIBLICHE ENERGIE IN DIE VERÄNDERUNG: https://sinaoberle.de/grow/
Bücher: Hautklar - Das Buch zur reinen Haut nach dem Absetzen der Pille & Zykluscode bei Stimmungsschwankungen vor der Periode, Mädchensache
eBooks: Zyklusliebe, Zyklusfood und ätherische Öle für die Frau: https://sinaoberle.de/buecher/
PAOPAO essentials: https://paopao-essentials.de/collections/alle-produkte
Instagram: @sina.oberle
Youtube: Sina Oberle
Folgen-ID: 1000564846657
GUID: cf0e95ae2e228de1f99f5513e7f32e15
Erscheinungs­datum: 1.6.2022, 17:20:00

Beschreibung

Frauensache - Dein Podcast rund um das Thema Frauengesundheit. Was erwartet Dich hier? Ich spreche mit dir über alles was uns Frauen betrifft: von Selbstliebe, über Kinderwunsch und Sexualität bis zur hormonellen Gesundheit. Wir hören tolle Gäste und Experten mit denen wir gemeinsam tiefer in bestimmte Themen eintauchen. Schön, dass du dabei bist. Deine Sina
.
Instagram: @sina.felica
Webseite: www.sinaoberle.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Wie ein gutes Gespräch mit einer Freundin

 – 
••Laura••
 – 
2022-05-05
Sina, ich liebe es dir zu zuhören 😊 Es ist jedes Mal so erdend und entspannend. Ich fühle mich so verstanden und finde mich des Öfteren auch in deinen Potcastfolgen wieder, obwohl ich noch keine Mama bin. Ich liebe dementsprechend auch deine wertvollen Tipps für den Alltag etc. So toll und authentisch einfach :) Mach weiter so, ich freue mich drauf😘

Wunderbar

 – 
meemeemeeeee
 – 
2022-04-02
Du bist toll, liebe Sina! Mach weiter so mit diesem großartigen Podcast♥️🙏

☺️

 – 
kräuterliebe
 – 
2022-03-16
Super authentisch & von Grund auf ehrlich

Wow💚

 – 
Megapro037
 – 
2022-02-19
Danke das es dich gibt 🙋‍♀️

Life changer

 – 
Rigggö
 – 
2022-02-05
Für mich ist dieser Podcast ein wahrer „Life changer“ gewesen. Er ist voll gepackt mit Infos, tollen Interview Gästen und immer wieder spannende Themen die einem helfen können.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit Sina! 💪🏻😊

Super informativ

 – 
Kristina_mit_k
 – 
2021-11-10
Sina macht super Arbeit und der Podcast ist sehr umfangreich von den Themen her und mega interessant und informativ! Höre ich super gerne!

Danke Danke Danke

 – 
Sue_sanne
 – 
2021-05-20
Liebe Sina,
Danke für deine tolle Arbeit. Habe gerade die Folge gehört, die du gemeinsam mit Kim aufgenommen hast. Vielen Dank für die ehrlichen Worte und die inspirierenden Gedanken von Euch beiden. Hat mir einen solchen Mehrwert gegeben Euch zuzuhören.
Alles Liebe
Susanne

🤔Hmmmm....

 – 
Pferdeverückte
 – 
2021-05-12
Ich bin neu hier deshalb habe ich nur über den Zyklus gelernt
Außerdem bin ich ein 11jähriges Mädchen.....
Aber ich finde es toll das du solche Podcast machst😀👍🏻

In jeder Lebenslage richtig

 – 
backtohappiness
 – 
2021-01-28
Sina bespricht so tolle und wertvolle Themen in ihrem Podcast, die zu jeder Lebenslage passen.
Egal, ob Hautgesundheit, Hormonhaushalt, natürliche Verhütung oder die ganzen Facetten des Mamaseins - ich finde mich in so vielen ihrer Themen wieder.
Danke für deine erfrischende und authentische Art!

Lieblingspodcast ♥

 – 
_antitoni_
 – 
2020-10-21
Egal welches Thema und ob es einen persönlich betrifft oder nicht - alle Podcast Folgen sind eine Bereicherung. Egal ob Mann oder Frau, dieser Podcast liefert tollen Content für jeden - auf eine wunderbar einfache, natürliche und lockere Art und Weise. Von beginn an wöchentlich verfolgt und jedes Mal aufs Neue positiv beeindruckt.
Liebe Sina, mach weiter so!

Danke liebe Sina!

 – 
Mona22072
 – 
2020-10-21
Ich bin durch „Generation Pille“ auf dich aufmerksam geworden und bin sehr glücklich diese Podcasts entdeckt zu haben.
Ich habe jetzt endlich den Schritt gewagt, die Pille abzusetzen und bin dir sehr dankbar für den Mehrwert deines Podcasts! Man merkt dass du mit dem Herz dabei bist und sprichst so viele interessante Themen an. 🥰

Werde die Pille jetzt absetzen

 – 
Vivienne Z.
 – 
2020-09-21
Mache mich nun gemeinsam mit dem Podcast auf die Reise die Pille abzusetzen. Nach monatelangem abwägen habe ich mich auch durch den Podcast dazu entschieden sie abzusetzen. Ich bin sehr gespannt! Danke für die Aufklärung. <3

Danke!

 – 
Emilia Theus
 – 
2020-09-17
Ich habe Sina durch ihren alten Podcast ‚Generation Pille‘ - den sie gemeinsam mit Isabel Morelli gemacht hat - kennengelernt. Sie ist eine tolle Frau die nun in ihrem eigenen Podcast Frauensache eine gute Zusammenstellung an Themen hat und diese sehr charmant und ehrlich erläutert. Seitdem ich ein Teenager bin habe ich Hautprobleme und nachdem ich die Pille abgesetzt habe eine richtige Akne bekommen. Dank deiner Podcasts, deines Hautklar online Kurses und Paopao Essentials bin ich endlich zufrieden mit meiner Haut. Ohne das wir uns kennen hast du eine riesige Veränderung in meinem Leben bewirkt. Ich möchte danke sagen für so viel Wissen, welches du uns bereitstellst!

Wichtige Themen

 – 
mck_96
 – 
2020-08-31
Ich würde mir einen Podcast von dir wünschen, der an Mädchen in der Pubertät gerichtet ist.
Denn heutzutage geht es leider genauso weiter...junge Mädchen bekommen ohne bedenken die Pille verschrieben und haben keine Ahnung von ihrem Körper ☹️

Wertvoller Podcast

 – 
feel_free_kat
 – 
2020-08-23
Wichtige Themen interessant, informativ und unterhaltsam aufbereitet👍🏼 Absolute Empfehlung!

Wunderbarer Podcast!

 – 
nadineshappiness
 – 
2020-08-14
Ein toller Podcast! Sina gibt so viel wertvollen Input, Wissen und Denkanstöße. Ich liebe auch die Meditationen.😊

Generell gut

 – 
AK!20
 – 
2020-08-12
Generell mag ich den Podcast sehr gerne, mich stören nur zwischendurch die teilweise dogmatischen Aussagen

So wertvoll und inspirierend!

 – 
CaroH2903
 – 
2020-07-30
Ein toller Podcast mit wunderbaren Themen. Bitte niemals aufhören 😊🤩🙏🏼

Einfach positiv motivierend

 – 
Tulpe 123
 – 
2020-06-12
Danke Sina, du naschst das wirklich super und man hört dir so gerne zu! Bitte mach immer weiter! 🙏🏼

Warmherzig spricht sie einem aus der Seele

 – 
sina.sta
 – 
2020-06-09
Ich hör ihr sehr gern zu, weil sie einfach liebt, was sie tut - und das merkt man.
Weiter so! Du hilfst vielen Frauen ♥️

Danke!

 – 
Giulia_ita
 – 
2020-04-30
Die Art, wie Du sprichst, ist beruhigend und inspirierend. Toll, dass Du diesen Podcast aufnimmst! Eine Bereicherung für jede Frau.

Tolle Themen und super Gäste

 – 
Ju40218
 – 
2020-04-11
Sehr inspirierend und zum Nachdenken anregend

Seelenfutter

 – 
•KirstenHH•
 – 
2020-02-02
Total schöner Podcast, gibt tolle Eindrücke und Tipps! Und lässt dabei genug Raum für eigene Meinungen/ Neigungen und Ansichten. Macht Spaß zuzuhören und tut einfach gut. Weiter so, Danke Sina 💖

Absolutes Muss!

 – 
FienchenGin
 – 
2020-01-30
Ein Podcast mit echten Mehrwert. Unterhaltung & Informationen wunderbar verpackt.
Ein Podcast den jeder kennen sollte. Nicht nur Frauen & Mädchen sondern auch Männer. Empfehle ich super gerne weiter!
Danke Sina, du kannst wirklich stolz auf dich sein 🌻

Toller Frau, toller Podcast

 – 
ShineJulia
 – 
2020-01-30
Finde es toll, dass du jetzt dein eigenes Ding machst! Man hört dir gerne zu und die Theman über die du sprichst, sind für uns Frauen einfach interssant. Machst du super!

Wie gewohnt gut!

 – 
Steffi Gö.
 – 
2020-01-29
Liebe Sina!
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir eine wundervolle Zeit!
Ich werde deinen Podcast gespannt verfolgen der natürlich genauso gut wird wie Generation Pille mit Isabel zusammen!

Absolute Empfehlung!

 – 
KrissiTina2020
 – 
2020-01-24
Jede Frau sollte diesen Podcast kennen. ☺️

Toller podcast

 – 
mariiieeeyyyl
 – 
2020-01-18
Ganz toller Podcast, spannende Themen und schön zuzuhören!

Danke 🌸

 – 
SusiL99
 – 
2020-01-15
Es tut so gut dir zu zuhören! Ich freue mich auf alle weiteren Folgen 😊💜

Angenehme Stimme und tolle Art

 – 
Leni0815
 – 
2020-01-15
Ich finde besonders die Entwicklung vom Podcast Generationpille, der sich hauptsächlich mit Themen rund um die Pille und den Zyklus beschäftigt hat, hin zu einem allgemeinen Frauenpodcast sehr schön. Uns Frauen interessieren ja schließlich nicht nur die biochemischen Prozesse in unserem Körper sondern auch Themen, die uns auf emotionaler Ebene begegnen. Bitte weiter so 😃

So schön und persönlich 💫

 – 
🌈⚡️⭐️
 – 
2020-01-08
Ich bin jetzt schon begeistert! Du machst das wunderbar liebe Sina! Es ist schön, dass du so offen und ehrlich über deine Gedanken sprichst ⭐️ ich freue mich auf alle weiteren Folgen die noch kommen :-)

Hilfreiche Ratgeberin

 – 
anoymus94muc
 – 
2020-01-08
Bin gespannt auf mehr Folgen.