Wird aktualisiert

Beschreibung

Im "Launch like a Rockstar Podcast" lernst du, wie du dein (Online-)Produkt erfolgreich verkaufst und damit dein Online-Business erfolgreich launchst. Hierzu erhältst du praxisnahe Tipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und die konkreten Ergebnisse und Zahlen von Interviewgästen, die bereits erfolgreich gelauncht haben. Was diesen Podcast von anderen unterscheidet: Du kommst hier direkt in die Umsetzung. Das heißt, du erhältst konkrete Aufgaben, so dass du Tag für Tag etwas tun kannst, um deinem nächsten großen Launch näherzukommen.
In den Interviews mit Timo und Sascha vom Digitale Nomaden Podcast, Tim Chimoy vom Citizen Circle und vielen mehr erhältst du spannende Insights in die Launches erfolgreicher Online-Unternehmer.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein oberflächliches Blabla

 – 
Marco Skradde
 – 
2020-02-18
Jann gibt handfeste und praxiserprobte Tipps raus. Das mag ich. Kein langes Drumherum, sondern Unternehmerwissen auf den Punkt gebracht. Weiter so!

Sehr spannend und informativ

 – 
Michael Omori Kirchner
 – 
2020-02-05
Jan hat einen wirklich wertvollen und inspirierenden Podcast gestartet. Er ist professionell produziert, spannend und unterhaltsam und hat einen sehr hohen Mehrwert. Klasse!!

Sehr gute Tipps zum Launch

 – 
Lisa_Podcast
 – 
2020-01-17
Jan gibt in seinem Podcast gute Anregungen für einen erfolgreichen Launch.
Gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon auf die nächste Folge.

Super Podcast mit angenehmer Stimme

 – 
mcknife
 – 
2020-01-17
Launch like a Rockstar bietet wertvolle Hilfe, wenn du dein Unternehmen zum Laufen bringen willst. Was nützt super Content, wenn dir die Reichweite fehlt oder due dich für dein Unternehmen aufreibst. Bring es zum Fliegen, automatisiere es und genieße die Einkünfte. All das lernst du im Podcast.

Hammer Podcast

 – 
Fabian.Holler
 – 
2020-01-17
Jetzt weiß ich endlich wie ich Lunchen kann! Danke Jan

Wow

 – 
Yabadabadooooooooō
 – 
2020-01-17
Jan Doering ist ein richtiger Experte was das launchen angeht.

Super Podcast mit so einem wichtigen Thema

 – 
CarlaVollert
 – 
2020-01-16
Die ersten Folgen waren schon so wertvoll, wenn es um das Thema Produkt launchen geht. Jan weiß, wovon er spricht! Ich konnte viele Tipps für mein Business mitnehmen und freue mich, dadurch meinen Umsatz zu steigern! Danke!

Super Podcast um Durchstarten

 – 
Ashaway
 – 
2020-01-14
Endlich mal ein Podcast der sich auf die wichtigen Themen konzentriert.

Die Top-Infoquelle zum Thema Launch

 – 
Thoschi3k
 – 
2020-01-11
Das warten hat sich gelohnt! Jan ist der absolute Profi beim Thema Launch und sein neuer Podcast ist das „must hear“ dazu! Ich warte schon gespannt auf die nächste Folge!

Endlich ein deutschsprachiger Podcast, wo es nur um das wichtige Thema der Produkteinführung geht!

 – 
FreiheitsMarkus
 – 
2020-01-10
Absolut empfehlenswerter Podcast für jeden, der online (digitale oder physische) Produkte verkauft oder verkaufen will. Denn wenn man mit seinem Business Geld verdienen will, dann muss man die eigenen Produkte effektiv launchen. Ein Thema, das oft zu wenig Beachtung findet. Jan ist aus meiner Sicht kompetent, seriös und Realist. Er weiß nach seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer, wovon er spricht und kann seine Erfahrungen hier wunderbar teilen.

Launching-Gott 🙏🏼

 – 
Nathalie_mk
 – 
2020-01-10
Vor einiger Zeit hatte ich das große Glück Jan kennenzulernen und mir schon den ein oder anderen Trick von ihm abzugucken. Jetzt platze ich vor Freude dass es diesen Podcast gibt - eine riesige Bereicherung für alle die einen guten Launch über die Bühne bringen wollen! Jan hat so viel Expertise und kann diese einfach unglaublich gut vermitteln! Ich hab jetzt schon alle Folgen durch und freu mich auf alles was hier nicht kommt! Danke, danke, danke, Jan 🙌🏼

Super motivierend 💪🏻

 – 
lisa ✨✨
 – 
2020-01-08
Super motivierender Podcast mit viel Mehrwert. Ich freu mich auf weitere Folgen!

Endlich ist es soweit!

 – 
Laura Pfaffenbach
 – 
2020-01-08
Schon lange drauf hin gefiebert. Das Jan ein absoluter Experte ist, wenn es um Thema Business Aufbau geht, hat er bereits auf zahlreichen Bühnen bewiesen. Großartig das dieses Wissen jetzt durch den Podcast in die Welt gebracht wird. Schon ab Folge 1 voller Mehrwert, absolut empfehlenswert!

Super anschaulich dargestellt!

 – 
Luis Langner
 – 
2020-01-08
Ich arbeite momentan selbst daran ein Projekt zu launchen. Die ersten Folgen von Jan haben mir sehr gut gefallen:
- viele Informationen
- anschaulich erklärt
- angenehmen Länge der Podcasts
Freue mich schon auf die kommenden Folgen

Jan weiß, wie man launcht

 – 
Tobi Mchr
 – 
2020-01-08
Habe mit Jan schon selbst in einem Launch Projekt gearbeitet, bei welchem er mich beraten und unterstützt hat. Schön, dass dieses Wissen jetzt auch als Podcast zu Verfügung steht. Freu mich drauf! :)