Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#103 Ihre Art turnt mich an! - Uschi4

#103 Ihre Art turnt mich an! - Uschi4

Länge: 57:32
Wieso gab es so lange keine Folge? Weil mich erst eine und dann noch eine zweite Frau ein bisschen überfordert haben. Wie lange geht das schon? Woher kennen wir uns? Was ist bisher passiert? Und natürlich die wichtigste Frage: Was soll das jetzt werden? Außerdem erzähle ich euch ein bisschen von meiner anfänglichen Überforderung mit ihrer Freundin umzugehen. Denn Uschi4 hat eine sehr ernste, offene Beziehung und ich kenne ihre Freundin nun schon genau so lange, wie ich sie kenne. 
Außerdem verrate ich euch, wie Uschi4 damit umgeht, dass es da noch eine andere Frau gibt, die mich interessiert. Eine echte Folge für Polyamorie Fans!
Folgen-ID: 1000575433393
GUID: 86d53d24-45f4-4ae3-b45a-303f03ccbf41
Erscheinungs­datum: 9.8.2022, 00:53:10

Beschreibung

Auf eigene Gefahr... Es wird dreckig... Nichts für Sensibelchen... Ich lasse euch ein bisschen an meinem Leben als bisexuelle, polyamore, kellnernde, anarchistische und feministische Hobbypsychologin teilhaben.
Aktuell gibts immer mal wieder eine neue Folge von Vickys Welt, in der ich euch ein paar wissenswerte und vor allem witzige Fakten rund ums Thema Gesellschaft, Liebe und Sex mitteile und mit euch über mein eigenes Leben spreche. Denn der Podcast ist so was wie meine persönliche Therapiestunde. Viel Spaß beim Zuhören.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Vichys Welt

 – 
6383949272
 – 
2022-07-18
War früher nicht so abgedreht und besser

Komisch

 – 
Welensitich typ
 – 
2022-04-13
Ist einfach Dunlop’s

KommiPropaganda

 – 
IchundDuundIchundDu
 – 
2021-09-20
Die Frau braucht ne vernünftige Therapie.

Billie eilish Fan🏳️‍🌈🖤💚❤️

 – 
debby ryan fan
 – 
2021-05-28
Was is das

👎🏻

 – 
SPY_Y10
 – 
2021-05-26
Schlecht

😍😍

 – 
Ced_storm
 – 
2020-03-29
Endlich mal ein vernünftiger Podcast der einen in die Richtige Stimmung bringt