Beschreibung

Der tägliche Podcast der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Hintergründe, Kommentare und Einordnung.

Kundenrezensionen

Zu steif

 – 
Waschinski
 – 
2020-01-20
Qualitativ sicher gut gemacht, mir persönlich aber zu steif und besserwisserisch. Vielleicht spielt sich das aber noch ein. Viel Erfolg!

Klasse Podcast

 – 
Filterwasser
 – 
2020-01-20
Die Themen wurden in dem entsprechenden Zeitraum so weit es ging gut von allen Seiten beleuchtet.

Guter Start!

 – 
ktzbrkn
 – 
2020-01-20
Nach der SZ nun endlich auch ein „Daily“ von "meiner“ FAZ. Und, was soll ich sagen, es gefällt! Angenehme Stimmen, bunter Themenmix, Sound-fx noch etwas verbesserungsbedürftig. Mit einem Bericht über ClearView (gruselig) hättet ihr den Kollegen der SZ zuvorkommen können und einen richtigen „Hammer“ zum Start abliefern können. Aber das Thema kommt sicher noch. Weiter so!

Top informiert

 – 
PaulKunst9875
 – 
2020-01-20
Über die wichtigen Themen des Tages und darüber hinaus. Macht Spaß zuzuhören!

Ich bin begeistert, liebe FAZ

 – 
kfne2
 – 
2020-01-20
Sehr informativ und unterhaltsam die erste Folge. Freue mich auf die kommenden Ausgaben des „Podcast für Deutschland“!