Wird aktualisiert

Beschreibung

Es ist schon spät, Zeit zu schlafen. Schließlich musst du morgen früh raus. Du schaltest also das Licht aus, legst dich zurück, vollkommen bereit ins Land der Träume abzudriften...nö. Ohne mich, denkt sich dein Kopf. Hab ich für die Präsentation morgen alle Unterlagen beisammen? Was wenn ich ein Blackout habe? Blackout...woher stammt dieses Wort eigentlich? Und wenn wir schon mal dabei sind uns sinnlose Fragen zu stellen, anstatt zu schlafen: haben Pinguine eigentlich Knie?
Herzlich Willkommen bei "Licht aus, Kopf an!" - dem Podcast für alltägliches Gedankenwirrwarr!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Toll Toll Toll 😊

 – 
MichiU123
 – 
2020-01-20
Danke Marie für deinen tollen Podcast, jeden der „nur“ hört, kann ich nur empfehlen mal auf YouTube vorbei zu schauen. Maries Videos sind optisch immer wunderschön aufbereitet. ♥️

Genau das hab ich grad gebrauch!

 – 
maxi579yxcvbnm
 – 
2020-01-18
Liebe Marie,
Dankeschön für diesen tollen Podcast. Genau das habe ich gerade gebraucht. Ich kämpfe schon seit langer Zeit gegen meine Depression an und seitdem ich mich mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandergesetzt habe (vor ca. 2 Jahren), hab ich immer wieder dieses Weltschmerz-Gefühl. Ein Vortrag von einem Experten über den Klimawandel vor ca. Einem Monat, hat mich erst recht in die Abwärtsspirale gebracht. Was bringt es eigentlich zu leben? Usw...
Ich verfolge dich schon seit Neuseeland und finde es mega toll, welchen Wandel du durchgemacht hast. Du hast mich sozusagen echt begleitet. Irgendwie hat dein Content immer zu meinen Interessen gepasst (früher Beauty, jetzt Nachhaltigkeit).
Ich habe das frühere 20 something format geliebt und bin froh, dass es jetzt nach der pause sogar noch besser weitergeht.
Mit dem ersten Thema Weltschmerz, hast du direkt etwas bei mir berührt und ich bin dir unglaublich dankbar für diesen Podcast.
Du hast recht, wir müssen viel mehr weiter denken. Welche anderen Schwerpunkte hat diese Person? Nicht jeder interessiert sich halt für meine Themen. Dafür macht sie eben etwas anderes besser.
Long story short:
Danke für diese Augenöffnende Podcast folge.
LG Hannah