Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Good bye, Bonnies Ranch. Hello, Ab 17.

Good bye, Bonnies Ranch. Hello, Ab 17.

Länge: 1:15:01
Manchmal muss man sich einfach mal trennen. Zum Beispiel von einem 800-Gramm-Nierenstein. Oder von Mutterbrust und Windeln, wenn man 5 Jahre alt ist. Oder man löst sich einfach mal so - wahlweise ins Stuhlprobe-Röhrchen oder in den Garten. Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Folgen-ID: 1000617300991
GUID: https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/65/a2/65a23650-260f-48e9-8e45-c7d720d3f3b5/a0499931-da52-4d6b-b759-e72d5345ce18_3d3bc261-ff34-4ec2-8856-34466aa73d5f.mp3
Erscheinungs­datum: 16.6.2023, 18:57:00

Beschreibung

Hey Girls und hallo Gents, willkommen in der Gegenwart des Radios: "Bonnies Ranch". Das sind zwei Stunden Genie, nachhaltige Achtsamkeit und Streusel mit Thümi, die Pupe Stinker, und ihrem Bling Bling Sugar Daddy Dicki Wosch. 120 Minuten pure Emotion mit Sachlichkeit. Scheiß auf Wayne. Unsere Helden sind Stinki und Mr. T - The Body Wosch.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Der Knall im All

 – 
sskman
 – 
2023-03-25
Ein Grund die Woche durchzuhalten !!! Klasse

Freitagsfreude

 – 
Adonatus
 – 
2023-03-05
passt!

Total cool 🥹 ich find‘s so krass🤩😁🥰🤣😅😊👍🏼😘😊😍 fantastisch

 – 
1733531567@
 – 
2023-03-01
🤩 GEIL
COOL 😎
🤩TOLL

Super mein Humor

 – 
DJTKX
 – 
2023-02-21
Leider schade das die Musik im Podcast rausgeschnitten wird. Wem es nicht gefällt ddr kann doch Vorspulen!

Tolle Menschen mit tollem Humor. Ich liebe euch.

 – 
Bassssssssti
 – 
2023-02-18
So kann man ins Wochenende starten. Sympathisch, intelligent und lustig. Ich bin froh, dass es euch jeden Freitag gibt.
So, genug geschleimt :-)
Liebe Grüße

Großartig!!!

 – 
Tina aus Bremen
 – 
2023-01-21
💃
Endlich zurück aus der Weihnachtspause
🥳

Danke!

 – 
matthias.thiedig
 – 
2023-01-16
Einfach wunderbar! Möge das nie aufhören! Von „Frauen fragen Wosch - Die ohne Johannes B Kerner-Show“ bis heute natürlich sehr viel Entwicklung (zum Glück), aber irgendwas ist im Kern auch noch gleich, was ich damals wie heute liebe! Danke ihr drei beiden!

DoppelWosch

 – 
melopunk
 – 
2022-12-24
Zu recht völlig unterschätzter Podcast.

Bonnies Ranch

 – 
Volleyspieler
 – 
2022-12-15
Super

liebs

 – 
_Bina_
 – 
2022-12-10
Die 3 haben so herrlich einen an der Marmel… ich freu mich immer auf Freitag Abend, große Unterhaltung 🫶🏼

Mehr Brandenburg Content bitte!

 – 
-App-Freak-
 – 
2022-12-07
❤️

👍

 – 
Möhre17
 – 
2022-11-29
👍👍👍

Echt toller Podcast 🥳

 – 
pilphip
 – 
2022-11-22
Danke für die super Unterhaltung!!

Tommies Ranch

 – 
@donisboi
 – 
2022-11-22
Großer Fanboy und immer Hörer der ersten und zweiten Stunde.

Mega

 – 
Horst1748118
 – 
2022-11-20
Mega

Bonnies Ranch

 – 
23145635168
 – 
2022-11-19
...hallo an die Klinik-Leitung!
Eure Sendung, -wie immer top!
für die Winterpause wäre eine Entschädigung fällig.
Gegrüßt aus Wandl..

Ok

 – 
Pattibuggi
 – 
2022-11-16
Ok

Sehr lustig!

 – 
Topelor
 – 
2022-11-14
Das macht Ihr wirklich gut.
Dankeschön und bitte weiter so.

Absolut empfehlenswert!

 – 
MephKi
 – 
2022-11-13
Ich kann diesen Podcast uneingeschränkt empfehlen! Viele Grüße aus Bonn von einem ehemaligen Stendaler

Bonnies Ranch - Home of Wahnsinn ...

 – 
R4B14TOR
 – 
2022-11-12
... ist die beste Art unterhalten zu werden. Großartig, macht bitte weiter so. Die schönsten 90 Minuten der Woche.

Was?

 – 
RolKat5455
 – 
2022-11-11
Finde es richtig gut, dass es diese Sendung gibt. Ein absolutes Muss am Freitag und auch immer wieder gut zum Nachhören. Finde es einfach toll, dass von ernsten Themen (und auch mal wirklich - was inzwischen ja eher selten ist - offen politisch geredet und wird und auch eine Meinung vermittelt wird) bis hin zu lustig zum einfach entspannt zuhören. Danke, dass es euch gibt.

Bester Podcast

 – 
ChrisChrox
 – 
2022-11-08
Gehört zur Freitagsplanung! Live > Podcast wegen der guten Musik.

Naja

 – 
blackcherrieful
 – 
2022-10-31
Teilweise lustig, ab und an aber etwas fragwürdig mittlerweile. Ich hoffe es wird wieder besser.

🫶🏼

 – 
lissa050917
 – 
2022-10-26
Lieblingspodcast

Immer wieder freitags….

 – 
Erica Agrigento
 – 
2022-09-30
Ich freue mich schon die ganze Woche auf eure neueste Folge am Freitag Abend!
Das ist die Zeit, wo die Kinder mir mal nicht ihren Kram erzählen können, sondern ich einfach Spaß an euren lustigen, absurden & z.T. mir bekannten Alltagsstories habe!
Ich frage mich manchmal:
Wo treibt ihr nur immer die komischen Anrufer auf, die sich über eure Sendung beschweren? Wer es nicht mag, ist selber Schuld.
Auch eure neue Rubrik „Wir Kinder vom BahnhofsKlo“ mag ich sehr! Sehr vieles kommt mir so bekannt vor!
Macht weiter so ihr drei!
P.S. Wenn ich mal Kathrin im Stern Center treffe, will ich auf jeden Fall ein Foto mit ihr! 😄
Grüße aus Potsdam von Erica

👍

 – 
Ich83648
 – 
2022-09-02
👍

Beste Unterhaltung mit Tiefgang

 – 
Viktor Farkas
 – 
2022-08-29
Katrin, Thommy und Wayne machen eine richtig gute Show. Ein Trommelfeuer aus der Witzkanone. Niveauvoll und urkomisch.

Wahnsinnig toll!

 – 
AnVaMiRo
 – 
2022-08-10
Seltene Mischung aus gesundem Zynismus, brillantem Humor, Tiefgang und erstaunlicher Professionalität. Hilft das Leben überstehen!

Schon ganz gut

 – 
Spieler426316
 – 
2022-06-16
Ein wichtiges Stück Ohrenschmaus, mit dessen Hilfe jegliche Woche verarbeitet werden kann. 90 min einfach locker durch die Hose atmen.

Ironischer Wochenkommentar

 – 
union👍
 – 
2022-06-07
Mein deutscher Lieblingspodcast. Immer überraschend, immer mein Humor.
Ich bin brandenburger Fußballpapa, Alba-, Lok-, Film- und Woschfan. Dieser Podcast ist wie für mich gemacht.

TOLL

 – 
DSM aus E
 – 
2022-05-29
Einfach gut

Eure Bitte ist uns Befehl!

 – 
Julebrasil
 – 
2022-05-27
Ohne euch wäre es fad. Großartiger Podcast! Bitte nicht aufhören.

Danke

 – 
Wurst1975
 – 
2022-04-01
… dass es Euch gibt. Ihr seid die Geilsten und gleich gehts los. Viel Spaß mit Eurer Wäsche. Grüße an den Wieprecht, der kommt gleich nach Euch im Ranking.

Gott schütze die Woschs!

 – 
Krokat74
 – 
2022-03-18
Mein wöchentliches Highlight! Ihr dürft nie aufhören einfach nur Ihr selbst zu sein!

Hörempfehlung

 – 
Sternchen21187
 – 
2022-03-13
Einfach nur genial 👌 es macht Spaß euch zuzuhören

must have

 – 
Pirxlemsky
 – 
2022-03-09
Lustig, ehrlich, direkt, authentisch, böse, fordernd, albern, überraschend, entspannend, interessant, mit Haltung - super lustig und unterhaltend, wenn du ein dickes Fell und keine Scheuklappen hast

Legenden jetzt auch als Podcast.

 – 
konsum_kind
 – 
2022-03-06
Viel mehr ist gar nicht zu sagen, Radiolegenden sind nun auch als Podcast zu hören und sind qualitativ so gut wie eh und je. Hörempfehlung.

Rassismus gegen Flüchtlinge

 – 
keinenNamenfind
 – 
2022-03-05
Hallo zusammen, ich schaue mir heute noch gern das Video mit Wosch auf der Nazi-Demo (ich gehe mit meiner Laterne) an.
Ich schätze am Freitag war der Wosch, der einfach alles hinterfragt, überfordert und hat den einfachen Weg gewählt.
Passiert den Besten

Freitag ist Woschtag

 – 
Femadika
 – 
2022-02-26
Beste Show für uns. Einfach reden wie der Schnabel gewachsen ist. 100 Prozent ehrlich und authentisch. Stock im A***** ist dort nicht drin. Bleibt noch lang dabei!!!!

Schlappjelacht!

 – 
ole bratbecker
 – 
2022-02-26
Hihihi

Einer der intelligent witzigsten Podcasts des Landes

 – 
Petitle
 – 
2022-02-23
Wenn ich freitags nicht live dabei sein kann wird sofort der podcast gehört. Denn wenn Familie Wosch die Themen mit Intelligenz, Witz und einer gehörigen Portion Sarkasmus aufgreift bleibt kein Auge trocken. Köstlich sind auch all die Hörer*innen, die sich ja schon fast persönlich angegriffen fühlen und das auch kundtun. 🤣 bitte weitermachen und mein Wochenendehighlight in dieser Qualität fortführen….

Grandios!

 – 
3,146
 – 
2022-02-22
Mir fehlen die Worte! So viel Spaß hat mir schon lange kein Podcast mehr gemacht!

Immer wieder schön 🤗

 – 
Steffen 0
 – 
2022-02-20
…sehr erfrischend bei den anderen Allerlei 👍
Liebe Grüße aus Sachsen

Thomas W

 – 
tomeck s
 – 
2022-02-18
genau das richtige am freitag preabend

Alle Folgen

 – 
Anjuschka26
 – 
2022-02-12
Wir haben als Familie wahnsinnig viel Spaß!

Nur Liebe für die Drei

 – 
Mark Machulle
 – 
2022-02-11
Ein progressiver Podcast, in Top Qualität, der seines gleichen sucht.
Unterhaltung wie sie sein soll. Humorvoll, kurzweilig, tiefsinnig, immer am Puls der Zeit. Bei keiner Sendung kann man so herzlich losprusten oder muss noch tagelang darüber nachdenken. So fühlt sich Podcast lebendig und menschlich an. Oder wo wird in einer Sendung über ein Pupen-MRT gefachsimpelt und im nächsten Augenblick die moralischen Engpässe der bevorstehende Impfpflicht diskutiert.. alles wirkt dennoch fundamentiert und wie aus einem Guss. Herrlich! Danke radioeins für diese Rundfunk-Perle.
Farbloses & glattgebügeltes Schnittmengenrequassel gibt es doch schon mehr als genug.

Super

 – 
ente 74
 – 
2022-02-09
Tolle Sendung

Beste Unterhaltung

 – 
sveloma
 – 
2022-02-07
Tippi Toppi

Top

 – 
Edvayne
 – 
2022-01-30
Knorke dufte schnafte

Thümi/Wosch

 – 
André 101
 – 
2022-01-26
Daher kommt die Leidenschaft