Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 194 | Bist du beschäftigt oder erreichst du Ziele?

Folge 194 | Bist du beschäftigt oder erreichst du Ziele?

Wie du der „Beschäftigt-sein-Falle“ jede Woche ein Stück mehr entkommen kannst.
Länge: 18:27
Willkommen zum „LadybossLifestyle“ Podcast
Gemeinsam entdecken wir den Ladyboss in DIR.
Wohl fühlen und glücklich sein. Mit deinem Körper. Mit deinem Umfeld. Mit deiner Karriere. Als Frau. Als Mutter. Wir sind nicht da, um still zu stehen. Wenn du morgen nicht besser bist als heute. Wofür brauchst du dann morgen?
Wie kommst du voran?
Durch ein inspirierendes und motivierendes Umfeld und die richtigen Information.
Es ist eine Herausforderung im Stress des Alltags als Frau nicht zu kurz zu kommen.
Unsere Zeit gemeinsam ist Zeit für dich.
Lass uns gemeinsam träumen, wachsen, erfolgreich sein und Spass haben.
In der heutigen Folge:
Deine Woche ist prall gefüllt und du hast wenig Freizeit. Du beendest einen langen Tag mit dem Gefühl der Tag bräuchte noch extra Stunden.
Du möchtest allen gerecht werden.
Trotzdem fragst du dich, ob für was du alles tust nicht einfach zu wenig raus kommt.
Du verdienst ok, aber nicht das, was du dir vorstellst.
Wenn sich das nach deiner Realität anhört und du bereit bist für Veränderung, dann ist diese Folge für dich.
Nimm dir 20 Minuten!!
Öffne dich für diese Chance zu erkennen, was dich gefangen hält und dich zu befreien.
Ich kenne das Gefühl des innerliches Stress’.
Dem Frust, der sich dadurch über die Zeit aufbauen kann.
Du hast es verdient deine Ziele und Träume mit mehr Freude und Leichtigkeit zu erzielen.
Viel Spass. ♥️
Deine Steffi
—————
Ich würde mich freuen, wenn du dich privat mit mir verbindest. Besonders freue ich mich über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht.
Instagram:
https://www.instagram.com/stefaniekogler86
Facebook:
https://www.facebook.com/stefanie.michl
YouTube:
www.stefaniekogler.at
„Bist du ein YOUREV LADYBOSS?“
www.yourev.at/home
TESTE UNSER YOUREV LADYBOSS TEAM GRATIS:
Kostenfreier Schnupperkurs
in meine Beauty und Social Media Welt:
https://yourev.at/register
Instagram:
https://www.instagram.com/yourevbeauty/
Facebook:
https://www.facebook.com/YourevolutionBeauty/
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCDRiyinxK59f-04RpUyXSPQ
Folgen-ID: 1000630914474
GUID: 6bb730aa5ff2da0d9e784e227346efdd
Erscheinungs­datum: 11.10.2023, 06:00:15

Beschreibung

Steffi ich will genau so ein Leben wie du es hast“, höre ich immer wieder von Ladies in meinem Umfeld. „Aber ich trau mir das und das nicht zu!“ Oder: „Ich kann das nicht!“ Kommt dann oft ergänzend.
Klar, jetzt steuere ich ein Millionen Unternehmen von meinem Telefon aus. Kann von überall aus arbeiten. Bin mein eigener BOSS, bereise die Welt und brauche beim Shoppen nicht auf Preise zu achten. Und..ich teile mir meine Zeit flexibel ein.
JETZT LEBE ICH MEINEN JUGENDTRAUM-
Aber das war nicht immer so.
In diesem Podcast möchte ich für dich den Weg beleuchten. Von der schüchternen, introvertierten Sportlerin zur selbstbewussten Lifestyle Unternehmerin.
Seit nun 5 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Beauty und Social Media und führe mit meinem Geschäftspartner Thomas die YOUREVOLUTION Online Beauty Academy.
In nur 5 Jahren haben wir es geschafft das schnellst wachsende Ladies Team weltweit in unserer Branche zu werden. Als Studienabbrecherin und ohne jemals davor einen „Job“ gehabt zu haben war das ein turbulenter Weg:
„Um mehr zu haben musst du mehr werden“
In meinem Podcast teile ich mit dir meine privaten Learnings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset.
Möchte dir aber auch zeigen, wie ich als Quereinsteigern von 0 weg nebenberuflich das Business aufgebaut habe. Ohne Vorwissen, ohne Ausbildung oder Kenntnisse in dem Segment.
Aber auch persönliche Themen, wie Schönheit, der Kampf mit den Kilos und Beziehungsthemen werde ich mit dir besprechen. Mit dir teilen, wie ich diese Frauenthemen bewältige, um mich wohl zu fühlen in meinem Körper.
Ich werde auch erfolgreiche Persönlichkeiten zum Interview bitten, um ihnen ihre Erfolgsgeheimnisse zu entlocken.
Mein Wunsch ist es, dass du von meinen Erfahrungen Stücke raus holen kannst, die dich hoffentlich schneller an deine Ziele und Träume zu bringen.
Meine Vision ist es so viele Frauen wie möglich zu inspirieren den Mut aufzubringen, ihre Ziele zu verfolgen. Denn egal was dein Ziel ist:
Ich glaube es steckt ein „ Ladyboss“ in jeder von uns. Und....Gemeinsam werden wir sie entdecken

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Absolut Empfehlenswert

 – 
💎Steffi💎
 – 
2023-05-30
Ich höre nun wirklich schon ne ganze Weile diesen tollen Podcast und kann Ihn nur jedem ans Herz legen. Man kann sich soviel Inspiration und Motivation mit nehmen🫶🏼

Podcast - Danke für die Inspiration

 – 
Carife06
 – 
2023-02-26
die Folgen die ich bisher angehört habe, waren sehr inspirierend aber auch motivierend. Man nimmt viel mit oder wird darin bestätigen das man auf einem guten Weg ist.
Danke

Mega - I love it

 – 
ramonakotter
 – 
2023-02-18
So schön den Weg von Steffi verfolgen zu dürfen und jeden Tag zu lernen.
Es ist so mega bereichernd an ihren Tips und Erfahrungen teilhaben zu dürfen.
Vielen Dank liebe Steffi ❤️

Das geht zu weit!

 – 
sweetsucette
 – 
2022-10-19
In Folge 146 wird unterschwellig empfohlen, krank arbeiten zu gehen. Ein Unternehmen, das sich auch auf die innerliche Gesundheit konzentriert, kann doch nicht mit Begeisterung davon sprechen, dass eine Kollegin mit Migräne arbeiten gegangen ist, auf Toilette gebrochen und weiter gehts..Der Körper zeigt, wenn er Erholung braucht, wir sollten ihn respektieren und nicht so krass dem Erfolgsgott hinterherlaufen. Guckt euch mal die Beauty Produkte auf CodeCheck an, die sind selbst sehr ungesund. Optimistisch täuschen sie gesunde Haut vor, aber eigentlich ist es nur der schöne Schein. Ich mochte den Podcast mal, aber mittlerweile seh ich Teile daraus als gefährlich an!

Toller Podcast

 – 
MaliReich
 – 
2022-10-05
Toller Podcast der inspiriert und motiviert. Steffi bringt es bei so vielen Themen auf den Punkt und spricht mir auf der Seele.
Sehr zu empfehlen🧡🤍
LG Mali

Absolut empfehlenswert 😍

 – 
Ankihasimaus30
 – 
2022-06-15
Ich liebe diesen Podcast einfach❤️. Hier wird euch alles erklärt, was man beachten muss, wie man arbeitet und das aus der Erfahrung von Stefanie und vielen anderen. Ich hab soviel gelernt und lerne noch immer. Hört euch den Podcast an, hier lernt ihr mehr als in jedem anderen Podcasts 😉
Er hat mir aus meinem tief mit meinen hauptjob und meinem Network geholfen.
I Love It ❤️

Immer wieder on point

 – 
Beautyoooo
 – 
2022-01-02
Ich höre den Podcast von Steffi super gerne!
Ihre Themen beschäftigen mich persönlich auch und dank ihrer Erfahrungen die sie mit uns teilt, kann ich mich absolut identifizieren. Es hilft mir den richtigen Weg in meinem Business oder aber leben zu gehen.
Eben mein Lifestyle zu verstehen und verbessern!

Herzensempfehlung ❤️

 – 
Kathi We.
 – 
2021-12-31
Ich höre den Podcast so gerne da Steffi immer die richtigen Worte findet und die Message dahinter ankommt. Toller Content und Input zu Mindset und Business Themen. Wunderbare Mischung 🥰

Danke!

 – 
sarbellax
 – 
2021-12-15
Danke Steffi, für immer wieder tolle Impulse! Bei einer Podcastfolge, in dem es um Branding/ Personal Brand ging, habe ich mein Umfeld mal befragt, mit was sie mich verbinden. Ich habe gelacht und teilweise war ich den Tränen nah, weil mich manche Worte so berührt haben! Ohne diesen Impuls, wäre ich ich selbst, darauf überhaupt nicht gekommen! Besonders jetzt, die Folge, mit dem Prokrastinieren, hat mich auch wieder extrem zum Nachdenken angeregt. Ich empfehle deinen Podcast von Herzen weiter! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Steffi brennt für das was sie macht 🔥

 – 
anna__00
 – 
2021-12-11
Ein wahnsinnig inspirierender Podcast mit tollem Mehrwert! Absolute Empfehlung für alle Powerfrauen 💪☺️

Soviel Mehrwert und tolle einfache Tipps

 – 
Funda👠
 – 
2021-12-07
Ich liebe ihren Podcast. Sie erzählt alles so verständlich und aus dem Leben heraus, ohne es überheblich oder kompliziert zu machen. Easy Tipps, wo man sich immer wieder denkt, JA GENAU SO IST ES💥vorallem auf sovielen Bereichen verwendbar. Man kann sich voll hineinfühlen und hat einfach nur Bock es umzusetzen. Ich freu mich auf jede neue Folge.

Wertvolle Inhalte, inspirierend, sympathisch ❤️

 – 
ConstanzeG
 – 
2021-08-02
Danke für die spannenden Inhalte in deinem Podcast. Ich habe mir Einiges mitgeschrieben & nehme es mir zu ❤️ Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst!

So angenehm zuzuhören

 – 
geryfgerygfyesrui
 – 
2021-07-22
Es ist so beruhigend dir zuzuhören! Na und natürlich ist es toll, dass du so viel von deinem Erfahrungsschatz teilst.

Ein super Mehrwert

 – 
Andreahawel
 – 
2021-06-27
Liebe Steffi danke dafür dass du diesen Podcast machst. Du bist eine tolle Frau und ein super Vorbild. Deine Andrea

Grow Yourself Every Day

 – 
wertzuiiolkzffhjkjfdchjk
 – 
2021-06-25
Es ist wirklich fantastisch dir zu zuhören. Du bist so ehrlich und gibst vieles über dich preis…gleichzeitig zeigst du auf, wie du erreicht hast, was du dir erträumt hast…und das beste ist, du gibst jedem die Chance an deinem Wissen teilzuhaben.
Ich bin am 30.06. mit Inder Challenge…für diese Gelegenheit bin ich so dankbar und freue mich so sehr auf diese Chance.

Wer hätte das gedacht!!!

 – 
Pupsik76
 – 
2021-03-21
Liebe Steffi! Wenn man Dir auf Insta folgt, wird man nie auf die Gedanken kommen zu glauben dass du mal in deinem Leben eine ängstliche Einzelgängerin warst.
Ich bin auf jede einzelne Folge gespannt und setzte die mir ab heute auf meine to do Liste.
Ich erkenne mich in vielen Situationen wieder und selbst wenn ich am Ende ein kleiner Hase bleiben sollte, mental weiß ich dass das in Ordnung ist so sein wie ich es bin so lange ich mich glücklich fühle. Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen❤️❤️❤️

Mega Empfehlenswert

 – 
Tine_0711
 – 
2020-09-12
Ich bin echt begeistert von Steffi und ihrem Podcast! Ihre Art, wie sie die Inhalte rüber bringt, wie sie Dinge, die ich aufjedenfall schon mal gehört habe nochmal so weiter gibt, dass ich es besser oder überhaupt umsetzen kann! Ich freue mich auf mehr! Danke 🙏🏽

Ich trau mich und spring!

 – 
StephieRamsauer
 – 
2020-08-18
Ich hab mir jetzt deine erste Folge aus deinem Podcast angehört und du hast mich! Du hast mich mit deiner authentischen Art zu erzählen direkt gecatcht! Ich hab extra bei der ersten Folge angefangen zu hören, um darauf aufzubauen! Und ich freu mich deinen Podcast ganz durchzuhören, denn ich bin mir sehr sicher, dass ich einiges daraus mitnehmen werde und für mich umsetzen werde!
Danke liebe Steffi, dass du uns an deinem immensen Wissen teilhaben lässt ♥️
Liebe Grüße Stephie

Total toll! 😍

 – 
TanjaW95
 – 
2020-05-18
Ich bin zwar erst bei Folge 9 ABER du sprichst mit aus der Seele und ich höre so gerne zu, eine sehr angenehme Stimme und sooo viel Motivation! 😊

Súper interessant

 – 
dceki
 – 
2020-01-29
Finde den Podcast wirklich toll ist mal was anderes wo man sich gut hineinversetzen kann :) Zu dem mit eigener Erfahrung und hilfreichen Punkten für Powerfrauen! Hat mich mega motiviert und auch inspiriert ❤️
Freue mich auf mehr !

Wow, mein neuer Lieblings-Podcast!

 – 
Bianca Fielker
 – 
2020-01-28
Ich finde es so toll, dass du den Schritt gewagt und diesen Podcast gestartet hast. Ich hatte bereits die Ehre dich persönlich kennenzulernen und seitdem bist du ein riesen Vorbild für mich. Allein schon aus deinen Social Media Kanälen konnte ich mir so viel für mich rausziehen und dazulernen, weshalb ich mich umso mehr über die kommenden Folgen auf dem Podcast freue. Allein die ersten beiden Folgen waren schon super inspirierend, als auch motivierend! Mach weiter so, Steffi!

Einfach nur wow😳

 – 
adrianaaelenaa
 – 
2020-01-27
Steffi du bist einfach super sympathisch, mega hilfreich und offen! Höre dir immer wieder gerne zu ❤️ dein Podcast und vor allem deine Geschichte hat mich sehr inspiriert. Danke dir dass du dies alles mit uns teilst! Bist eine Hammer Frau!

Super authentisch, mit mega viel Mehrwert

 – 
selinqrsr
 – 
2020-01-27
Steffi ist einfach ein Vorbild für so viele da draußen! Ich verfolge sie schon eine ganze Weile und liebe es ihr zu zuhören! Sie hat einfach so viel Wissen und motiviert damit gleichzeitig auch noch! Ich freue mich sehr, dass sie ihren Traum wahr gemacht hat und dies nun mit uns noch mehr teilt in Form eines Podcasts! Einfach so so toll! 🙏🏼🥰

Wow!

 – 
Simone Wieser
 – 
2020-01-27
Was ein Mehrwert. Der private Austausch mit Steffi ist schon immer der Hammer! Freu mich, dass du es jetzt allen ermöglichst dich im Kopf zu haben. 🥰👍

Spannende Themen schön auf den Punkt gebracht

 – 
Susanne089
 – 
2020-01-26
Mit schönen wirklich bildlichen Beispielen aus ihrem Leben hat Steffi hier spannende Themen aufgegriffen und bringt es absolut auf den Punkt.
Man kann sich an ihr nur ein Beispiel nehmen, trotz großem Erfolg, Jet-Set-Leben und einer ungeheuren Social-Media Präsenz hat Steffi nicht die Bodenhaftung verloren sondern setzt noch auf echte bodenständige Werte und ist ein herzensguter Mensch.

Mega inspirierend 😍❤️👏🏼

 – 
sarah_herold99
 – 
2020-01-26
Freue mich auf weitere Folgen❤️❤️❤️

Wow, du sprichst mit aus der Seele

 – 
ZuckerKirsche
 – 
2020-01-26
Wow, einfach nur WOW, bei so manchen Erzählungen - denke ich wirklich zu erzählst über MICH. Liebe Steffi, ich danke dir für diesen mega Podcast, und noch viel mehr, das du dass alles mit uns teilst.
Es ist wirklich zu empfehlen, jeder der auf die Überholspur will sollte bei Steffi tanken.
Den ich muss offen und ehrlich zu geben, nachdem ich die Worte von Dir verinnerlicht habe, Sprudel ich voller Power.
Und denke mir danach; jetzt erst RICHTIG !
Steffi zu bist mein größtes Vorbild.
Danke, das Du mit uns deine Erfahrungen, was Du gelernt hast und wie Du es umsetzt teilst.
Ich feiere diese PowerFrau wirklich.

Der Podcast ist toll !

 – 
Kinga Maier
 – 
2020-01-26
Ein absolut toller und empfehlenswerter Podcast, dass zum Nachdenken anregt. Tolle Tipps. Ich bin voller Motiviert und Inspiration. Der Podcast ist für uns Power Lady‘s ! Danke liebe Steffi ! Du bist eine einzigartige Frau !

If you can dream it - you can do it

 – 
lexxi113
 – 
2020-01-26
In einem Wort: WOW 🤩 Das erste mal, dass ich die Podcast App auf dem Handy nutze und dann dieser Ladyboss Lifestyle Podcast mit so so viel Mehrwert! 💯 Stefanie ist sehr authentisch und man kann sich mit vielen Aussagen absolut identifizieren! Man erhält Motivation, dass man alles erreichen kann was man will und Tipps & Tricks zur Zielsetzung und Selbstreflektion. 📝 Ich kann nach den ersten zwei Folgen mit Sicherheit sagen, dass Stefanie zu meinen Mindset Coaches gehört. 💡 Danke dafür!

Motivation und Inspiration Pur!

 – 
1PimmeL123
 – 
2020-01-26
Stefanie ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit - sie hat mir Null-Erfahrung in kürzester Zeit ein erfolgreiches Business aufgebaut und weiß was man dafür alles braucht und wie die Umsetzung läuft. Von ihr zu lernen ist einfach eine Bereicherung für wirklich jede Frau. Ihr Lifestyle, Mindset und Einstellung lassen sich auf jeden Lebenssituation anwenden. Ich bin schon nach der ersten Folge begeistert und kann den Podcast nur wärmstens empfehlen :-)

Ladyboss 💕

 – 
lisa_buermann
 – 
2020-01-26
Wow 🤩 dein Podcast ist super!
Freue mich jetzt schon auf eine neue folge. Ich gehe jetzt total motiviert in den Tag. Und werde versuchen meinen Alltag anders wahr zu nehmen. Wo ich mich selbst noch pushen kann um mehr zu erreichen 💕

Einfach eine absolute Powerfrau

 – 
Reiseverrückte24
 – 
2020-01-26
Super motivierend und vor allem auch inspirierend. Steffi ist eine super liebe Person und auch wenn man sie trifft, eine super liebe und nette Frau. Der potcast ist mega und jede die ein eigenes Business hat, muss es sich unbedingt anhören

Sehr authentische Inspiration seine Träume zu verwirklichen!

 – 
b.susan80
 – 
2020-01-26
Wunderbare und motivierende Geschichten aus dem Leben einer Powerfrau! Mich begeistert die ehrliche und authentische Art von Steffi und, dass sie auch offen über Themen spricht, die vielen von uns eher unangenehm sind. Sie inspiriert mich mit ihrem ‚Soultalk‘ meine Träume ernst zu nehmen, in Pläne zu verwandeln und das Leben zu verwirklichen, dass ich leben möchte!

Einfach Mega😍

 – 
_Diamond_💎
 – 
2020-01-26
Vielen lieben Dank liebe Steffi, das du dein Wissen mit uns teilst. Echt ein toller Podcast ♥️
Wirklich empfehlenswert 👏🏼👏🏼♥️♥️

TOP TOP TOP

 – 
Jasmine K 1983
 – 
2020-01-26
Einfach top..........es ist als würdest du ein tiefgründiges Gespräch mit deiner besten Freundin führen die dir alles ehrlich, motivierend und liebevoll weitergibt........damit man sich Fehler und Zeit erspart und gleich die Learnings von Steffi umsetzt damit man vorankommt. Einfach nur DANKE an diese Frau💛💛💛

😘😘

 – 
quitosnow
 – 
2020-01-26
Super Beitrag!!

Mega Powerfrau 😍

 – 
Mohnblume40
 – 
2020-01-26
Toll Steffi was Du als Quereinsteiger in die Kosmetikbranche erreicht hast. Wahnsinnig zielstrebige Frau mit klaren Visionen. Bist für viele die Motivation die man tagtäglich braucht. Super positive Art und mit dem Podcast nochmals eins drauf gesetzt. Danke für den Mehrwert ! 😘🍀 und weiterhin viel Erfolg !!!

Super inspirierend

 – 
TriciaKle
 – 
2020-01-26
Ich habe das Glück Steffi persönlich kennen gelernt zu haben und sie ist eine absolute Powerfrau ❤️ Ich freue mich so, dass ich nun auch via Podcast Energie von ihr tanken kann. Absolute Empfehlung!!

Super Tipps

 – 
g.katharina
 – 
2020-01-26
Super wertvolle Tipps, die man nicht nur im Beauty Business anwenden kann. Dieser Podcast ist wirklich für jede Frau, die etwas mehr vom Leben möchte.
So toll gesprochen und super verständlich. Ich liebe es dir zu zuhören und freu mich auf weitere Folgen .

Weiter so - freu mich auf mehr

 – 
tina 🍀
 – 
2020-01-26
Sehr informativer Podcast von einer Macherin, von der wir viel lernen können! Sehr sympathisch und ehrlich - freu mich auf den nächsten! 😊 tina

Ein absoluter Mehrwert ❤️

 – 
Janina1603
 – 
2020-01-26
Wow liebe Stefanie 😍, ich freue mich sehr, dass Du nun deinen eigenen Podcast hast ❤️. Es ist ein absoluter Mehrwert und so Informativ. Es motiviert mich unheimlich weiter meine Ziele zu verfolgen 😊.
Ich freue mich auf die nächsten folgen ❤️.

Einfach Mega!

 – 
Nejla.A
 – 
2020-01-25
Ich liebe diese erste Folge und bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen. Ich finde, Stefanie hat einen sehr sympatischen Stil, sie ist sehr authentisch! Mit ihrer Offenheit und Ehrlichkeit, mit der Sie ihre Ideen vermittelt, hat sie mich einfach neugierig gemacht mehr über sie und Ihre Entwicklung zu erfahren!

Wow 😮

 – 
simplemente_rosa06
 – 
2020-01-25
Einfach toll 👏🏼

Woooow 😍

 – 
ingrid 🎀
 – 
2020-01-25
Mega Podcast liebe Stefi 😍😍 ein absolutes must have für jede Lady, die sich ein Business aufbauen möchte. Super authentisch. ❤️Du bist eine absolute Powerfrau und ein cooles Vorbild. Danke🙏 das du deine Erfahrungen & dein Wissen mit uns teilst und mich damit voll motivierst. 😘

Go big or go home

 – 
L.Reimann
 – 
2020-01-25
Dieser Podcast hat die Macht dir einen leichten Tritt in den Po zu spüren zu lassen, wenn du gerade am Zweifeln bist. Diese Energie und Motivation und das Ganze in einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre - einfach genial!!!

Absolut empfehlenswert 🤩

 – 
Phmuc_99
 – 
2020-01-25
Steffi teilt mit uns alle ihre learnings aus ihrer Zeit als Profisportlerin und aus ihrem Alltag als erfolgreiche Unternehmerin. Sie veranschaulicht wie jede von uns mit kleinen Tricks und Systemen mehr aus ihrem Alltag und aus ihrem Leben machen kann. Ich bin begeistert und freue mich heute schon auf die nächsten Ausgaben!

Einfach nur WOW

 – 
sacs22
 – 
2020-01-25
Liebe Steffi, von Herzen danke für diesen Podcast. Du bist ein großes Vorbild, eine totale Powerfrau und der Inbegriff eines „Ladyboss“. Du lieferst auch hiermit wieder einen absoluten Mehrwert und wirst vielen Frauen, wie auch mir, eine große Inspiration damit sein.

Megaaaa

 – 
Lauriii<33/ ;-)**
 – 
2020-01-25
Wow 😍
Du bist der Wahnsinn so ein tolle Vorbild

Wirklich toll !!

 – 
Kosovoly_800
 – 
2020-01-25
Sehr sehr Empfehlenswert und super geeignet für Frauen die sich ein Business aufbauen wollen und super einfach erklärt und strukturiert! Und dazu noch Steffi, eine wirklich tolle Frau die eine große Motivation ist.🥰 Vielen Dank

Absolute Motivation 💥🥰

 – 
GelaaAngiee
 – 
2020-01-25
Liebe Steffi, 😘
du bist für mich eine absolute Powerfrau! Dieser Podcast ist unglaublich motivierend, inspirierend und total sympathisch. So eine hübsche Frau und dazu enorm viel dahinter - Hut ab! Ich freue mich auf weitere Motivationsschübe! Und ich liebe deinen österreichischen Spirit! Weiter so 🤩
Liebe Grüße 🥰
Angela