Wird aktualisiert

Beschreibung

Köln 50667 erzählt die spannenden Geschichten aus der Domstadt von Kevin, Sophia und Co. Egal, ob im Cage oder in den WGs - hier gibt es Leben pur.
Was ist letzte Woche passiert? Wer ist der Gewinner und Verlierer der Woche? Wer hat's gesagt? Anika und Benita präsentieren ab sofort Köln 50667 - Der offizielle Podcast zum TV-Hit! Deine persönliche Anlaufstation zum Mitfiebern, Mitlästern und Mitfühlen. Jetzt den Kanal abonnieren und keine Folge verpassen!
Produziert von Podstars by OMR.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

...💜

 – 
Sonipoponi
 – 
2020-03-01
Omg.... so cool 😍

Cool

 – 
gekochte und gebratene nudel
 – 
2020-02-17
Ich habe es mir noch nicht angehört aber ich finde die Idee ganz toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😻😜

Macht Spaß!

 – 
Chrishoert
 – 
2020-02-17
Jetzt schon Fan

Köln 50667

 – 
GSXR750yzy
 – 
2020-02-15
Wann kommen eigentlich die neuen ?

Hammer, auf sowas hab ich gewartet!! ☺️🙏 Direkt DANNY als ersten Gast! 🥰😍😍😍

 – 
reich&bleich
 – 
2020-01-31
👍 weiter so

Bin sehr gespannt!?!

 – 
Gast2154
 – 
2020-01-30
Also der Teaser klingt schon ma vielversprechend. Macht Lust auf mehr...