Wird aktualisiert

Beschreibung

Dein Podcast von der Idee bis hin zur Gründung.
Hier findest Du spannende Interviews mit faszinierenden Gründer-Persönlichkeiten. Egal, ob selbstständig oder Startup. Du erfährst, wie sie dahin gekommen sind, wo sie heute stehen, wie sie auch mal gescheitert sind und weshalb sie niemals aufgeben.
Du bekommst Impulse, Inspirationen und neue Perspektiven. Ich teile persönliche Erfahrungen und mein gelerntes Wissen, zu Themen wie Entrepreneurship, Innovationen, New Work und sinnstiftender Arbeit, mit Dir.
evolve, create, establish
Deine Jasmin

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super Podcast!!

 – 
momo3694
 – 
2020-02-19
Sehr sympathischer und realitätsnaher Podcast! Nur zu empfehlen für alle, die selbst gründen oder auch nur tolle Geschichten hören wollen. Weiter so Jasmin!

Klasse! Hoffe auf weitere Folgen

 – 
justatowlie
 – 
2020-02-17
Gibt eine coole Sichtweise auf die Themen. Regt zum Nachdenken und vor allem zum MACHEN an!

Absolut Empfehlenswert

 – 
Wawawoom
 – 
2020-02-17
Ein Super Podcast für Unternehmer! Tolle Gäste, eine sympathische Moderatorin und spannende Fragen. Genau das wonach ich suche. Volle 5 Sterne 👍

Sehr spannender und interessanter Podcast

 – 
Jimmtim
 – 
2020-02-16
Man lernt richtig viel dabei, sehr zu empfehlen

Tolle Inspirationen

 – 
Sabine.Kraus
 – 
2020-02-13
Danke für die wertvollen Inspirationen der authentischen und sympathischen Interviewpartner! Jasmin hat eine sehr angenehme und offene Art das Interview sehr interessant und kurzweilig zu führen!

Sehr interessant

 – 
Le Gabo
 – 
2020-02-05
Es ist wichtig, unseren eigenen Weg zu finden, um das zu tun was uns gefällt. Dieser Podcast hilft uns dabei.
Muchas felicidades Jasmin, weiter so.

Spannende Einblicke

 – 
P0VV€L
 – 
2020-02-01
Es müssen ja nicht immer die ganz großen sein. Sehr nahbare „Personality’s“ bisher, macht Lust auf mehr :)

Toller Podcast für alle, die sich noch nicht trauen

 – 
Larionasafari
 – 
2020-02-01
...sich selbständig zu machen und noch Tipps und den letzten Anstoß dazu brauchen. 😊
Toller Erfahrungsaustausch mit verschiedenen Interviewpartnern.