Wird aktualisiert

Beschreibung

Unshared ist ein Interview Podcast mit bekannten Content Creatoren und spannenden Menschen, die sich bewusst dazu entschieden haben im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen. Mit Freunden und Wegbegleitern aus der Social Media Szene spricht Masha über ihr Leben hinter der Kamera und die Geschichten, die auf Social Media sonst kaum Platz finden. Wo kommen sie her, was beschäftigt sie und warum haben sie sich dazu entschieden, ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen? Unshared beleuchtet all die kleinen Hintergründe, die sich hinter den Stories verbergen, ermöglicht einen Blick hinter die oft vermeintlich perfekte Kulisse und zeigt so die verschiedenen Facetten von Influencern, die bereit sind auch das ein oder andere Geheimnis zu teilen. Das Ergebnis sind ehrliche Gespräche, die berühren und den echten Menschen hinter dem Avatar zeigen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Mashas Stimme ist einfach Entspannung pur

 – 
Joela-Davida
 – 
2020-02-07
Ich freue mich darauf Masha wieder bei der Arbeit zuhören zu können. Mit Ihr lässt es sich halt einfach super Pläne zeichnen. Der Podcast bearbeitet sehr spannende Themen, die gerade zu dieser Social Media Zeit Aufklärung bieten können. Ich freue mich auf mehr!

Ehrlich & authentisch - einfach gut

 – 
annemadlene
 – 
2020-02-06
Ich bin ein totaler Masha Fan und der Podcast macht ihr alle Ehre. Ein tolles Thema, Social Media Bekanntheiten mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Ich bin total gespannt auf weitere Folgen!

Authentischer Podcast

 – 
M.L.I.O.C.H.
 – 
2020-02-05
Super toller Podcast, einfach mal etwas anderes! Es ist nicht einfach ein Podcast, den man gefühlt jeder macht! Masha geht auf Anuthida ein und stellt dabei auch die richtigen Fragen an den richtigen Stellen. Zudem lässt sie Anuthida ausreichend zu Wort kommen.Freue mich schon auf die nächste Folge!🥳😊

Tolle Gespräche mit Interessanten Menschen

 – 
cspiegl
 – 
2020-02-05
Ein wunderbarer Podcast mit unglaublich spannenden Menschen in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich mag es sehr gerne da zu zu hören. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Geht so.

 – 
Pina-Kotek
 – 
2020-02-05
Ein Podcast wie jeder andere.
Stimme macht es schwierig lange zuzuhören.
Fazit: Uninteressant

Authentizität pur

 – 
Daeywid
 – 
2020-02-05
Ich hab nicht damit gerechnet mich da so für begeistern zu können aber direkt ab der ersten Minute hatten die beiden Damen aus Folge 1 mich für sich gewonnen.

Einblick in das wahre Ich

 – 
LeaSB
 – 
2020-02-05
In dem Wort unshared steckt ja auch das englische Wort „are“, also sein, drin. Ich finde, dass der Podcast nicht nur bis dato ungeteilte Aspekte einer Person zeigt, sondern auch wie ein Mensch wirklich ist. Sehr spannend und auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bitte mehr davon

 – 
PirateGirl007
 – 
2020-02-05
Sehr schöner Podcast, wunderbar geführtes Gespräch unter Vertrauten mit Wohlfühlatmosphäre. Macht definitiv Lust auf mehr und freue mich schon auf die nächsten Folgen!

<3

 – 
Angela Doe
 – 
2020-02-04
Echt & authentisch und wunderbar zuzuhören. Unsared trifft's auf den Punkt. <3

super entspannt

 – 
so.roh
 – 
2020-02-04
Nur zu empfehlen, freue mich schon auf die weiteren Folgen - die erste war schon super ehrlich mit einem tollen Gast :)

Andere Seite kennengelernt

 – 
DavidNotJacob
 – 
2020-02-04
Tolle erste Folge. Schön lockerer Einstieg ins Gespräch wodurch es nicht so einen Verhörcharakter hat, wie manch anderer Interviewpodcast. Und das merkt man dann im ganzen Gespräch. Anuthida bekommt sehr viel Raum und so lernt man sie von einer ganz anderen Seite kennen, als man sie vielleicht aus dem Fernsehen bei GNTM kennt. Freue mich auf die nächsten Folgen!

Super toller Podcast!

 – 
03es31
 – 
2020-02-04
Ist richtig angenehm euch zuzuhören und freue mich schon sehr auf die nächsten Podcasts 😍