Wird aktualisiert
-46

Beschreibung

Die „Überstunde“ ist der ausgeruhte Feierabend-Talk in der Hauptstadt. In dem als Podcast-Format sprechen Pioneer-Chefredakteur Michael Bröcker und die frühere Piraten-Geschäftsführerin Marina Weisband mit einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft eine Stunde über ein Thema, das diese Person besonders ausmacht. Ziel: der Erkenntnisgewinn für einen besseren Diskurs in der Gesellschaft. Ein Gast, eine Stunde, ein Thema. In der Überstunde. Ein Media Pioneer Original Podcast.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Großartige erste Folge

 – 
noutellaB
 – 
2020-02-17
Ich bin ein großer Fan von Gabor Steingarts Morningbriefing und so kam ich auf die Überstunde und habe keine Minute bereut, dieses sehr kluge Gespräch anzuhören. Vielen lieben Dank, an die Menschen, die solche Formate zustande bringen und sich Gedanken machen, wie man kluge und interessante Inhalte auf leichte Art vermitteln kann. I like! 😊

Schröder Interview

 – 
Luke192837
 – 
2020-02-15
Ich fand das Gespräch schwach wenig Substanz.

Super Auftakt - Danke mediapioneer - Bitte mehr davon!

 – 
MacTobi
 – 
2020-02-14
Die erste Folge zum Thema Loyalität mit „Altkanzler“ Schröder ist wirklich sehr gut. Sehr schön gestellte Fragen, aber auch ein sehr aufgeräumter und bisweilen sehr witziger Gerhard Schröder, dem es immer noch nach so vielen Jahren gelingt, Themen klar, verständlich und glaubhaft auf dem Punkt zu bringen. Unbedingt bis zum Ende hören, die nach dem eigentlichen Gespräch stattfindende Rückschau/Bewertung der beiden Moderatoren Marina und Martin ist sehr empfehlenswert. Unbedingt weiter machen mit anderen Gästen, es ist super lohnenswert sich für Themen auch als Podcast 60 Minuten Zeit zu nehmen! Vielen Dank an Mediapioneer und Team, Ihr macht einen wahnsinnig guten Job gerade! Die vielen sehr guten Formate vor allem Morgens auf dem Weg zur Arbeit aber auch Abends zurück, bereichern meine Fahrzeit erheblich!

Tolles neues Format!

 – 
ACL0103
 – 
2020-02-14
Super, wie alle Media Pioneer Produktionen