Beschreibung

In True Crime Austria informieren Katharina und Hubertus euch über die spannendsten Kriminalfälle Österreichs. Verbrechen, die bis heute bewegen – die Schicksale der Opfer und die Motive der Täter. Wahre Geschichten faszinieren. In diesem Podcast zeigen sie sich kurios, schockierend, begleitet von großen Schlagzeilen oder auch mal abseits des Blitzlichts.

Kundenrezensionen

Qualität aus Wien

 – 
Andrerseits
 – 
2020-09-28
Super recherchiert, eloquent vorgetragen und vor allem werden die Themen mit dem nötigen Respekt behandelt.

Stolz und Vorurteil

 – 
goupil57
 – 
2020-06-08
Wie immer, gut recherchiert und gut erzählt! Auch der 4. Teil: Stolz und Vorurteil. Kann man gut hören. Katharina und Hubertus haben eine gute Stimme. Hoffentlich wird es noch viele spannende Geschichten zu hören geben.

Wirklich sehr gut 😊

 – 
ElsaS82
 – 
2020-06-07
Der Podcast ist wirklich toll aufgenommen und der Inhalt super recherchiert. Ich höre euch sehr gerne zu und finde die Fälle super spannend! Eure Kollegen von Wiener Blut haben euren neuen Fall Stolz und Vorurteil ebenfalls im letzten Teil der Stein-Triologie besprochen. Ich finde es wirklich bereichernd verschiedene Ansichten und Erzählweisen bei so einem großen Fall zu hören 😃 Bitte mehr von euch ☺️

Super spannend

 – 
20ani
 – 
2020-05-16
Danke der Fall war sehr interessant ihr macht das wirklich toll hätte noch stundenlang zugehört

Obacht, wenn jemand seinen journalistischen Hintergrund betont

 – 
MoriartyCOYS
 – 
2020-05-15
UPDATE NACH FOLGE 3: Mein lieber Schwan. Ich muss meine unten geschilderte Bewertung korrigieren, da die Qualität definitiv gestiegen ist. Weiter so. Vielleicht wird es doch noch Liebe auf den zweiten Blick.
Leider sehr viel Geschwurbel und wenig packendes Storytelling. Nachfrage zur ersten Folge: Warum soll man bitte die Inflation nicht einberechnen können (fehlende mathematische Kenntnisse oder fehlender Ehrgeiz)?
Faszination für die Materie auf Seiten der Moderatoren allein reicht nicht aus. Bitte ein bisschen mehr Akribie. True Crime Germany war für "Kat" sicherlich keine gute Schule (Stammtisch, bei dem alles durcheinander geht und jeder seine intuitiven Gedanken hereinkräht). LG

Das Debüt ist perfekt

 – 
etDodger
 – 
2020-03-11
Kat und Hubertus haben Ihr Sache richtig gut gemacht. Spannend, interessant und unfassbar, wie schnell eine Stunde Zuhörzeit vorbei ist.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Dankeschön erstmal hierfür. Weiter so ❣️