Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#11 Von Feiern zur neugewonnen Freiheit

#11 Von Feiern zur neugewonnen Freiheit

Länge: 49:07
Die 11. Folge unseres Podcasts VON UND ZUR HÖREN von Feiern zur neugewonnen Freiheit.
VON UND ZUR HÖREN, Jeden Sonntag eine neue Folge!
_________________
H e u t e
Diana vermisst es aktuell so sehr feiern zu gehen. Einfach mal raus, mit den engsten Freunden tanzen gehen, neue Leute kennenlernen und einfach die Musik und die schöne Gesellschaft genießen. Leider geht das aktuell noch nicht. Wie Diana damit umgeht und durch welche krasse Neuerung Felix eine neue Art der Freiheit gewonnen hat, erfahrt ihr in der heutigen Folge!
Viel Spaß beim "von und zur" hören!
_________________
D a n k e
Danke an Nik für das coole Intro!
Mehr über Nik und was er sonst so macht findet ihr hier:
Instagram.com/niklasfalcke
spoti.fi/3alrU21
Folgt uns unbedingt auf Instagram,
um bei der nächsten Folge dabei zu sein:
Instagram.com/vonundzurhoeren
_________________
M e h r z u u n s
Diana zur Löwen
www.youtube.com/user/dfashion100germany
www.instagram.com/dianazurloewen/
Felix von der Laden
www.youtube.com/user/DnerMC
www.instagram.com/felixladen
Folgen-ID: 1000474195751
GUID: tag:soundcloud,2010:tracks/817775587
Erscheinungs­datum: 11.5.2020, 05:00:14

Beschreibung

Jeden Sonntag neu: von und zur hören - der aktuelle und persönliche Podcast von und mit Diana zur Löwen und Felix von der Laden. Komm wir setzen uns zusammen. Nimm dir den Moment, sprich über die Welt ganz entspannt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

💕💕💕💕💕💕

 – 
Ms Freaky
 – 
2020-10-18
Ich liebe den Podcast! Er ist Mega nice!!! Wirklich unglaublich toll!!! Ich liebe eure Nachnamen!!!❣️Aber Diana spricht bisschen leise 🤫 Lese das hier in eurem Podcast vor!! Bitte!!! AN FELIX !!!:
Also Felix, Corona ist NICHT gefährlich! Gib auf YouTube: ,,PCR Test Naomi Seibt‘‘ ein!!! Corona ist nicht gefährlich! Glaub den Medien nicht! Ich SCHWÖRE dir ich sag die Wahrheit! Und ich bin nicht allein!!!! Wie viele Menschen leben hat eine Mund- Nasen Maske gerettet? NULL!!!! Im Gegenteil: es sind in Deutschland schon 3 Kinder gestorben, weil sie sich nicht getraut haben, die Maske auszuziehen! Die Menschen glauben, sie gewöhnen sich daran, aber es sterben immer mehr Gehirnzellen ab! Man bekommt keine Luft, und kippt um. Ich habe es am eigenen Leib erfahren! Auf der Verpackung steht sogar drauf, das Masken nicht vor Viren schützen! Mach dich klug: guck die Demos auf YouTube an, denk an die Schweinegrippe, erfahre die WAHREN Zahlen! Eines Tages wirst du dich an meine Worte erinnern! Ich sag es dir! Nein, ich verspreche es dir!!! Und ich bin weder verrückt, noch will ich irgendwen ärgern. Ich habe mich jetzt ein ganzes Jahr informiert über Corona! Und ich sag dir, am Anfang war ich so wie du! Hab alles geglaubt was im fehrnsehen und in den Medien gezeigt wurde, wollte nicht mehr aus dem Haus, weil ich Angst hatte! Und ich weiß wie das ist! Felix, ich war auch mal ein Opfer, und habe alles geglaubt! Aber steh auf, mach dich nützlich! Du kannst selber denken, dafür braucht man keine Medien! Lass die anderen nicht für dich denken! Irgendwann geht dir ein Licht auf, und du erhältst einen ganz anderen Blick auf Corona. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist es halt so! Aber irgendwann wirst du dich an diese Rezension errinern! An meine Worte! Ich kann nichts anderes tun, als dies hier so glaubwürdig wie möglich für dich zu machen. ES IST WAHR !!!

zu Folge 2

 – 
Anna Blye
 – 
2020-07-07
Ich denke nicht, dass wir heute dafür verantwortlich sind, was unsere Vorfahren vor 300 Jahren gemacht haben. Ich denke man sollte Probleme offen ansprechen und beim Lösen immer versuchen sein bestes zu geben. Ja wir können nicht die ganze Welt retten, aber wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt wird das Große und Ganze umso besser sein…

Stark angefangen, stark nachgelassen

 – 
TomS82
 – 
2020-07-04
Leider keine neuen Folgen mehr

Genauso wie bei dem Podcast Ramble

 – 
Lion_1808
 – 
2020-07-03
Es ist genauso wie bei ramble , trotzdem kann er stolz sein , dass er im Moment mehr folgen hat als vom ramble podcast ( insgesamt gibt es nur 3FOLGEN!) hier ist es zwar mehr aber trotzdem sehr früh aufgehört ! Die beiden sollten das mal durchziehen !

Felix du bist der Beste 😀❤️

 – 
xr zu
 – 
2020-06-24
Der Podcast ist geil❤️

 – 
BroGamer2.0
 – 
2020-06-22
Wieso keine neuen Folgen 😔

Warum kommen keine neuen Folgen

 – 
Supaaa Podcast
 – 
2020-06-16
Warum kommen keine neuen Folgen?????

 – 
Moritzo-Dener
 – 
2020-06-04
WARUM KEIN PODCAST MEHR 😡💔

Schlimm

 – 
KingPercy08
 – 
2020-05-16
redet bitte nicht über Corona

Von und zur hören 👍🏻

 – 
MiHeDo12
 – 
2020-05-05
Ich finde den beiden kann man sehr gut zuhören und sind vor allem zum einschlafen sehr gut zu hören!

Cool

 – 
leon150506
 – 
2020-04-29
Dis das

Vibe

 – 
Isabel Soria
 – 
2020-04-25
Ich finde es mega spannend einfach zu zu hören und auch was dazu du lernen. Es hiebt mir so bisschen den vibe von früher wo man als kleines Kind da saß und seine CD gehört hat.
Mega cool aufgebaut, extrem spannend ☺️

Naja

 – 
HiIchbineinesel
 – 
2020-04-19
Langweilig hoch 9,5 ich finde die Themen langweilig und die Qualität des Tons nicht mehr zumutbar. Die Stimme von Diana ist ganz schön hoch und unangenehm.
Dner/Felix rennt durch die Sätze. Man kann ihn kaum verstehen und er lässt Micky Maus (Diana) gar nicht zu Wort kommen.
Wem es gefällt, der soll es hören aber ich finde es nicht wirklich meins.
Danke aber Nein

Sehr guter Podcast

 – 
Echter Pfälzer
 – 
2020-04-15
Interessant zuzuhören und gute Themenauswahl🤝

Super!💜

 – 
A…..🦩
 – 
2020-04-13
Ich finde den Podcast echt toll, macht weiter so!👍❤️

Ganz okay 👌🏽

 – 
fkskdldkdlk
 – 
2020-04-09
Sehr schöner Podcast. Aber Diana spricht bischen 🤫 leise. Aber trotzdem ist es empfehlenswert.👍🏻🤟🧠👌🏽😚🥳🤩😱🥺😏😋😝👍🏻🙏🏻🌠🌠🌠🌠🏙⌚️📲🔟

Gut aber Ton manchmal sehr leise!

 – 
Buchholz_Eric
 – 
2020-04-02
Gut aber der Ton ist bei manchen Folgen sehr leise.

Beste

 – 
Das orackel
 – 
2020-03-23
👌

Super

 – 
MVKA
 – 
2020-03-20
Macht sehr viel Spaß und ist wirklich nice

Sehr nice, sehr interessante Themen!

 – 
AlexKlar
 – 
2020-03-20
Ich hab bisher alle Folgen gehört und fand die Themen auch sehr interessant! Leider kann ich aber nicht ganz 5 Sterne geben, weil ihr am Ton vielleicht noch etwas arbeiten solltet :))
Ich merke immer, dass wenn nur einer von euch redet, dass da die Stimme immer von einer Seite (Linker oder Rechter Kopfhörer) kommt...
Ich hoffe mal, dass es nicht an meinen Kopfhörern liegt und ich jetzt ohne Grund eine schlechtere Bewertung gegeben hab, allerdings hab ich dieses Problem bei anderen Podcasts nicht 😅😅
Aber trotzdem sehr schöner Podcast!
Werde mir auch die Zukünftigen Folgen anhören! :))

Möchtegern-Korrektheit

 – 
Dscoysss
 – 
2020-03-19
Viel zu gewollte politische Korrektheit, typische Mainstream-Positionen, klassische Doppelmoral, schlechte Vorbereitung

Sehr unterhaltsam!!!!!

 – 
?!alles klar
 – 
2020-03-17
Ich habe mir gerade erst die älteste Folge angeguckt und muss sagen das dieser Podcast nur empfehlenswert ist

🚬

 – 
dahanda ischs schee
 – 
2020-03-16
Sehr angenehm zuzuhören 🥰

Top

 – 
SB7.2
 – 
2020-03-16
Macht Spaß euch zuzuhören..
Gern mehr davon!

Unzuverlässig

 – 
Kurzmitteilung
 – 
2020-03-16
Kann leider nur 1 Stern geben: wenn man einen VÖ-Termin Mal nicht einhalten kann, ist das ok. Aber nicht bei 2 von 3 Episoden.
Inhalt wiegt das nicht auf.

Guter Podcast

 – 
rinnimmerlandbangyeah
 – 
2020-03-12
+ Interessante Themen!
- Diana spricht sehr leise, was auf Dauer sehr anstrengend ist... ich würde mir wünschen, dass die Stimmen besser auf eine Lautstärke angepasst werden :)

Super Podcast

 – 
CaroIlsk
 – 
2020-03-11
Euch höre ich gerne zu!
Die Themen finde ich ansprechend, ich bin 24 Jahre alt und ihr trefft meine Interessen!
Einzig nur: Ich finde die Grundlautstärke, insbesondere aber die Stimme von Diana sehr leise. Ich höre Podcasts viel beim Autofahren und habe andere selten auf voller Lautstärke, euren musste ich auf Anschlag drehen. Vielleicht könnt ihr das berücksichtigen.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Folgen.
Liebe Grüße
Caro

1 Stern, weil...

 – 
Contentlistener Nr.1
 – 
2020-03-11
... positiv: interessante Themen, frei und angenehm zu hören
...negativ: vor allem am Anfang kamen eure Aussagen zum Thema Rassismus unrecherchiert und ungebildet rüber. Wenn ihr eine Podcastfolge dazu macht und mehrmals sagt, dass ihr in der Schule nicht gelernt habt wie man mit (Alltags-) Rassismus umgeht und was/wie man was sagen, dann könnte man sich ja darüber informieren ! Die Welt ist im Wandel und es wird sich noch so viel ändern! Wenn man 2018 in Baden-Württemberg Abitur gemacht hat, war der Film « LA.Crash » z.B. Pflicht in Englisch, oder man hatte Fächer wie Gemeinschaftskunde, oder Ethik in denen Themen wie Rassismus und die Flüchtlingsthematik durchgenommen wurden.
Empfehlenswerte Quellen:
-Podcast: Kanackische Welle
-Podcast: Two Blacks and a Jew
-Podcast: kabusbox
-Youtube: Yeboahs VLOGS
-Journalist: Malcolm Ohanwe
-Insta: axdprogram

Cooler Podcast

 – 
Vfb muss in die 1.Liga
 – 
2020-03-09
Endlich ein Podcast für mein Geschmack macht weiter so 🙂

Klasse Podcast

 – 
akuenzel
 – 
2020-03-09
Man hört euch einfach gerne zu!

Klasse👏🏻👏🏻

 – 
tommaten kake
 – 
2020-03-08
Macht richtig Spaß euch zu hören und ich finde ihr seid das perfekte Team ...apropo feiere ich die Zeit wann ihr es hochladet 💘💘💘

Super Podkast

 – 
Sirius_F07
 – 
2020-03-08
Ich freue mich auf sehr gute Folgen 😂

Echt cool 🎉

 – 
Chachi :) x18*06*27*14x
 – 
2020-03-08
Echt ein Super Podcast 😃
Mega interessant 😁
Informativ 😉
Und gleichzeitig entspannend 😴😂
Alles zusammen einfach -MEGA-
😁🙃😃😂😉☺️🙂😀🤓😄🤪😆

Guter Podcast

 – 
Adrianmcgari
 – 
2020-03-07
Ist ein toller Podcast soll keine Werbung ist wie Dick und Doof nur ohne saufen und schreien

Top

 – 
Ch4osPaul
 – 
2020-03-06
Sehr guter, angenehmer Podcast. Interessante Meinungen zu Interessanten Themen. Empfehlenswert!

Tolle Podcast

 – 
Sveniee
 – 
2020-03-06
Toller Ton und tolle Menschen von Anfang an alles richtig gemacht

Top

 – 
Reise_Flo
 – 
2020-03-06
Schöne Unterhaltung zum Start in die Woche 👍🏽 Top Podcast

Freue mich über diese Podcast-Bereicherung!

 – 
Diddi...<3
 – 
2020-03-06
Es macht so viel Spaß den Beiden zuzuhören!
Freue mich auf neue Folgen!