Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Idee: Es sprechen Menschen, die auf verschiedenen Gebieten Denkanstöße geben: Pädagogen und Philosophen, Ärzte, Maler, Ingenieure, Erfinder, Wissenschaftler, Wirtschaftsführer, Betriebsräte und Schriftsteller beiderlei Geschlechts.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Das Wort zum Sonntag aus der Kirche

 – 
Hans aus München
 – 
2020-05-04
Überwiegend zu 80% ein Geschwafel von Realitätsverlust Leuten die viel Zuviel Zeit haben, viele der Vortragenden hätten mit Sicherheit 1 Tag vor dem Fall der Mauer noch geschwärmt wie toll es doch in der Deutsche Demokratische Republik sei. Viel geschwafel.

Fantastisch

 – 
informatikus
 – 
2020-04-20
Tolle Gedanken verschiedener Persönlichkeiten verdichtet auf einen musikalisch untermalten Raum. Wohl einer der derzeit besten Podcasts zu aktuellen Themen der Gesellschaft im deutschsprachigen Raum.

Anregend

 – 
Mette**
 – 
2020-04-16
Interessante Gedanken - nur was soll die musikalische Untermalung? Das ist zu viel ZDF-Vorabend und müsste nicht sein.

Äußerst grenzwertig!

 – 
katieeldet
 – 
2020-04-09
Bis jetzt, außer Prof. Kirchhof, nur Klugschwätzer-Gelabere.
Nein Danke!