Wird aktualisiert
+11
Aktuelle Folge
Folge 68: Dämonen aus der Vergangenheit

Folge 68: Dämonen aus der Vergangenheit

Da muss man dabei gewesen sein
Länge: 36:40
In der 68. Folge des Podcast „Da muss man dabei gewesen sein“ stellen sich Nina und Lotta den Dämonen ihrer Vergangenheit, wundern sich über die Verhaltensweisen fauler Männer und und geben ein Update zum Karies-Ballon. Diese Folge ist mal wieder sehr lehrreich.
Folgen-ID: 1000535432657
GUID: 0c60c032dd392b2752160907417e4821
Erscheinungs­datum: 15.9.2021, 17:30:00

Beschreibung

Du bist auf der Bubbletea-Store-Eröffnung in deiner Stadt und weißt nicht, wie du mit den coolen anderen Gästen ins Gespräch kommen könntest? Du stehst im Fahrstuhl mit deinen Arbeitskollegen und würdest die unangenehme Stille gern durchbrechen? Du möchtest auf dem runden Geburtstag deiner Oma einen Schwank erzählen und großen Applaus dafür ernten?
Lotta und Nina aus der Band Blond erzählen Kurzgeschichten in ihrem Podcast „Da muss man dabei gewesen sein“, die ihr als eure eigenen ausgeben könnt, um damit soziale Punkte zu sammeln.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

10 von 5

 – 
Kimgabsschon
 – 
2021-09-10
Wahrscheinlich der unterhaltsamste Podcast denn ich je gehört habe. Liebs 🙌🏼

5

 – 
greterich
 – 
2021-09-06
super

Humor ist da

 – 
Emmi_11.22
 – 
2021-08-24
Nina und Lotta haben mich aus der tristen Verzweiflung und Überforderung, die ein Umzug mit sich bringt, gerettet. Während ich WG Bewerbungen geschrieben und Klamotten in Kisten gestopft habe, habe ich zwischendurch einfach laut lachen und abends neue Geschichten erzählen können.

Der lustigste Podcast der Welt

 – 
ian666123456
 – 
2021-07-28
Habe erst durch den Podcast Macciavelli Push von Blond erfahren und bin schwer begeistert von den beiden Schwestern😊💕

Ich weiß nicht wohin mit so viel Erfolg

 – 
kingster96
 – 
2021-07-07
Ich habe nur einmal eine Geschichte aus dem Podcast nacherzählt. Wenige Minuten darauf habe ich im Lotto gewonnen, habe einen Heiratsantrag meiner Traumfrau bekommen und wurde Bundespräsidentin. Das kann kein Zufall sein oder?

Love Nina und Lotta‼️‼️‼️❗️❗️❗️❤️❤️❤️

 – 
j o j o o j o j omg
 – 
2021-05-26
Das ist der beste Podcast! Ich kann zwar viele Geschichten nicht benutzen, wegen homeschooling und weil ich noch etwas jünger bin. Die fikalfolgen kann ich nur bei meinen guten Freund*innen benutzen. Aber die anderen Geschichten erzähle ich öfters und bin in meiner klasse total berühmt geworden! Danke ☺️ danke ☺️ danke ☺️! Macht so weiter ihr seid toll👍🏻

ich liebs!!!

 – 
freyaa161aa
 – 
2021-05-16
der podcast ist so toll dass ich extra die podcast app runter geladen hab um 5 sterne da zu lassen<3

Weiter so!

 – 
Likelyop
 – 
2021-05-14
Ich liebe euren Podcast, euren Humor und euch ♥️

PEPPIG

 – 
hannahjustinchen
 – 
2021-05-01
endlich menschen gefunden mit denen ich mich identifizieren kann. die genau so leiden und feiern wie ich. liebs ganz dolle. mittwoch ist DMMDGS zeit, geht über alles andere!
nie wieder ohne DMMDGS, AUF GEHTS BLONDIS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Nina & Lotta RULE

 – 
juuuudithhhh
 – 
2021-03-24
<3

COOOL

 – 
1234jsjfvrgsovfv
 – 
2021-03-09
Ich liebe den Podcast sehr, das hilft mir immer wieder durch schwierige Situationen in meinem Leben!
Danke dafür!

Bester Podcast, aber hat schon zu viele Fans, um die Geschichten anzuwenden

 – 
blondinator99
 – 
2021-02-28
Dank Nina und Lotta konnte ich verkrampften SmallTalk darüber führen, dass es ja diesen Podcast gegen verkrampften SmallTalk gibt. Leider konnten wir dann aber die Geschichten natürlich nicht austauschen, da beide alle kannten. Gute Gemeinsamkeit, still unangenehm. 🥲

Einfach unfassbar lustig!!!

 – 
Crabsinator
 – 
2021-02-26
Ich kann nicht mehr, das ist so unterhaltsam!

Einfach super

 – 
katja 97
 – 
2021-02-26
Klasse

Sehr Unterhaltsam und sympathisch

 – 
Mister Wok
 – 
2021-02-23
Sehr unterhaltsam, authentisch und sympathisch, die beiden Schwester.

🤍

 – 
🌚👽
 – 
2021-02-18
AYOOOO BLOND IST DIE BESTE BAND MIT DEM BESTEN PODCAST💞💞💞💞💛

AYOO

 – 
iesiaeutaiuwet
 – 
2021-02-04
Ayoooo

Folge 35

 – 
.PEF
 – 
2021-01-10
Das Hörspiel - Fall #1 ist mmn absolut Preisverdächtig - gerne mehr davon 🙏🏻

Wow 😍

 – 
conni_luisa
 – 
2020-12-28
Ich finde euch so sympathisch! Das mit dem Hörspiel war einfach nur richtig geil, hahah

Übelst geil

 – 
Olivia161
 – 
2020-12-23
siehe oben

Cooler Podcast

 – 
Sims_FCB_
 – 
2020-12-23
Hiich wollte euch falls ihr euch gerne gruselt noch den Podcast ,,Verbrechen von nebenan“ empfehlen.

Stories stories und Fun Fun

 – 
Jessorules
 – 
2020-12-16
Entdeckt durch den Freitagsdance, dann die Musik gehört und Zack gab es einen Podcast. Geht's besser? Ja! Mega lustige Story die man wirklich benutzen kann und damit punktet man bei jedem!!

FilmRevüe

 – 
SesameOpenUpUpUp
 – 
2020-11-18
Ich mag Gruselfilme gerne. Die Folge vorm Autokino von wegen der Unsichtbare von Blumhouse - wie war's? Nicht erwähnt von euch
ES FOLGT also keine Empfehlung?

Lieblingspodcast

 – 
_Lea_Naomi
 – 
2020-10-12
Ihr seid nicht nur lustig, ihr habt auch ne super gesellschaftliche Einstellung! Weiter so, es macht mir immer Spaß zuzuhören und ich freue mich auf jede neue Folge!

ihr macht das gut

 – 
j1eundso
 – 
2020-09-05
ihr seid so sympathisch! weiter so!

klasse

 – 
lenaxmusic
 – 
2020-08-23
dank den tollen geschichten von nina und lotta konnte ich am fahrstuhl eine frau zum lachen bringen. sie hat mir danach ihr auto und ihr anwesen geschenkt. dank lotta und nina habe ich also nun einen riesigen besitz und konnte die obdachlosigkeit in meiner stadt komplett beenden. danke dafür. nett. x

1a

 – 
magda🦦
 – 
2020-07-01
Dank Nina‘s und Lotta‘s Geschichten konnte ich letztens der unangenehmen Stille beim Bewerbungsgespräch entgehen und eine ihrer Geschichten droppen, jetzt bin ich dank ihnen nicht mehr arbeitslos💖

Life changing

 – 
Die suppe ist fertig
 – 
2020-06-10
Vorher war ich unbeliebt und ein Mobbing Opfer , aber nach hören dieses Podcasts wurde ich zum beliebtesten der Schule und war dieses Jahr Ballkönig...
Danke Nina & Lotta, ihr habt mein Leben gerettet!

Sympathisch

 – 
LoonaLovefood0211
 – 
2020-05-27
Lotta und Nina sind echt sympathisch und retten jede awkward silence. Wenn man nicht weiß was man sagen soll, einfach mal eine krasse Geschichte droppen. Beliebtheit garantiert. 10/10

Genius Podcast

 – 
Emanuel Macaron
 – 
2020-05-08
Ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber könnt ihr mal ein Folge mit Felix und Till machen?
Aber ansonsten ist es auch so mega cool!
Feier euch 👍🏻

Dieser Podcast hat mich zur Charismabombe gemacht

 – 
MeinNachbarAsuka
 – 
2020-05-02
2 Jahrzehnte lang habe ich mit der unangenehmen Stille im Aufzug und in Gesprächspausen kämpfen müssen.
Dank der Formation Blond ist es mir nun möglich in jeder Situation ein Gespräch neu aufgreifen zu können, mit einer besonderen Geschichte.
Charismabomben hassen diesen Trick!
Vielen Dank dafür!

lehrreich

 – 
Learit
 – 
2020-04-29
ich lerne viel über fäkalien und habe so schon viele freunde gefunden. das verdanke ich einzig und allein nina und lotta. gerne wieder lg

Super Podcast

 – 
sgdlz
 – 
2020-04-23
Coole Geschichten

👍🏻

 – 
Care1992
 – 
2020-04-13
Mag ich.

Top

 – 
Felix Ch.
 – 
2020-04-09
Ich find euren Podcast einfach nur super😍😍

Richtig geil

 – 
544156
 – 
2020-04-08
Meeegggaaa