Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
13 - Die 5 Sprachen der Liebe, wie zeigen & wollen wir sie bekommen?

13 - Die 5 Sprachen der Liebe, wie zeigen & wollen wir sie bekommen?

Länge: 55:30
Berührung, Kuscheln, Komplimente, Geschenke oder Quality Time - was ist uns in einer Beziehung besonders wichtig?
Anscheinend hat jeder Mensch 2 Arten Zuneigung auszudrücken und gerne zu bekommen. In dieser Folge versuchen Dennis und ich uns gegenseitig einzuschätzen und plaudern über Ex-Beziehungen und Erlebnisse. Denn wenn man weiß, wie der andere tickt, kann man Konflikte grandios vermeiden oder lösen! Heute könnt ihr was fürs Leben lernen - ich sag's euch :D
Folgen-ID: 1000586022532
GUID: pod-f4cbb1237dc6389f04f69a38a4a8
Erscheinungs­datum: 13.11.2022, 19:56:00

Beschreibung

Pamela Reif (Influencerin, Fitness-Ikone) und ihr Bruder Dennis Reif (nicht ganz so Influencer und auch nicht so fit) zeigen sich privater denn je. Ein Blick hinter die Kulissen.. rein in die Gefühlswelt, das kleine reif-sche "Social Media Imperium" aus Karlsruhe & das Arbeiten als Geschwister-Paar. Wohin das führt? Schaumermal.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

 – 
nvengat
 – 
2022-10-15
Ich höre nicht nur gerne Pam und Dennis, sondern dies ist auch eine großartige Möglichkeit, mein Deutsch zu verbessern! Dankeee 🫶

Looove it

 – 
Perrie Blake
 – 
2022-06-01
Kommen auch irgendwann noch neue Folgen?
Wär echt nice.🥹😍😍

Neeeee

 – 
Tisi_Fortnite
 – 
2022-05-23
Einfach neee

Super Podcast 😍😍😍

 – 
Annabelle.T
 – 
2022-02-17
Toller Potcast aber finde es sehr schade das es keine neuen Folgen gibt

BU

 – 
C.S 💜
 – 
2022-01-28
BUuuuuuuuuuuuuuuuuuuu😒👎🏻😒👎🏻😒👎🏻😒👎🏻😒👎🏻😒👎🏻😒

Frage: braucht jeder einen Podcast?

 – 
Janis_Westend
 – 
2022-01-04
Antwort: Nein.

Cooler Podcast

 – 
🍩 Donut
 – 
2021-11-14
Ich wünsche mir nur gerne neuere Folgen ☺️

Warum gibt es keine neuen Folgen?

 – 
🍿🌸
 – 
2021-11-13
Hi ihr beiden,
Ich liebe euren Potcast und finde die Themen super interessant leider finde ich es ein bisschen schade das es keine neuen Folgen gibt deswegen leider auch nur 4 Sterne

@cris vlog

 – 
SPIDER 010
 – 
2021-10-10
Hiii höre gerade deine letzte folge und muss sagen es hört sich ganz ok an...
P.s die Sterne Bewertung geht an Bibi und Julian💜😘

🌊⛓💍

 – 
HeraHaus
 – 
2021-09-18
Hört meinen Podcast:
⬇️🥶⬇️🥶⬇️
Chris Vlog

Mega entspannend

 – 
L. ZVB
 – 
2021-09-12
Heyyyy also ich finde diese Podcast sehr entspannend gerade wegen den Pausen zwischen durch! Bitte macht weiter so, ihr habt auch super Stimmen. Außerdem Liebe ich deine Workouts!! Bleibt alle Gesund und Liebe Grüße 🤍✨🌈

Super Podcast

 – 
vera12355!!
 – 
2021-08-28
Ich lieeeebe euren Podcast, ihr wirkt auf dieser Platform viel authentischer und seid unterhaltsam zugleich. Ich hoffe es kommt bald eine neue Episode 🤗💗

Mehr davon!

 – 
loveislove1221
 – 
2021-08-23
Durch den Podcast habe ich das Gefühl, die beiden noch besser zu kennen. Sooooo unterhaltsam! Und einiges wusste ich auch noch nicht. Hoffentlich machen Pam und Dennis bald mal wieder einen neuen Podcast. ♥️ Freue mich drauf!

💗

 – 
hdjdl auybeuwndhd
 – 
2021-08-15
Ihr könntet etwas lauter und mit mehr Energie reden hahaha
Das wäre supi 🚘

Nicht gut

 – 
drhxdjkfg
 – 
2021-07-28
Ich finde diesen Podcast nicht sehr gut da er immer wiedererlange Pausen enthält außerdem sprecht ihr sehr leise wie gesagt ich finde diesen Podcast
Echt nicht gut

Hat sich erledigt

 – 
LoUnicorn11
 – 
2021-06-28
Hat sich erledigt ich weiß jetzt wie alt du bist Wanda! Hab weiter gehört

Supiii

 – 
Mxrie.
 – 
2021-05-09
Einfach Zupiii❤️

Supi

 – 
lissi😍11
 – 
2021-05-05
Wann macht ihr ne neue Folge???🥺🥺🥺

Kein Laberquatsch!

 – 
Kathii!
 – 
2021-04-22
Gar nicht langweilig, sehr unterhaltsam und lustig:)

Auf Dauer langweilig...

 – 
pinkyyyy✨
 – 
2021-04-13
Aaaalso: ich finde euren Podcast eigentlich sehr gut aber auf Dauer wird es halt auch etwas anstrengend und langweilig und so...😐 es wirkt immer so, als wüsstet ihr nicht richtig, worüber ihr redet. deshalb leider nur 3 Sterne😕

Sehr gut

 – 
Melli377
 – 
2021-03-30
Langeweile ist ein Fremdwort 😴😂

Gut 👍🏻

 – 
kfkdkdudnxj
 – 
2021-03-26
Ich finde den Podcast auch echt gut .
Manchmal denke ich auch das kurze Pausen helfen , um mal das was ihr so redet nochmal etwas zu überlegen 😉 Dann denk ich oh hab ich was gemacht weil es etwas lang dauert bis ihr dann wieder redet . Ich find meist die Themen auch gut 👌🏼 Vielleicht könntet ihr auch mal was über Sport Übungen sagen . Wie ihr das so macht . Sonst keine Kritik eigentlich mehr ...
Macht weiter so 💛😉👋

👍🏻👍🏻

 – 
Fanny Funke
 – 
2021-03-19
Finde alle Folgen Mega geil bis auf die über Magen Probleme

Megaaaaa !❤️

 – 
SvenAmy220709
 – 
2021-03-19
Megaaaaaa !❤️
Ich feier auch deine YT Videos ❤️

Just great!

 – 
Tom.707
 – 
2021-03-08
Loooove it !!

So toll 😊

 – 
cookie_coin
 – 
2021-03-03
Ich liebe diesen Podcast 🤗ich mache jeden Tag ein Workout von Pamela und es ist schön einfach diesen Podcast mit ihrer Stimme und ihrem Karakter zu hören

Denkt mal drüber nach

 – 
AVAzzz3
 – 
2021-03-02
unreflektiert, pauschalisierend und überheblich
Wie war das? „ich mag keine dummen Menschen“ und mehrere Aussagen dieser Art. Also bitte...
Bei so einer großen Reichweite könntet ihr zwei mal überlegen, welche Dinge ihr wie sagt.
Auch wenn’s „nur zum Spaß“ sein soll. Vorbildfunktion und Verantwortung wären da zwei Stichworte.

Mega potcast!

 – 
Ida ☁️
 – 
2021-02-28
Ich liebe diesen potcast! Ich mache regelmäßig Pamelas workouts und folge ihr auch auf Instagram, aber hier erfährt man wirklich mal mehr über sie und Dennis als Person, was ich total interessant finde! So kommt sie meiner Meinung auch viel sympathischer und ,,menschlicher‘‘ rüber. Außerdem finde ich auch die Themen über die gesprochen werden sehr interessant und einige Sachen haben mich wirklich zum nachdenken gebracht...
Ich kann den potcast also wirklich empfehlen! :)

Mega

 – 
podcast_hit
 – 
2021-02-28
Pamela und ihr Bruder Dennis Verkörpern hier ihr Leben sie reden aber nicht nur über gute sonder auch über schlechte Dinge und mir gefällt es ich kenne sie zwar nicht also ich habe bis jetzt nur von ihr gehört und ihre Videos schaue ich auch nicht aber das ist egal den sie stellte sich mit ihrem Bruder noch mal vor
Liebe Grüße und Bleibt gesund

Hi Pamela hallo Dennis ich liebe euren Podcast und Pamelas Workouts weiter so

 – 
fhhh vh
 – 
2021-02-24
Emma_😘

Pamela 💤

 – 
klein ist ein glodjnxuxn
 – 
2021-02-24
Ich finde du Pamela siehst voll nice aus also deine Haare sind gemacht meine nicht hahaha

An Pamela

 – 
isabella _____summer 🙂
 – 
2021-02-23
Ich mache deine Workouts immer wenn ich Sport mache finde sie mega geil hab schon ca.5 Kilo abgenommen megaaaa geil finde euren Podcast auch cool 😎😘😘😘😘

Cool

 – 
Miley❤️😘😊
 – 
2021-02-21
Ich find den Podcast voll cool und interessant aber finde es schade das es kein Intro gibt😂👍🏻❤️

Pamela Fan

 – 
kässeefhgudzdhugzhigfwhju
 – 
2021-02-21
Pamela hört sich an wie meine Freundin und ich bin auch auf einer Waldorfschuhle

Sehr entspannend und informativ

 – 
bell_x🥀
 – 
2021-02-16
Ich finde den Podcast toll man erfährt so viel über Pam und Dennis. Aber mit ihren ruhigen Stimmen finde ich ihn richtig toll zum entspannen wie zum Beispiel malen oder auch zum spazieren.
Macht weiter so.

Super👌

 – 
DavidFitzg
 – 
2021-02-11
Der Podcast ist wirklich super 🤩👍🏼 könntet ihr vieleicht aber auch den Podcast auf Amzon Music hochladen?

Sehr reflektiert

 – 
rinahahahahahahabababa
 – 
2021-02-09
Ich folge Pamela schon laaaaange, über Dennis Existenz wusste hat mich aber kaum berührt. Niemals hätte ich gedacht, dass ein Podcast von euch so viel Tiefe hat und sich so intensiv mit der Umwelt und diversen Themen auseinandersetzt.
Ich freue mich über jede Folge echt
PS: kein Wunder dass ich Dennis so gut nachempfinden kann: ich bin auch eine 4 😂✨

Top🤩

 – 
fornarina84
 – 
2021-02-06
freue mich über mehr!

Toller Podcast, lange Pausen

 – 
kfkddkkdke
 – 
2021-01-21
Ich liebe diesen Podcast, aber könnt ihr vielleicht anfange zu cutten? Die Pausen sind echt anstrengend 😌danke 🥰🥰🥰

👍🏻

 – 
claysophie
 – 
2021-01-18
Ich finde diesen Potcarst toll und finde es cool, das ihr über alles redet und auch Fragen von euren Fans beantwortet weiter so!🦋👌🏻👍🏻❤️

Top

 – 
Nimm_Dir_die_Zeit_zum_Hören
 – 
2021-01-10
Naturally Pam.

✨🥺😂

 – 
FOR REAL suchti
 – 
2021-01-10
Euer Podcast ist super manchmal mach ich Pamela workouts und höre euren Podcast 😂

Leider nein.

 – 
goalreacher99
 – 
2021-01-08
Fehlender roter Faden, teilweise hohle pseudowissenschaftliche Phrasen, unangenehme Dynamik der beiden und zuviel Selbstdarstellung der Pamela Reif

Toller Podcast

 – 
Carinakaliknaansm
 – 
2021-01-07
Sehr authentisch und es macht Spaß zuzuhören☺️

Super 👍🏼!

 – 
liasxhi
 – 
2021-01-05
Ich liebe euren Podcast 😊!

Liebe den Podcast

 – 
M I A_Ju
 – 
2021-01-03
Ist der beste Podcast! , ich mag euch! Pamelas Fitness Workouts sind Mega cool mach immer welche davon und Dennis schneidet die Videos super! Einfach nur Klasse ihr zwei. Super das ihr einen Podcast macht
Vllt könnt ihr mich grüßen?✌🏻
Heiße Mia💗💗💗💗

😌💕

 – 
Mrvl.07
 – 
2020-12-30
.
..
...
....
.....
......
.......
........
..
..

Hallo 👋 könnt ihr mal mehr Podcast‘s machen 🥰😍 weil ich mag sie sehr

 – 
Libe Pferde
 – 
2020-12-09
Danke würde mich sehr freuen

Danke

 – 
FraMoSR
 – 
2020-12-07
Toller Podcast 🙏🏻 nacht sehr viel Spaß mit euch🤗 Dankeschön

Eure fragen über Verdauung...

 – 
edi♥️
 – 
2020-12-03
Ich liebe es wie ihr uns an euren Leben teilhaben lässt und ehrlich mit euch seid ♥️♥️♥️😩 ich liebe deine Workouts und deine Ernährungstipps auf YouTube verfolge ich eure Videos auch 😂😘👍🏼