Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Teamvorstellung 2023/24: Titans

Teamvorstellung 2023/24: Titans

Die Tennessee Titans wollen erneut um die Spitze der AFC South kämpfen, haben sie genug Munition dafür? Viel Spaß! Twitter&Instagram: @footballrausch
Länge: 34:20
Die Tennessee Titans wollen erneut um die Spitze der AFC South kämpfen, haben sie genug Munition dafür?
Viel Spaß!
Twitter&Instagram: @footballrausch
Folgen-ID: 1000623156931
GUID: 4G7NR9GN-2XD2T9
Erscheinungs­datum: 2.8.2023, 11:37:48

Beschreibung

FootballRausch analysiert, debattiert und kritisiert die neuesten Entwicklungen rund um die NFL und im College-Football.
Moderiert wird FootballRausch von Tim Rausch.
Viel Spaß!
Twitter&Instagram: @footballrausch

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Fachlich einfach super

 – 
Lev-Ke
 – 
2023-07-17
Echt Wahnsinn!!!
Jeden 2. Tag eine tiefgründige Analyse zu einem Team!! Respekt !!

Lieber Raman,

 – 
SSV ULM 1846 FUSSBALL U12
 – 
2023-03-28
Ich finde die Podcast Folgen die du jetzt leider ALLEINE machst sehr sehr geil 🤩.
Würde mir noch wünschen das mehr Folgen pro Woche kommen würden
5 Sterne echt super 👍

Upgrade

 – 
Marmor81
 – 
2023-01-29
Ich bin jetzt in meinem 5. Jahr und wollte mich inhaltlich weiter entwickeln. Bromance ist nett und lustig; hier ist es (wie gewünscht) erwachsener, weniger selbstdarstellend und inhaltlich tiefer.
Danke und bitte weiter so.

Top Podcast

 – 
BoykeUSA
 – 
2022-11-29
Interessante Inhalte

Top Podcast

 – 
syramyx
 – 
2022-10-24
Aber Tim, du musst unbedingt was an deinem Setting ändern ;) in der heutigen Folge hat es krass gerauscht und gehallt wenn du dein mic offen hattest.
Inhaltlich mal wieder ganz vorne mit dabei :D

Weltspitze

 – 
Fortunakoelnhansi
 – 
2022-08-15
Höre den Football Rausch schon lange,war aber immer behäbig eine Bewertung zu schreiben.
Riesen Respekt für Eure Arbeit.Tim und Rhaman machen einen richtig guten Job
Bin immer bestens informiert und vor allem gehen die beiden in Details was sie von den zig anderen Podcasts unterscheidet
Für mich liefert Ihr mir einen absoluten Informations Mehrwert
Höre auch regelmäßig andere Football Podcasts, und der Rausch gehört mit zu den Besten
Macht weiter so und vielen Dank für Eure Arbeit 👍👍👍
Man kann Euch nur weiter empfehlen ✌️✌️✌️
Grüße aus Köln
HansBert 🏈🏈🏈

Folge Montag 24.1.21

 – 
Attie67
 – 
2022-01-24
Großartige Folge! Props an Icke!! Unteranderem für seine teilweise überraschenden Meinungen🏈

Gemischte Meinung

 – 
Augenpaule
 – 
2021-12-06
Grundsätzlich ein guter Podcast, aber manchmal ist die überhebliche Art von Raman etwas anstrengend. Dennoch ist der Informationsgehalt recht gut.

Top Podcast

 – 
Joe1234f
 – 
2021-08-04
Ein Muss für jeden Fan.
Top Content sogar in der Off-Season.

Super Podcast

 – 
wigg2005
 – 
2021-08-04
Zwei mit Leidenschaft für Football die fachlich einwandfrei analysieren! Manchmal Fanboys, aber das gehört dazu ;)

Ein Muss

 – 
Kumbert
 – 
2021-08-01
Mit diesem Podcast versteht man die NFL erst so richtig. Freue mich auf jede neue Folge und höre manche sogar zweimal an. Weiter so!

Zur Folge am 29.03

 – 
Newb X
 – 
2021-03-30
Er heißt Davis Mills PS mag euren Podcast tschö mit ö

Gutes copy and paste von The Athletic

 – 
Chris Stone85
 – 
2021-01-07
Wenn ich ein Ranking erstellen müsste, würde ich FootballRausch auf Platz 5 der deutschsprachigen Podcast packen. Im Gegensatz zu den großen Brüdern von FootballBromance und der Pille für den Mann ist FootballRausch viel analytischer und sachlicher. Die Bromantiker und Pillendreher siedle ich im Ranking viel weiter unten an als den FootballRausch. Da diese Podcast nur Entertainment erzeugen wollen! Allerdings sind die Meinungen von Tim und Raman für mich viel copy paste von englischen Websiten wie z.B. The Athletic. Im Prinzip machen die beiden eine Übersetzung von The Athletic für den deutschen Markt, was allerdings nicht immer schlecht ist. Mir fehlt halt ein wenig das USP! Was ich loben muss ist das die Jungs versuchen dem Laien auch die Taktik des Spiels nahezubringen. Daher von mir 4 von 5 *

5 Sterne Football Podcast

 – 
LARamsFan92
 – 
2020-10-14
Am Anfang hab ich nur mal reingehört. Mittlerweile verpasse ich keine Folge. Dickes Lob an euch zwei für die Leidenschaft, die ihr in diesen Podcast steckt. Sehr ansprechend und es macht immer wieder Spaß euch beiden zuzuhören! ⭐️

Voll im Footballrausch

 – 
tobi-wombat
 – 
2020-09-23
Macht immer wieder Spaß Raman und Tim zuzuhören. Macht weiter so!

Football Bromance Sommerpause 👍🏻👍🏻

 – 
Tobi35Ka
 – 
2020-07-07
Super Podcast für die Sommerpause der Bromatiker, aber auch über die Pause hinaus werde ich euch weiter hören. Fachlich kompetent und auch mit Spaß dabei 🏈🏈
Macht weiter so und ich find auch die Sonderfolgen super 🏈🏈

5 Sterne für die top Jungs von Ran

 – 
FifaGott9569
 – 
2020-07-06
Großes Lob an die beiden, überzeugen mit großem Wissen und interessanten Statistiken.
Und vor allem die nächtlichen Folgen zu den neuesten News zu newton oder heute mahomes sind stark!
Weiter so und lasst euch von hatern die einfach nur 1 Stern geben nicht ärgern :D

👍

 – 
torbinator95
 – 
2020-07-06
👍

Bewertung des Podcasts

 – 
Cian Diedrichs
 – 
2020-07-06
Sehr informativ und spannend. Tim, sowie auch Raman bestens informiert über jeglichen Themen im American Football.
Konstanter Upload und immer mit neuen Infos.

Guter Podcast mit fachlicher Kompetenz!

 – 
John Impala
 – 
2020-07-02
Bin eigentlich Spotify Hörer, aber bin mal flott auf iTunes geswitcht um hier wenigstens mal eine Bewertung abzugeben.
Finde euren Podcast echt gut vor allem glänzt ihr mit fachlicher Kompetenz und guter Vorbereitung. Es macht Spaß zu zuhören, da ihr nicht so überspitzt redet und diskutiert wie das gern andere Podcast Kollegen machen.
Macht weiter so und ich freue mich über weitere Folgen.
Liebe Grüße
John

Fachlich niveauvoller Football-Podcast mit einem großen Haken

 – 
PetteTheP
 – 
2020-06-28
Ein fachlich sehr niveauvoller Football-Podcast, den ich gern höre. Tim und Raman gehen die Themen mal anders an als ihre Podcaster-Kollegen. Ja es gibt unterhaltsamere Podcasts, aber ich höre ihn gern.
ABER es gibt einen großen Haken: Dieser Haken bezieht sich auf Raman. Jeder hat seine Meinungsfreiheit und soll diese auch äußern dürfen. Allerdings ist Raman öfters mal respektlos einigen Spielern oder Positionsgruppen gegenüber. Und dabei meine ich nicht nur das Thema Running Backs. („Wo kommen wir denn hin, wenn wir hier über Kicker diskutieren?“) Man merkt, dass grundsätzlich auch Begründungen hinter der Kritik stehen, aber die respektlose Ausdrucksweise ist schon wirklich mehr als schwach und ohne Rückgrat. Sowas gehört hier nicht hin.
Das sehen übrigens einige Hörer so, mit denen ich mich über diesen Podcast unterhalten habe.
Bitte passt hier etwas auf, danke!
Als Tipp: In einigen Folgen hapert es an der Tonqualität. Vielleicht könnt ihr hier noch an der einen oder anderen Stellschraube drehen.
Ansonsten ein guter Podcast!

Super

 – 
Peter.W..
 – 
2020-06-26
Interessanter Podcast, sehr informativ. Für einen NFL fan ein Muss!

Qualität hochwertiger Footballtalk

 – 
Miami_Erik
 – 
2020-06-26
Super detailliert!
Bei euch bekommt man Insights, die bei anderen Podcasts fehlen.

Sehr cooler Podcast

 – 
Lord Tion
 – 
2020-06-26
Ist echt angenehm euch zuzuhören macht weiter so!
💋👁

Top

 – 
Flow0302
 – 
2020-06-24
Guter frischer Podcast. Erstaunlich gut informiert und vorbereitet, gibt genügend nfl Podcasts bei denen die hosts deutlich schwächer rüberkommen. Vllt gerne 1-2 mehr Hintergrund Infos grad zur Zeiten der offseason. Und ab und an mal nicht der beste Ton (etwas leise und oder undeutlich) aber die jungs machen das ja höchstwahrscheinlich auch nicht hauptberuflich. Macht weiter so trotz der anderen bigplayer in Sachen deutschsprachigen nfl podcasts.

Infos sind top, aber

 – 
anne8conda
 – 
2020-06-21
Höre ua diesen Podcast nicht immer, aber gerne. 3 Sterne für Tim wegen nuscheln (oder liegt’s am Mikro?)und emotionsloserer stimme bzw. Leidenschaft. Ramadan kriegt 5 Sterne= this is true nfl love!

Waldorf und Statler

 – 
L_ongo
 – 
2020-06-21
Nicht so bierernst, inklusive gegenseitigem vor den Bus werfen (besonders wenn einer der beiden nicht den aktuellen Kader vorliegen hat 😉). Weiter so 👍

Podcast-Sleeper

 – 
NikoKy
 – 
2020-06-20
Freue mich immer auf neue Folgen! Sehr informativ und gut durchdacht.
Wahre Podcast-Sleeper mit 1st Rd Value;)
Weiter so!

👍

 – 
arff67
 – 
2020-06-19
Gefällt mir, Themen sind interessant werden gut aufgearbeitet!Das einzige was bisschen nervt, der Ton, ihr müsst nochmal in ein vernünftiges Mikro investieren! Bleibe auf alle Fälle weiter dran!

Schöner Podcast

 – 
Power Pommes
 – 
2020-06-18
Ein sehr guter Podcast an dem mir besonders die Struktur gefällt mit der ihr durch die Divisions geht.
Den Sound von Tim könntet ihr bitte noch etwas verbessern.

Nice

 – 
bigbeni86
 – 
2020-06-18
Nice !!!
Besser als der Stiefelhagen 😜

Einfach. Klasse, das war ich! Und ich muss sagen, es macht immer Spaß euch zu hören 😊

 – 
Anselmo279
 – 
2020-06-17
Super guter Podcast