Wird aktualisiert
+4
+4
Aktuelle Folge
Clever Campen | Wie viel Luxus ist nötig beim Camping?

Clever Campen | Wie viel Luxus ist nötig beim Camping?

Was ist ein guter Mittelweg zwischen komfortabler Ausstattung und unnötigem Schnickschnack?
Länge: 1:00:54
Luxuswohnmobile mit Pkw-Garage für eine Million Euro sind für die meisten ein kaum erreichbares Ziel beim Camping. Doch bereits im durchschnittlichen Campingmobil gibt es Ausstattungen, die nicht unbedingt notwendig aber im Campingalltag sehr hilfreich sein können. Sophia Pfisterer und Gesa Marx gehen in der Folge auf die Fragen ein: Wie luxuriös kann Camping mit der entsprechenden Fahrzeug-, Campingplatz- und Zielortwahl sein? Und: Was ist aus Profisicht eine gute Mischung zwischen komfortabler Ausstattung und unnötigem Schnickschnack?
Fragen und Anregungen gerne an: podcast@clever-campen.de; unseren Youtube-Kanal: www.youtube.com/clevercampen, unsere Websites und Social Media-Accounts: www.promobil.de und www.caravaning.de, Instagram: www.instagram.com/promobil.de, Facebook: www.facebook.com/promobil.de und www.facebook.com/CaravaningMagazin/
Folgen-ID: 1000527197974
GUID: 816db3a586bb6c15abdf98ace43b3c46
Erscheinungs­datum: 29.6.2021, 05:30:00

Beschreibung

Experten-Tipps fürs Vanlife, Campingtrends und Inspiration für den nächsten Urlaub – im CLEVER-CAMPEN-Podcast geht's ums Reisen mit Wohnmobil, Campervan, Caravan oder Zelt. Für die bunte Mischung aus Infos und Unterhaltung sorgen dabei die Redakteure von PROMOBIL und CARAVANING.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einsteigerniveau

 – 
Dbschrott
 – 
2021-07-07
Für Einsteiger informativ, aber wenn man sich selbst schon ein wenig mit der Materie beschäftigt hat, ist nichts Neues mehr dabei.

Sehr gut

 – 
drivelikeananimal
 – 
2021-06-30
Informative Sendung, der sehr gute Überblicke in die einzelnen Camping Themen gibt. In angenehmer, bodenständiger Weise unterhalten sich die beiden Moderatoren und teilen viel Expertise. Ein Muss für jeden, der sich mit den Optionen am Camper Markt nicht auskennt.

Da könnte was draus werden,

 – 
Peter H. Steinhaus
 – 
2021-01-29
wenn die Moderatorin nicht in fast jedem Satz ein nervtötendes „genau“ einflechten würde.

schwäbisch Informativ 😜

 – 
Frauilo
 – 
2020-11-19
Sehr netter podcast gut und unterhaltsam präsentiert 👍
Wenn jetzt noch der schwäbische Herr seine zynischen Anwandlungen einstellt gibts von mir den 5. Stern 😁👍

Clever Camping

 – 
berkistom
 – 
2020-06-05
Super!!!

Interessante Themen rund ums Campen

 – 
ccrc19
 – 
2020-04-03
Die beiden Sprecher schaffen es Informative Themen zu Wohnmobilen und Wohnwagen unterhaltsam rüber zu bringen. Daumen hoch !