Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Businesspowerfrauen Podcast startet am Dienstag, 19. Mai 2020 um 18 Uhr!
Herzlich Willkommen beim Businesspowerfrauen Podcast - Der einzigartige Podcast für Frauen, die mehr Liebe, mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle in ihrem Leben wollen.
Mein Name ist Anne-Kristin Holm und ich motiviere, inspiriere und aktiviere dich für dein Traumleben, denn es ist dein Geburtsrecht, selbstbestimmt, unabhängig und frei zu leben. Also, packen wir es an!
Komm in meine Facebook-Gruppe der Businesspowerfrauen: https://www.facebook.com/groups/businesspowerfrauen/
Meine Webseite und mein eBook findest du hier: https://anne-kristin-holm.com/
Hier geht es zu meiner Businesspowerwomen Academy: www.businesspowerwomen.com
Viele Grüße
Deine Anne-Kristin Holm

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag