Wird aktualisiert

Beschreibung

Naturgewalten in der amerikanischen Wildnis, politische Proteste in Südafrika und zweisprachige Namensfindung in Hong Kong? Komm mit uns auf Sprachreise durch die englischsprachige Welt! Echte Geschichten, langsam erzählt von Muttersprachler*innen, helfen dir, Schritt für Schritt dein Englisch zu verbessern.
Die Mitschriften und weitere Extras findest du hier: de.babbel.com/podcasts

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ich finde die Podcasts super

 – 
SunnyR1984
 – 
2021-01-06
Hi, ich finde die Podcasts super und würde mich sehr über mehr freuen! Ich verwende sie sehr gern zum hören wenn ich draußen laufen bin und versuche mich später daran zu erinnern und aufzuschreiben! Ich finde sie sehr hilfreich!
Vielen Dank!

Podcasts

 – 
Moni Böckchen
 – 
2021-01-04
Hervorragende Abwechslung zum Lernen von Vokabeln, Grammatik und Satzbildungen. Sehr erfrischend, spannend und abwechslungsreich 👍😊
Weiter so - Danke 🙏 wir

Sehr gut

 – 
Ciddi89
 – 
2020-12-29
Bin eigentlich nicht so der Podcast Typ. Aber hier höre ich immer wieder mal rein. Die Geschichten haben eine gute Länge und sind sehr interessant. Man lernt so immer ein paar neue Kleinigkeiten in der Sprache ohne es groß zu merken. 😁

Warte sehnsüchtig auf die neuen Folgen!

 – 
Joyful Live
 – 
2020-10-23
Super Ergänzung zum Englisch Kurs in der App- tolle Storys- sehr gute Stimmen und Sprecher (bis auf die piepsige und kaum verständliche Asiatin);
Perfekt auch die didaktische Aufbereitung :-)
Bitte unbedingt mehr davon 😀!!

Podcast

 – 
elblöckchen
 – 
2020-08-26
Interessante Kurzgeschichten und das mit dem Mitlesen gefällt mir besonderes gut!So kann ich schneller/besser dem Text folgen.

Top

 – 
Christel 712
 – 
2020-08-22
Macht mega Spaß zuzuhören. Die Geschichten sind nicht zu lang und gut verständlich. Weiter so.

Gute Art, Sprachen zu vertiefen!

 – 
HP Thomas
 – 
2020-07-30
Tolles Format, weiter so!!!

Bitte mehr Geschichten für Anfänger

 – 
bonsai bb
 – 
2020-06-27
Super !!!

sehr gut 👍

 – 
fedcba12
 – 
2020-06-12
super Idee und sehr gut umgesetzt
👍👍👍👍👍

Super

 – 
otti 50
 – 
2020-06-05
Top das gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
👍👍💪

Tolle und einfache Geschichte

 – 
Kunschde
 – 
2020-04-26
Vielen Dank