Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#114: ENTE KROOS

#114: ENTE KROOS

Länge: 44:32
Das ist eine ganz ganz schlimme Folge - wirklich schlimm! Mit folgenden schlimmen Themen: das Toni Kroos Interview, Zahnpflege, Comedy for Future - Knopf im Ohr, das Schillertheater, der T-Shirt und Gruppenfoto Fail, der Heckler und die negative Bühnenfigur, Gendern - ungeplante Werbung,  das 9-Euro-Ticket, das Brain Tattoo, Altersfragen, die unfreundliche Taxifahrerin, der echte Zauberer und „gezaubert“. Hör’s dir an - schlimmer wird’s nimmer!
HIER KANNST DU UNS AUF KAFFEE EINLADEN: https://ko-fi.com/komischegespraechepodcast
Folgen-ID: 1000565235120
GUID: pod-e157f0e7c9e908dff226e322ec08
Erscheinungs­datum: 5.6.2022, 00:05:00

Beschreibung

Komische Gespräche ist der Podcast von den beiden Entertainern Timothy Trust und Martin Sierp. Als Zauberer und Comedians stehen sie seit 30 Jahren fast täglich auf der Bühne. Jetzt hat sie der (oder „das“ - wer weiß das schon genau?) Corona Virus „erwischt“, also zum Glück nicht gesundheitlich, sondern nur beruflich. Da sie die Dinge gerne zum Positiven wenden, haben sie endlich Zeit für einen Podcast. Aber versprochen: es geht auch nach der Krise weiter! Die beiden - in Fachkreisen auch als „Die Ehrlos Brothers“ bekannt - tauschen sich jeden Montag über die komischen Dinge in der Welt des Entertainments, der Zauberkunst und dem Leben überhaupt aus. Unterhaltungen von zwei Unterhaltern, von den nur einer Unterhalt zahlt… der andere ist verheiratet. Die Frage ist: Was bringt die Vergangenheit!? Denn in die Zukunft kann ja keiner schauen. Diesen Podcast gibt es auf jeden Fall im Hier und Jetzt!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Komisch bis zum Abwinken

 – 
ZaubererAbraXas76
 – 
2021-01-11
Ein toller Einblick in das Leben der Profi-Entertainer. Einfach nur herrlich und mit vielen tollen Inputs fürs allgemeine Leben und für Profi-Verzauberer.

Sehr unterhaltsam und lustig !

 – 
Duo Grumpy
 – 
2020-08-20
Besonders die Ansagen werden immer besser und besser.
Was mir besonders gefällt, das alles aus dem Leben erzählt wird. Gutes und nicht so schönes. Sehr menschlich und sympathisch!!!!!!!!

Großartig!

 – 
Ruff un Runner
 – 
2020-05-18
Mit dem Trickverrat-Podcast etabliert sich diese Nummer hier zu meinem Lieblingspodcast!
Wunderbare Geschichten aus dem Showbiz, die ich mit über 30 Jahren Bühnenpräsenz sehr gut nachvollziehen und herzlich drüber lachen kann. Dabei bleiben Martin Sierp und Timothy Trust nahbar und authentisch! Echt klasse!

Déjà-vu

 – 
SorcererRob
 – 
2020-05-03
Lieber Martin, lieber Tim,
Spargel schälen (nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung), aber dann in freudiger Erwartung diesen Spargel dann auch zu genießen (und fränkischer Spargel ist Extraklasse), läßt das Ganze ein wenig leichter erscheinen.
Und dann noch euren erstklassigen Podcast zu genießen, macht das ganze zum Kinderspiel.
Ich möchte euch zu eurem Werk gratulieren, informativ, locker vorgetragen und auch noch witzig!!
Ich muß sagen, ich habe ein Déjà-vu nach dem anderen, vieles von dem Erzählten habe ich ja miterleben dürfen.
Ein Hauch von Wehmut streift mich doch, wenn ich mir vorstelle, ich hätte solch einen Podcast in meiner voll aktiven Zeit schon gehabt. Was hätte ich mir viele Erfahrungen sparen können, die ich selbst machen musste, wenn ich damals schon euren Gesprächen lauschen hätte dürfen.
Aber vor allem muss ich laut sagen: Ich freue mich, dass ich euch kennenlernen durfte und das schon 1998 als ihr in meinem Theater einen eurer damals schon legendären abendfüllenden Auftritte als Zauderer absolviert habt!!
Und jetzt versüßt ihr mir meine nicht mehr so aktive Zeit mit diesem Podcast.
Ich kann nur jedem empfehlen reinzuhören und zu genießen. Macht weiter so und weiter so viel Erfolg mit allem was ihr tut.
Schulterklopf und weiter so, bleibt gesund.

Toller Podcast - tolle Kollegen - komische Gespräche

 – 
MarcPerlMichel
 – 
2020-04-21
Es ist total schön Martin Sierp und Timothy Trust im Podcast zuzuhören. Macht weiter so ...

Folgen

 – 
DemianP975
 – 
2020-04-18
Diese Sachen sind überkomisch.

Finde ich gut 👍

 – 
Alnamice
 – 
2020-04-17
Aber nicht so viel über Mentalisten herziehen 🤣😂😂🤪

Danke , lustig, inspirierend, kurzweilig

 – 
Dimant202222
 – 
2020-04-14
Danke euch beiden ,es ist sogar inspirierend. Super 👍

Authentisch und lustig

 – 
Mathias Fischedick
 – 
2020-04-13
Empfehlenswert!