Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Gelato und Maiswürmchen Karamell mit Hengameh Yaghoobifarah

Gelato und Maiswürmchen Karamell mit Hengameh Yaghoobifarah

Finale! Für die allerletzte Folge “Auf eine Tüte”…
Länge: 50:08
Finale! Für die allerletzte Folge “Auf eine Tüte” gibt es einen Rollentausch, der Host wird nun zum Gast und keine geringere als Fatma Aydemir moderiert. Fatma und Hengameh sprechen über flexende Eltern, Loslassen von Projekten und den räudigsten Strassdiebstahl der Welt.
Folgen-ID: 1000543305530
GUID: tag:soundcloud,2010:tracks/1168371790
Erscheinungs­datum: 29.11.2021, 00:00:24

Beschreibung

Let's talk about bags, baby! In diesem Potcast heißt es: Abhängen mit der High Society. Jede Folge trifft Hengameh eine beeindruckende Person aus Popkultur und Politik auf eine Tüte. Den Inhalt dieser Tüte bringen die Gäste mit, schließlich packen sie aus ihrem Innersten aus. Welchen Emotional Baggage schleppen sie mit sich herum? Welches Thema war für sie so schambesetzt, dass sie es lieber im Sack versteckt haben? Wer oder was ist die It-Bag, die sie feiern? Welchen Rat wollen sie anderen in die Schultüte packen? Jeden zweiten Montag begegnen wir den Stars auf Augenhöhe. Abheben ist nicht!
Jingle: Neda Sanai aka Nedalot
Konzept, Redaktion: Hengameh Yaghoobifarah
Postproduktion: Qzeng Productions

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Beste

 – 
Ha_nn
 – 
2022-06-11
Ist top

Wirfmakeinaugealman

 – 
Mark Salzberg
 – 
2022-05-30
Menschen die hängermähhh haten haben kein humor und sind kleinbürgerliche almans oder autoritäre stalinisten die so auf marxistmachen.
Hängamöhhh ist voll knuffig und sagt wie es ist.
Tolles intellektuelles format mit pflanzen, hängamäh wird die neue Revolution triggern und dann alle anikas und robert,walter,friedrichs von ihren kleinbürgerlichen mindset befreien oder in lager nach sylt zum nachdenken ausweisen.
Hänga ich will ein kind mit dir !!!

xx

 – 
your classic annika
 – 
2021-11-30
You make me laugh and think everytime ♥️ außerdem bin ich bissl jealous auf deine heiße crew haha

Fan

 – 
numikalou
 – 
2021-11-01
Im Moment mein absoluter Lieblingspodcast - jede freie Minute am Start. So witzig, klug und spannend, danke !!

Hört dieses Podcast!

 – 
Tolliii
 – 
2021-09-14
Ich freue mich über jede Folge.
Danke für diese persönliche und kluge und witzige Unterhaltung!

Love alle Folgen

 – 
jshvssjjs
 – 
2021-06-15
Ich Liebe dich Hengameh

Sweet& spicy

 – 
dj ghostscratcher
 – 
2021-05-01
Tolle Gäst*innen und interessante Talks nicht nur Bla Bla, also 🙌🏿🙌🏿🙌🏿🙌🏿. Dj Ghostscratcher lässt grüßen.

Sehr entspannt & lustig

 – 
Trudi.mag.Waffeln
 – 
2021-04-26
Der Podcast ist auf eine ruhige und entspannte Art tiefgründig und immer wieder sehr lustig. Wie geil ist es einen Kiffer*innen Podcast zu machen und über Menschen und deren Geschichten und Tüten zu erfahren.
Für mich sind diese Gespräche zwischen Hengameh und ihren Friends sehr bereichernd 💛☀️🍋

Wenig erwartet, trotzdem enttäuscht.

 – 
the criticcc
 – 
2021-03-21
Reaktionär, schlecht recherchiert, emotional, hitzig, undifferenziert, oberflächlich, nicht unterhaltsam. Kein Vergnügen zu hören.

Abgelehnt

 – 
FredxPerry
 – 
2021-02-19
Meine Empfehlung: nicht zu empfehlen.
Grüße gehen raus an Rudi aus Buddeln.
All the best
Ryanair Winkelaar

Love

 – 
seraaaa4
 – 
2020-11-02
Ich Liebe dich Hengameh

Nice Atmosphäre und spannende Gespräche

 – 
motherofsnails
 – 
2020-10-14
Ich bin so froh, dass der Podcast aus der Sommerpause zurück ist, ich hab es echt vermisst! Die Auswahl der Menschen, die bisher dabei waren, ist toll. Und vor allem sind die Rubriken klug überlegt und führen zusammen damit, dass Hengameh so gut auf die Personen eingeht, zu super spannenden Gesprächen. Und ich höre Hengamehs Stimme auch echt gern. Der Podcast wirkt auf mich irgendwie insgesamt angenehm entspannt, aber schafft es dabei kein bisschen zahm/angepasst zu sein.

Mehr Recherche, mehr Wissen und weniger Attitüde

 – 
Eichhorn1974
 – 
2020-10-11
Der Podcast hätte das Potential, ein richtig guter mit großer Reichweite zu werden. Denn die Interviews und Perspektiven sind top! Mehr Recherche, mehr Wissen und weniger Attitüde, dann klappt's. Keep on going! ;-)

Entspannte queere linke iranische Vibes ☀️

 – 
lfoex
 – 
2020-08-05
Ich LIEBE diesen Podcast!! Gives me life. Danke, Hengameh 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 fühle mich durch diesen Podcast, und bei jeder Folge aufs Neue, gleichermaßen empowert, entertained und inspiriert. Habe diesen Podcast dringend gebraucht, ohne es zu wissen. Das Konzept ist Hammer und die Auswahl der Gäst*innen ist auch meganice. Bitte niemals aufhören 😻

Bin erst bei 4 Folgen

 – 
Better Say Never
 – 
2020-06-28
Schließe mich aber den Kritiken an

Liebe

 – 
uffnervnich
 – 
2020-06-07
Liebe Hengameh, danke für diesen coolen Podcast! Ich feier den mega ab. Alle Rubriken sind dope. Liebe deine Art einfach.
Hab jedoch einen kleinen Diskussions-Einwand. Bin gerade bei der Folge mit Fatma Aydemir, bei der Stelle wo es um Körperbehaarung und Feminismus geht. Muss dazu sagen: Bin selber dunkler Typ und habe dunkle Körperbehaarung. Wollte dennoch anmerken, dass auch weiße, hellhaarige Feminist*innen dem Druck des mainstream Schönheitsideals unterliegen und dumme Kommentare kassieren, wenn sie Körperbehaarung stehen lassen. Natürlich ist Beinbehaarung und Damenbart von weitem meist nicht sichtbar, aber Achsel- und Schambehaarung ist auch von weitem Sichtbar und ich war selbst oft genug dabei, wenn hellhaarige Frauen für ihre Behaarung geshamed wurden. Oder sich gegenseitig für ihre Haare geshamed haben.
Ich finde nicht, dass man Ihnen den Kampf um Selbstliebe und Selbstakzeptanz absprechen sollte oder ihnen vorwerfen sollte, dass sie etwas claimen von dem sie nicht betroffen seien, denn sie sind sehr wohl betroffen.
Trotzdem weiter so und danke für die gute Unterhaltung!
Much Love

Liebs

 – 
Kati.ne
 – 
2020-05-03
War total happy als ich gesehen hab, dass eine meiner liebsten Personen of Instagram einen neuen Podcast macht und ich wurde nicht enttäuscht. Super entspannte Gespräche mit sehr interessanten Menschen und einem guten Konzept. Freue mich schon auf weitere Folgen!

Einfach klasse

 – 
XY Zuhörer
 – 
2020-04-28
LOVE IT. Ich verfolge Hengameh’s Arbeit noch nicht allzu lange aber habe them schon vor dem Podcast krass gefeiert. Das neue Format jetzt ist einfach mega gut: freshes Konzept, geiles Jingle, intelligente Fragen, tolle Gesprächskultur, super wichtige und interessante Themen und Anmerkungen. Außerdem hat Hengameh eine super angenehme Stimme und ist astro sicher unterwegs. Die Folgen könnten gerne länger sein, ich habe das Gefühl das Hengameh den Gesprächsflow so gut Aufbau und aufrechterhält, dass locker noch mehr Gesprächsstoff entstehen könnte. Hengameh für mich It-person. DANKE!!