Wird aktualisiert
-12
Aktuelle Folge
Wahr oder Falsch? Gerüchte & Vermutungen aufgeklärt 🧚🏼

Wahr oder Falsch? Gerüchte & Vermutungen aufgeklärt 🧚🏼

Länge: 1:02:22
Von Vorurteilen über meine Sexualität über Gerüchte über meinen Beziehungsstatus bis hin zu tiefgründigen Gedanken zum Erwachsenwerden: Ich hab eure Fragen beantwortet :)
Folgen-ID: 1000513476675
GUID: d704f8eb-d05d-4005-a436-05c26d46fc4c
Erscheinungs­datum: 17.3.2021, 16:36:05

Beschreibung

hi, ich bin Jackie Alice. In meinem Podcast möchte ich dir von meinem Auslandsjahr in den USA erzählen, aber auch über andere Dinge reden, die dich und mich beschäftigen. Mal gucken, was auf uns zukommt, ich würde mich freuen, wenn du ein Teil davon wirst. :)

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

So toll und inspirierend!

 – 
OpheliaStone
 – 
2021-10-15
Ich verfolge ( ahhhh, ich hasse dieses Wort! Das klingt so creepie(IDK wie man das schreibt)!!!) dich auch auf YouTube und so und du kommst so sympathisch und natürlich rüber!!! Der Podcast is so cool, aber falls du das liest und es in deinen Zeitplan passt würde ich mich total freuen wenn du bald noch eine Folge machst!!!
Tschaui

Einfach toll

 – 
30 Minuten fliegend Fan❤️
 – 
2021-10-11
Cooler Podcast ich verfolge dich auch auf YouTube.
HDL❤️

Einfach toll

 – 
me497€
 – 
2021-07-24
Bitte mach weiter, der Podcast ist wirklich einer der besten. Die ich bisher gehört habe, ich verfolge dich auch auf YouTube. Du inspirierst mich Mega.
Ich hoffe es kommen bald neue Folgen 😍

gorgeus

 – 
yay1709
 – 
2021-05-22
Hey Jackie, ich liebe deinen Podcast einfach!! Bitte noch mehr 🤍 hab dich ganz dolle lieb :)

Lieb‘s :)

 – 
Rollkunstlauf
 – 
2021-04-27
Richtig toller Podcast und man kann viel von dir lernen und dich bewundern. Ich liebe deine Folgen. Abends im Bett zu liegen und in den Himmel zu kucken und zuzuhören, am Ende liege ich eine Stunde da und überlege über das was du gesagt hast nach. Sehr entspannend. Ich empfehle jedem von euch den Podcast sich mal anzuhören;)

Der beste Podcast

 – 
Star Wars Checker
 – 
2021-04-04
Ich liebe diesen Podcast. Er inspiriert mich so sehr und ich liebe es einfach den anzuhören. Bitte noch mehrrr

Thanx 🥰

 – 
Zuckerwattefee26
 – 
2021-03-31
Hello Jackie,
Ich weiß nicht ob du das hier liest oder nicht...aber trotzdem vielen lieben Dank für all deine lieben Worte Inspirationen und all deine Ratschläge.Ich gehe jetzt in die siebte Klasse und möchte unter anderem auch wegen dir ein Auslandsjahr machen. Ich finde es toll was du machst und wie du es machst bleib so wie du bist und mach weiter so. Hoffentlich bleibst du und deine Familie gesund ☘️
Love you ❤️❤️❤️😍

Danke Jackie!

 – 
animail#lover#dogs💕
 – 
2021-03-30
Hallo Jackie!
Ich liebe deine Podcasts und finde es cool, das du wieder eine Folge gemacht hast.
Ich habe mal eine Frage: ich liebe es zu reden und achte auf meine Wortbetonungen (das klingt komisch, ich weiß!) und ich möchte vielleicht auch mal einen Podcast machen. Aber ich weiß nicht, ob das dann zum Beispiel in der Schule über Lautsprecher oder halt generell einfach angespielt werden kann … ? Davor hätte ich Angst, wenn sich andere darüber lustig machen … 🙁 hast du irgendeinen Tipp für mich, das ich die Angst verliere oder wie man Podcasts vielleicht sichern kann?
LG: deine animail#lover#dogs💕
These: - Du kannst Eislaufen (Sprünge, Pirouetten und Rückwärtsquerlauf)
- Dein Zimmer ist sehr überlegt eingerichtet.
- Du tanzt auf Partys immer ziemlich schräg mit.
- Du hast das Gefühl, das deine Tiere dich lieben.
- Dein Lieblingsspiel als Kind war Puppe.
- Du kannst gut zeichnen, mit Schatten und Co.
- Deine Lehrer „mögen dich als Schülerin“.

✨gorgeous✨

 – 
ronjaa_
 – 
2021-03-22
Ach Jackie,
ich hab dich einfach unglaublich lieb 💕
Ganz ganz viel Liebe

UFFFF

 – 
milly ❤️🐎
 – 
2021-03-19
DAS IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS PODCAST !!!!BITTE MEHRRRRR

inspiring

 – 
moonchild1618
 – 
2021-03-18
Ich liebe es, dass du so authentisch bist und einfach drauf los redest. Du hast eine total inspirierende Art und das hilft irgendwie, positiver zu denken.

Dankeschön 😩💛

 – 
unbbekannt
 – 
2021-03-17
Ich Feier dich schon seit längerem und bin sehr fasziniert von deiner Ausstrahlung...mach weiter so und zieh dein Ding durch ...würde mich auf längere potcasts freuen
(Und öfter wenn möglich)🌻🌻🌻🌻🌻
Und mach dir doch bitte kein Stress, du bist wundervoll.

✨🧚🏼‍♀️

 – 
Allle Spitznamen verwendet
 – 
2021-03-17
Heyyy Jackie als ich gesehen habe das du nach einem halben Jahr eine neue Folge veröffentlicht hast war ich so 👁👄👁🤗
Potcast Ideen
-Deine Comunity dich alles mögliche fragen lassen..deine Meinung über...Entweder Oder.....usw
-Über aktuelle Trends sprechen d.h. Fashion Essen Social Media
Ja das wars
Ich bewundere dich echt wie du mit 18 so eine (...) Sicht auf die Welt hast und so über alles deine Meinung parat hast✨💕
Alles Gute zum Geburtstag 🎈 noch

Mega 🤍🤍

 – 
DieAllercooste
 – 
2021-02-28
Ich liebe Jackies Podcast einfach. Ihre Art und die Themen sind einfach so toll und es ist hilft einfoch so ihr zuzuhören.

Ly🤍✨

 – 
fefe ✨
 – 
2021-02-23
Echt ein super Podcast ❤️ Ich bin immer voll entspannt wenn ich ihn höre😊Du hast echt eine tolle Persönlichkeit 🥰

IN LOVE WITH EVERYTHING:))

 – 
💗🥂😼
 – 
2021-02-15
I love everything about you and your content on spotify, youtube, instagram and also tiktok hahha
keep up the work baee <3

🥺🥺

 – 
ina prinsessin
 – 
2021-02-07
Du bist einfach so cool kenn dich von YouTube
Ps:bist voll hübsch ❤️

Potcast

 – 
einhornspass88
 – 
2021-02-05
Hiiii , Jakie ☺️💗 Ich finde den Potcast toll , ich verfolge dich auch schon lange auf YouTube und es wahr zu erwarten das der Potcast genau so toll ist wie deine YouTube Videos. Ich finde du bist ein Wundervoller Mensch mit sehr guter Ausstrahlung:) Ich Wünsche dir noch ein Schönen Tag ☺️💗. -D.

Extrem toller Podcast

 – 
thehalfbloodprince_lilyevans
 – 
2021-01-25
Man fühlt sich hier total wohl, und der Podcast ist unglaublich gelungen. Danke dafür❤️

Kenn dich schon von YouTube

 – 
9260hallo
 – 
2021-01-11
Super podcast

Bewertung

 – 
@sarah_126o8
 – 
2021-01-04
Wundervoller beruhigender Podcast wow❤️

Oh wowwww🥰

 – 
elea25
 – 
2021-01-04
Heyyy,
An dieser Stelle wollte ich mal sagen das ich dein Podcast echt super finde. Du bist einfach so authentisch und ehrlich. Es ist so angenehm dir zu zuhören, dankiiii🥰🧋✨

 – 
Mrvl.07
 – 
2020-12-30
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
...
...

Hii

 – 
e1211111
 – 
2020-12-27
Super Podcast ich liebe es ihn anzuhören aber könntest du auch kürzere folgen so 20-30 min machen den ich finde das angenehmer anzuhören :))

mega spannend

 – 
c1ar6
 – 
2020-12-27
Ich finde den podcast super, deine Stimme ist sehr beruhigend und ich finde deine offene und ehrliche Art sehr toll. Man merkt, dass du das nicht machst um Geld zu verdienen, sondern weil es deine Leidenschaft ist, Content zu produzieren.
:))

Voll cool

 – 
oooiiippklggttddbbmm
 – 
2020-12-26
Mega gut

so inspirierend 🦋

 – 
stellaffm
 – 
2020-11-25
Es ist so angenehm dir zuzuhören ☺️Ich liebe deinen Podcast 💕

Lieblingspodcast💛

 – 
jfbdbdb
 – 
2020-11-07
Dein Podcast ist echt super 🙌 deine Stimme ist so angenehm und die Themen sind auch toll❤️ ich höre denn Podcast echt gerne😷🧋

Lieblingspodcasts

 – 
Lotte.(r)eck :)
 – 
2020-11-05
Du bist soo inspirierend und wirkst so freundlich und nett ☺️🦋

So cool

 – 
Pkwallstadt
 – 
2020-10-25
Richtig tolle Vibes !

jackie

 – 
p o d c a s t
 – 
2020-10-24
Hey ich feier dich sooo sehr und liebe es deine Podcasts zu hören oder deine yt Videos anzugucken 🌻🌻🌊

Bester Podcast

 – 
finja 2.0
 – 
2020-10-22
Hey
Du bist so toll !
Baust mich jeden Tag wieder auf sich wenn ich mal schlechte Noten in der Schule schreibe !
Früher sas ich den ganzen Tag nur vor meinem Handy und habe sinnlose Videos angeschaut !
Jetzt unternehme ich viel mehr mit Freunden und Familie 😁
liebe Grüße J

Hi 👋

 – 
neunkommanull_lover
 – 
2020-10-15
Hi Jackie!Du bist eine Person,die andere Leute inspirieren kann.Ich finde es auch toll das du alles ausführlich erzählst und offen über alles redest.Allerdings finde ich es schade,das es nur so wenige Podcastfolgen gibt.Ich hab schon alle durchgehört😂
Naja,wenigstens hast du auch YouTube ❤️

Hey Jackie!

 – 
worldtravellor 🌍
 – 
2020-09-08
Ich bin total inspiriert von dir und finde es mega, wie offen du über dich reden und lachen kannst! Du zauberst immer ein Lächeln auf meine Lippen, wenn ich verzweifelt bin. Vielen Dank für ALLES!
Ich verfolge dich schon länger und freue mich immer riesig, wenn ein neues Video oder ein Podcast von dir online kommt!
Vielleicht kannst du ja noch mehr Podcasts hochladen? Ich würde mich riesig freuen!
☺️🥰

wow wow wow🤍🤍🤍

 – 
lottisss
 – 
2020-09-05
es ist so krass wozu du menschen bewegst!!!
mach unbedingt weiter🥰🥰

Danke❤️🦋

 – 
Vanillaponschi
 – 
2020-08-19
Heyyy Jackie!🦋🦋
Ich bin vor kurzem auf deinen YTKanal gestoßen (leider🙁).
Du bist so eine tolle und reale Person ich liebe deine Vlogs und auch deinen Podcast❤️. Ich habe nur wegen dir ein Bullet Journal angefangen, weil du einfach sooo inspirierend bist. Ich bin seit dem ich deine Videos Schule auch viel selbstbewusster geworden☺️❤️🦋 Danke!!!!
PS: habe auch einen Hund (Mini Aussie) und ich reite auch❤️🦋❤️

Es ist Mega 🥺❤️

 – 
Whynils Fangirl💖🥺😂
 – 
2020-08-15
Ich finde es einfach Mega entspannend🌞Mach weiter so💖Freue mich über neue Folgen🌚💕

Mega!!!❤️❤️❤️

 – 
Chaos Queen✨
 – 
2020-08-07
Hi Jackie,
Ich liebe deine Videos und auch deinen Podcast!
Du bist so inspirierend und deine Stimme ist so beruhigend!❤️🦋
I love it!❤️

Naja

 – 
kidernatsch
 – 
2020-08-03
Ich finde in

Ly💗

 – 
Ly💗
 – 
2020-07-26
Hello 👋🏻,
Ich wollte dir einfach mal sagen das ich deine Videos und deinen Podcast extrem feiere!! Du bist so authentisch und ehrlich. Du hast mich dazu motiviert ein Auslandsjahr zu machen!
Danke 🙏🏻 💗

love it!

 – 
celinagerhardt
 – 
2020-07-21
liebe deinen Podcast!😍

Total guter Podcast!

 – 
l.otti
 – 
2020-06-24
Deine Stimme ist total beruhigend und der Podcast ist total gelungen💕

mega Podcast

 – 
lena.bln
 – 
2020-06-18
Ich finde es einfach so cool, dass du Leuten, die nicht in dem „Buisness“ drin sind, alles so authentisch und offen erzählst. :)
mach einfach so weiter, weil so ist es mega cool 💝

thank you🙏🏻

 – 
lia.ally
 – 
2020-06-06
Hi Jackie,
ich wollte einfach mal sagen, dass ich deinen Podcast liebe, weil du so authentisch und ehrlich bist❤️ Ich könnte dir stundenlang zuhören!
Du bist so eine inspirierende Person für mich!
Mach weiter so, bleib wie du bist, ich werde dich immer unterstützen!

authentisch

 – 
🍔🧅
 – 
2020-06-05
hey jackie,
deinen podcast sowie deine videos finde ich sehr toll, weil du mega authentisch rüberkommst. am schönsten finde ich aber an deinen podcasts, dass du einen mit “du” ansprichst, und nicht mit “ihr/ euch”, da das alles viel persönlicher macht.🥰

💜🦋

 – 
A…..🦩
 – 
2020-05-28
Hi Jackie,
ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deine Videos sehr gerne schaue, weil sie mich unterhalten, inspirieren und weil ich deine (ehrliche) Art mag. Auf jeden Fall freue ich mich immer, wenn ein neues Video von dir online ist🤗. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mal eine Woche, einen Monat oder noch länger kein neuer Content von dir kommt, machs einfach so, wie du Lust hast und produziere keinen Content nur weil du den Druck verspürst, etwas hochzuladen. (Ist nur als Empfehlung gemeint)
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich dein Podcast entwickelt/worüber du sprechen wirst. Die erste Folge ist auf jeden Fall gut geworden👍. Von mir aus könntest du auch eine Folge zwei Stunden lang machen😂, ich würde es trotzdem hören. Aber du kannst die Folgen natürlich so lange machen, wie du dich damit wohlfühlst👍.
Was bedeutet eigentlich das Symbol, was oben rechts auf deinem Podcast-Cover ist?
Viele Grüße von einer Zuschauerin 💗

Thema Reiten

 – 
hjklööhg
 – 
2020-05-28
Liebe Jacky, mag deine Podcasts echt gerne:) würde mich freuen, wenn du mal übers Reiten und warum du damit aufgehört hast sprichst.
LG

🌞🌞

 – 
annie sweet
 – 
2020-05-27
hi jackieeee
ich wollte dich nur mal wissen lassen dass ich deinen podcast super gerne höre und mich riesig freue wenn ein neuer online kommt du bist eine super tolle person ily💞💓💕💗💖💘

Super podcast

 – 
Louisa1109
 – 
2020-05-27
Du bist soo ein toller Mensch ich hoffe du machst immer so weiter verändere dich nicht mach weiter so
Liebe Grüße

Toller neuer Podcast!

 – 
Kira Leonie
 – 
2020-05-27
Ich Verfolge dich schon fast von Anfang an. Du bist einfach so eine inspirierende Person und ich bewundere keinen YouTuber so wie dich. Ich liebe schon deine Videos und freue mich immer wenn du ein neues hochlädst. Jetzt auch noch ein Podcast und ich liebe ihn jetzt schon. Deine Sicht auf die Welt ist so inspirierend und ich kann mich so mit dir identifizieren. Vielen Dank für deine ganze liebe die du in deine ganzen Sachen reinsteckst. Der Podcast ist wirklich Weltklasse vielen Dank! 💕💕💕💕