Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Die Mannschaft (Teil 2)

Die Mannschaft (Teil 2)

gelesen von Johanna Streicher und Gunnar Krupp
Länge: 47:28
Viele Menschen teilen sich diesen Traum: Fußballprofi. Doch was, wenn es plötzlich in Erfüllung geht? So völlig aus dem Nichts? Bei der diesjährigen EM wurde ich, zur Verwunderung eines ganzen Volkes, doch tatsächlich von Jogi Löw nominiert. Eine wahre Geschichte.
Folgen-ID: 1000528607035
GUID: 5c59d5536928081776d9a7e1bb44be7d
Erscheinungs­datum: 12.7.2021, 14:10:55

Beschreibung

Hallo. Hier gibt es alle zwei Wochen eine satirische Kurzgeschichte über deutsche Prominente. Eingelesen von Freunden. Ich habe zwischendurch immer mal wieder Kurzgeschichten geschrieben, insgesamt nun 24, die ich, statt als Buch nun hier veröffentlichen möchte.
Keiner der Sprecher hat auch nur einen Cent gesehen und sollte ich damit jemals Geld verdienen, wird das alles gespendet.
Alle 14 Tage samstags
Disclaimer:
Die Geschichten sind reine Satire. Die Ereignisse in den Geschichten haben
so niemals stattgefunden. Und auch Einstellungen, Meinungen und Aussagen realer Personen sind frei erfunden. Satire! Nicht verklagen, bitte!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr gut, Florentin

 – 
franknann1987
 – 
2021-07-20
Daumen hoch wer weg Florentin hier ist! 👍

Kurzweilig und abwechslungsreich

 – 
Liselotte Pimpernell
 – 
2021-05-07
Es macht so viel Spaß die Geschichten zu hören, die mitunter von unterschiedlichen Leuten gesprochen werden. Es gibt keine fixe Reihenfolge und ich bin noch nicht mit allen durch, aber die von Gunnar selbst gelesenen machen mir bisher am meisten Spaß. Tolle Idee, ich freue mich auf mehr!

Kurzum: Genial

 – 
Jessorules
 – 
2020-12-16
Hab das Buch von Gunnar so schnell durchgelesen und mich nun umso mehr auf die Stories gefreut! Abwechslungsreich und auch durch die verschiedenen Leser einfach top. Und ich hab seit Monaten immer noch die Story von Jimi Blue immer noch im Kopf 😅

Großartig!!!

 – 
Pina 67
 – 
2020-11-29
Besser geht es nicht ! So unterhaltsam und wirklich kurzweilig!
Das nenne ich kreativ!

Weiter so

 – 
Die dicke Inge
 – 
2020-07-04
Gefällt mir richtig gut. Freue mich auf weitere Geschichten. Bitte weitermachen !!!!!

Sehr schöne Geschichte

 – 
luuschn
 – 
2020-05-26
Also ich fand die Geschichte wirklich sehr schön geschrieben, auch wenn sie mich nach dem Hören etwas nachdenklich und melancholisch zurücklässt. (Und das ist nur als Kompliment gemeint 😜)
War auch wirklich top gelesen...props an Florentin dafür! ☺️👍🏻

Gunnar und Florentin. Was will ich mehr?

 – 
LisaBld
 – 
2020-05-16
Interessante Geschichte, sehr kurzweilig und super zum nebenbei zuhören. Macht Spaß. Danke Gunnsen.

Super.

 – 
Edwardgrove
 – 
2020-05-16
Sehr schöne Idee. Lieben Gruß

Haha

 – 
Gunnarö
 – 
2020-05-14
Es ist natürlich sehr gut. Man wird immer wieder überrascht.